Kommentare zu Blutklauen

  • Hier dürft ihr Kritik/Anregungen/Verbesserungsvorschläge äußern!


    Bedenkt bitte, das es mein erster Versuch einer Story ist (= ;)


    Gruß Hellfire


    Storythread

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • ganz gut fürn ersten versuch.


    könnte aber an der ein oder anderen stelle etwas ausführlicher sein ;)

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.

  • @Disaster: Welche Stellen meinst du expliziet??

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Ich find's schon recht gut gelungen.
    Beim zweiten Satz fehlt allerdings ein weiteres Verb wie: "geschickt"
    Und ich würde nach dem zweiten und dritten Absatz eine Zeile frei lassen um einfach zu unterstreichen, dass aus einer anderen Sicht erzahlt wird, sonst kommt das einfach zu geballt.
    Hoffe bald kommt das erste Kapitel. :up:


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Zerzano: Ich werde mal schaun, wann ich das erste Kapitel abliefern darf, schreibe gerade ZPs^^, heute hab ich schon Deutsch geschrieben. Aber ich werde versuchen das 1. Kapitel Ende dieser Woche fertig zu stellen.


    Zu den Absätzen, da hast du wohl Recht, werde mir mal was überlegen ;)


    Danke schonmal für die schnellen Kritiken^^


    Gruß Hellfire


    EDIT: Hab mal grad editiert ;)

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • gut, ich will nicht sagen, das es ungewöhnlich ist, das der General einen Sergeant sprechen will... einige wissen ja warum :p
    aber der scheint mir ein bisschen zu niederen ranges zu sein, um "einfache Befehle" von einem General entgegen zu nehmen...evet. Leutnant, Hauptmann, Major oder Oberst oder die englichen gegenstücke in gleicher reihenfolge...Leuitanant, Captain, Major, Colonel
    sonst sehr gut..hoffe das Scriptarium kann sich das mal ansehen ^^

  • die kampfscene hätte zB etwas ausführlicher sein können, wie genau weiß ich jetzt auch nicht dafür bin ich wahrscheinlich zu unkreativ... aber irgendwie fehlt da mMn etwas

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.

  • Achsoo, nja ich will im Prolog ja auch keine 3 Seiten lange Kampfszene schreiben^^. Heute oder Morgen kommt warscheinlich das erste Kapitel, inner Schule Zeit zu haben zum schreiben ist schon praktisch :cheer: , 5 von 6 Stunden hatten wir "Vertretung".


    Gruß Hellfire

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Falls du den Prolog missverstanden hast, es GEHT UM Khorne Berserker xDDD

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Meine Hände tun weh )= und die brauch ich morgen noch für die Schule (jaja, hier schreib ich trotzdem :P). Mal so ne frage, wie lang sollte ungefähr ein Kapitel sein?? also ich mach das so, wenn ein in sich zusammenhängender Text fertig ist, fang ich ein neues Kapitel an, wie macht ihr das??

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • ok,
    1. Ich will mir nicht mein restliches Leben mit einer versauten ZAP (ZenraleAbschlussPrüfung) kaputtmachen!
    2. Inwiefern tue ich damit was für die FW??
    3. Bist ja nur neidisch xDDD
    4. Jetzt aufhören mit dem Spammen!

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • So, auf drängen von placebo_monkey hab ich Kapitel EINS nun veröffentlicht ;), wie immer im Storythread zu finden, hoffe es ist euch blutig genug :D :D

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Zitat


    "Ich habe auch Angst Sergeant, ich habe Angst vor Leuten wie ihnen die nicht alles tun würden um dem Imperator zu dienen, die nicht, den letzten Rest ihres Erbärmlichen Lebens für ihn opfern würden. Im Namen des geheiligten Imperators verurteile ich sie zum Tode, wegen Feigheit vor dem Feind, das Urteil wird sofort vollstreckt!"


    das ist cool :2up:
    klingt wie eins der Zitate aus nem Codex ;)


    schöne fortsetzung, auch ausführlicher ;)
    freue mich auf mehr ;)

    ______________________________________________________


    LG
    DisasterPeace


    Area-Moderator für Eldar, Dark Eldar und Harlequins


    Meine Turnierecke


    "Papier ist total imba und lame, Schere is gut ausbalanciert", sagte der Stein.

  • Mir persönlich ein wenig zu viel "hack and slack". Ich mag mehr die Momente in einer Geschichte, die etwas unheimlicher, angsterfüllter und geheimnisvoller sind, die einfach den Leser auf eine falsche Ferte leiten. Aber is ja nur meine Meinung.
    @ Thema Schule
    *freud sich, weil er geradeso genügend Qualifikation hatte, um die Prüfung nicht mitschreiben zu müssen, sondern ohne sie in die Oberstufe konnte*
    :D


    P.S. Ich wette, bei den Zeilen könntest du dir bei beiden Abschnitten in den Allerwertesten beissen, bitte nicht zu ernst nehmen. ;) Wie gesagt ist nur meine Meinung und außerdem finde ich es klasse, dass du dich um einen guten Abschluss bemühst. :up:

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Meister? :huh:


    Abgesehen davon sind dafür bis jetzt die meinsten meiner Noten im zweistelligen bereich (Notenpunktesystem mit 15 als beste Note, für die dies nicht kennen). Nur mit den Fremdsprachen happerts ein wenig (viel). :whistling: :D

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++