[Warmachine] Für Khador! Für die Kaiserin! Für das Mutterland!

  • Echt,echt Super geschrieben ! :up:
    Da hab ich mal wieder was dazugelernt und werde mir dann in Zukunft vor der Epic-Variante mehr Gedanken machen müssen !


    zudem kommt mir da direkt auch eine Frage in den Kopf: Findet das Einfriren direckt nach der Bewegung und vor den Nahkampfangriffen des Feindlichen Modells statt?


    mfg,Gaffer


    Edit: Aktivierung muss beendet sein,um Eingefroren zu sein.Heißt:Nahkampf ist noch möglich! :P

  • Edit: Aktivierung muss beendet sein,um Eingefroren zu sein.Heißt:Nahkampf ist noch möglich! :P


    Korrekt! Du greifst den Warjack mit Bond an, machst deine kümmerlichen attacken auf ihn ohne ihn zu treffen und danach wirst du dann eingefroren wenn deine aktivierung zuende ist. Das ist auch kein spell den du aufheben kannst und selbst wenn du dich nach deiner aktivierung aus seinem 2" umkreis rausteleportieren lässt, bleibst du eine runde tiefgekühlt =D
    Ich hab den text nochmal etwas nachkorrigiert was missglückte Satzstellungen, einige Fehler und die Formatierung anging.


    greets Tors!

  • Und ich freue mich wieder in den Schoß des Mutterlandes zurückzukehren. So langsam fehlen mir meine roten Freunde ganz arg ;(



    Tagebucheintrag 66



    Teaserei


    In Anbetracht der Tatsache, dass es nur noch 7 Tage sind, bis mich Berlin wieder hat schüre ich schonmal ein wenig die Essen um den Vormarsch unserer geliebten Nation weiter voran zu treiben. Was kommt also da? Zunächst sieht es arg arbeitsintensiv aus im Mutterland - eine Menge Malkrempel hat sich angehäuft und ich gedenke Nachtschichten zu schieben um noch vor Studienbeginn einiges zu schaffen. Ganz oben steht der Drakhun, der ja schon HIER begonnen wurde und dem noch der Reiter fehlt. Direkt danach steht auch noch eine viel gelobte Assasinations Einheit auf dem Tisch, von der ich aber gar nicht mehr sooo überzeugt bin. Bemalt werden müssen sie trotzdem auch wenn ich trooper hasse -.- Also Hottehüh fertig + 11 fitzlige Männlein und dann haben wir immer noch einen brand neuen Jack, auch bekannt als Igel 2.0 und diesen netten Herren hier:


    Es gibt im Mutterland wenig Männer die bei den Feinden so verhasst sind wie dieser Herr. Das Hochkommando betraut ihn regelmäßig mit den gefährlichsten Missionen, sei es eine Assasination, Informationsbeschaffung oder die Zerstörung strategischer Ziele im Hinterland. Er ist Khadors Blitzkriegspezialist und es gilt zurecht der Spruch, dass eine Mission, die er nicht erledigen kann völlig unmöglich ist.


    So hoffentlich verleitet euch das zu Kommentaren, wenn nicht wird Kommander Zoktavir wohl wieder seinen kleine Vortrag über die Etikette halten müssen. :ctan:



    greets Tors!

  • Ich behaupte ja, Strakhov wird vom Oberkommando immer ausgeschickt, weil sie ihn endlich loswerden wollen, aber er schafft es trotzdem immer seine Soldaten zu verheizen, während er sich verpisst. :P


    Sagte der Cygnar spieler... :P


    Btw: alles nur spass

  • Cygnar Soldat1":Hey hast du was gehört?"
    Soldat2: "War da ein Rascheln?"


    ...Man hört das Knicken eines Zweiges...

    Cygnarischer Oberkommandirender: "Ein Hase!
    (schubst einen der Soldaten richtung des Hasens) Lauft! Jeder für sich alleine! (er fällt hin...) Hilfe! rettet mich!"


