Mindener Schlachteplatte 2009

  • haha...ach sooo ist das! drink


    Aber kommt ruhig alle vorbei...wir wollen doch nur spielen!!! :D


    ping ping ping

    "Es ist besser auszubrennen als langsam zu verblassen." (Neil Young)


    Mindener-Zocktruppen e.V.



    Turnierspieler und Spaß dabei :up:

  • Fahrgemeinschaft wäre wichtig, habe selber leider noch keinen Führerschein.


    Würde dann sehr gerne vorbeischauen. Falls der Spieler aus Bielefeld am nächsten Spieltag schon Richtung Minden düst, könnte ich mich auch mit dem kurzschließen, könnt ihm das ja mal ausrichten :)

    Wenn wir fahren nehmen wir/ich dich mit. Wenn ich alleine fahre is allerdings wenig Platz ich fahre Smart.
    Meine Freundin muss zum Training mit dem Hund und brauch den Kombi.

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Mal ne andere Sache wie wollt ihr das mit requirierten Impsen(Leman Russ; Sentinel) bei der Inquisition machen?

  • Wenn wir fahren nehmen wir/ich dich mit. Wenn ich alleine fahre is allerdings wenig Platz ich fahre Smart.
    Meine Freundin muss zum Training mit dem Hund und brauch den Kombi.

    Das wäre klasse! Meld dich dann bitte frühzeitig, damit ich evtl. noch die Chance hab mir was anderes zu suchen.

  • Das weiß ich noch nicht Eladan. Muss ich mir nächste Woche mal in Ruhe überlegen. Vielleicht gibt es bis dahin ja auch schon nen Errata.

    "Ich bin römischer Kaiser und stehe über der Grammatik"


    "Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"


    wie kommts eigentlich das noch 8 Leute vor dir auf T3 gelistet sind?


  • Jetzt noch ne Frage wer spielt von euch denn mit? Unser Kleiner ist sobegeistert von euch und möchte das wissen...

  • Eigentlich alle Mitglieder bis auf Jin Roh und Steini.
    Wenn euer Tyra-Spieler auch kommt dann laufe ich auch mit Tyras auf... (hab da noch ne Rechnung offen)

    “Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null…”

  • Nach dem Testspiel kein bock mehr auf Imps Duke?^^

  • Der Old School Niden Spieler..


    Keeper of Faith:
    Doch sicher hab ich noch Lust auf Imps. Gegen Bossbiker hats jede Armee schwer.
    Aber wenn es um die Wurst geht sind und bleiben die Tyras #1 bei mir.

    “Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null…”

  • aso ^^ dacht schon

  • Das wäre klasse! Meld dich dann bitte frühzeitig, damit ich evtl. noch die Chance hab mir was anderes zu suchen.

    Ich melde mich dann sobald ich 100% weiss ob ich fahre.

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Gut so. Und noch Kumpels mitbringen......

    "Ich bin römischer Kaiser und stehe über der Grammatik"


    "Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"


    wie kommts eigentlich das noch 8 Leute vor dir auf T3 gelistet sind?


  • Nein, hatte Duke schon in einem anderen Thread mitgeteilt. Sie müssen nicht bemalt sein, aber wenn sie einen Preis bekommen wollen für die Bestbemalte Armee, sollten sie es schon sein! ;) :p



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.