    ;)

  • mahlzeit,

    Zitat

    Cygnar würde sich vollständig zurückziehen, um die Leben ihrer Soldaten zu schonen und nicht die Soldaten verheizen, um das eigene Leben zu retten.


    und genau deswegen wird cygnar untergehen. irgendwann könnt ihr nicht mehr weiter zurück. aber keine sorge, die freundlichen diplomaten vom cryxschen tropeninselreich werden bereit sein, euch für den einen oder anderen gefallen unterstützung zu gewähren. und ich denke, dass unsere verhandlungsterme angenehmer sein werden als die der khadoraner oder meniten.
    mfg sebiraider

    "I have a bad feeling about this!"


    "Vertrauen sie mir. Ich weiß was ich tue."


    "Kiss my Wookie!"

  • aber keine sorge, die freundlichen diplomaten vom cryxschen tropeninselreich werden bereit sein, euch für den einen oder anderen gefallen unterstützung zu gewähren


    Denkt da noch jemand den Film "der Pate"

  • Na toll nun seh ich einen fetten Gaspy hinterm Tisch sitzen und höhre ihn sagen: " So du bittest mich also am Tag, an dem meine Tochter Danegra heiratet um einen Gefallen? "

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Ich behaupte ja, Strakhov wird vom Oberkommando immer ausgeschickt, weil sie ihn endlich loswerden wollen, aber er schafft es trotzdem immer seine Soldaten zu verheizen, während er sich verpisst. :P


    Da verwechselst du aber arg etwas. Es ist der Butcher der immer ausgeschickt wird, weil sie hoffen, dass er mal nicht wieder kommt. Und der verpisst sich nicht während seine Männer verheizt werden, es sind die "Elite" (*kicher) Soldaten Cygnars die sich bepissen während der Butcher sie verheizt... und die schwersten Grenzfestungen der Blauen gleich mit.


    Zitat

    Cygnar würde sich vollständig zurückziehen, um die Leben ihrer Soldaten zu schonen und nicht die Soldaten verheizen, um das eigene Leben zu retten. ;) :D


    Sind "Soldaten" bei Cygnar die Leute, die anderen Leuten die Haare schneiden? Ich weiß das jetzt nicht so genau, aber in Khador passiert es schon mal das Soldaten kämpfen und dabei halt verletzt werden (nicht durch den Feind! Sie stolpern vielleicht mal oder so...). Wobei - im Mutterland lernen die ja in der Ausbildung auch mehr als Weglaufen :-k Aber wir sehen ja auf der Karte was sie vom Lebenschonen haben. Der Thornwood und rings rum sind weg, ihr wertvollster Verbündeter ist weg, Die Gebiete des Protectorats haben sie mitsamt der Hälfte ihrer Bürger verloren... scheint ne echt günstige Taktik zu sein. Gott sei dank wurden da Leben geschont! :thumbsup:


    greets Tors!

  • Da verwechselst du aber arg etwas. Es ist der Butcher der immer ausgeschickt wird, weil sie hoffen, dass er mal nicht wieder kommt. Und der verpisst sich nicht während seine Männer verheizt werden, es sind die "Elite" (*kicher) Soldaten Cygnars die sich bepissen während der Butcher sie verheizt... und die schwersten Grenzfestungen der Blauen gleich mit.


    Ich erinnere mich da an einen Fettsack in Rot, der von ein paar Sword Knights verprügelt wurde und fast gestorben wäre, wenn nicht so ein kleines Balg sein Wimmern gehört hätte. ;)



    Zitat

    Sind "Soldaten" bei Cygnar die Leute, die anderen Leuten die Haare schneiden? Ich weiß das jetzt nicht so genau, aber in Khador passiert es schon mal das Soldaten kämpfen und dabei halt verletzt werden (nicht durch den Feind! Sie stolpern vielleicht mal oder so...). Wobei - im Mutterland lernen die ja in der Ausbildung auch mehr als Weglaufen :-k Aber wir sehen ja auf der Karte was sie vom Lebenschonen haben. Der Thornwood und rings rum sind weg, ihr wertvollster Verbündeter ist weg, Die Gebiete des Protectorats haben sie mitsamt der Hälfte ihrer Bürger verloren... scheint ne echt günstige Taktik zu sein. Gott sei dank wurden da Leben geschont! :thumbsup:


    greets Tors!


    Cygnar sind die Leute, die Khador 400 Jahre lang in den Hintern getreten haben, einschließlich einiger Siege, die Khadors vollständige Abrüstung zu Folge hatten. ;) Nur weil das khdaoranische Steinzeitreich in den letzten fünf Jahren auch mal Erfolge gefeiert hat, spricht die Statistik doch stark für Cygnar. Aber dass das khadoranische Oberkommando gleich Höhenflüge bekommt, wenn es einmal in 400 Jahren gewinnt, verwundert auch nicht wirklich. Für so ein paar Bauern ist das schon ein weltbewegendes Ereignis. :P

  • 400 Jahre Abrüstung haben euch ja viel gnützt, dann hat Khador dem Schwan wohl mit Stöcken und Steinen den Allerwertesten grün und blau geprügelt. Und die Siege vor 400 Jahren, die hat vielleicht Vinter gemacht, da war das alles noch ein ernstzunehmendes Königreich, was sich heute da in der Mitte "Nation" schimpft und von einem unrechtmäßigen Emporkömling regiert wird :-k


    Der Dicke in Rot wurde tatsächlich von ein paar Knights geschlagen. Naja nachdem er eine ganze Befestigung und die "elite" (*kicher*) Stormblades allesamt über den Jordan geschickt hat war er wohl etwas unaufmerksam, deswegen hat es einer der dutzend Söldner, die Cygnar da fix um Hilfe gerufen hat, geschafft ihn in den Rücken zu stechen. Aber er hat sie ja alle noch umgebracht ehe er sich ein wneig zur Ruhe gelegt hat ^_^ Nicht zu vergessen dieser kleine Landsitz des popligen Adligen Cygnars, den er bei seinem Aufwachen in Trümmern gelegt hat.
    Aber soweit wäre es ja gar nicht gekommen, wenn die gute Sorscha Eingegriffen hätte, aber sie wollte Orsus eben seinen Spaß gönnen :8o:


    greets Tors!

  • Richtig, weil Ursupation in Khador auch ein völlig unbekanntes Wort ist. Ach halt! Das macht ihr ja ständig! Sorry, das hatte ich ganz vergessen. :rolleyes:


    Aber was diskutiere ich hier mit jemandem, bei dem Geschichtsfälschung quasi in der Schule gelehrt wird. Falls man sowas bei euch da oben kennt. :huh:

  • Wir besetzen nur andere Gebiete, und das auch nur aus Cygnarsicht. Aus Sicht der dankbaren Bevölkerung ist das reintegration in das Mutterland, aus dessen Schoss diese Länder gestohlen wurden. Die Thronfolge Khadors selbst ist unbefleckt :P


    btw: WUHU nehr als 10k Klicks :D


    greets Tors!

  • mahlzeit,
    saufzwerg, du weisst ja, wir von den cryxschen tropeninseln kommen gerne und helfen cygnar aus der patsche ... und die vorteile haben es in sich: ewiges leben, freie krankenversicherung und nicht zu vergessen, ein wesentlich cooleres (und nicht schwules) wappentier.
    mfg sebiraider


    ps: cryx ist so dermassen hilfsbereit, wir sind bereit jedem zu helfen zu uns zu finden.

    "I have a bad feeling about this!"


    "Vertrauen sie mir. Ich weiß was ich tue."


    "Kiss my Wookie!"

  • , du weisst ja, wir von den cryxschen tropeninseln kommen gerne und helfen cygnar aus der patsche ... und die vorteile haben es in sich: ewiges leben, freie krankenversicherung und nicht zu vergessen, ein wesentlich cooleres (und nicht schwules) wappentier.
    mfg sebiraider


    ps: cryx ist so dermassen hilfsbereit, wir sind bereit jedem zu helfen zu uns zu finden.


    Aber vielleicht, aber nur vielleicht werden sie euch auch um einen klienen Gefallen bitten (konnte es einfach nicht lassen)


    Und Khador hat Eier! (selbst die Frauen :wacko: ) Und ist denn feigen cygnar Kriegern (wenn man klein Kinder mit Spielzeugpistolen so nennen sollte) in jeder hin sicht überlegen und was interresiert Khador denn die Geschichte? Heute haben wir euch an den Rand der Auslöschg gebracht :P
    Hey, die letzten Cygnar Typen können ja bei der finalen Schlacht (in der sie untergehen) sagen sie führen in der Statistik (doffe das sie da schon ausgelöscht sind) :P