Paint or Die Contest

  • Habe selbst mal einen bzw. mehrere Preise auf die Beine gestellt, welche vorallem für Auftragsmaler sehr interessant sein sollte. Also einfach anmelden und mitmachen.


    PS: Es wird bestimmt auch noch weitere tolle Preise geben. ;)

  • Ach ja fast vergessen. Ihr könnt mir natürlich eure Ideen und Verbesserungsvorschläge zu Bemalwettbewerb gern hier mitteilen. Bin froh über jeden Rat. Helft mir einen Klasse Wettbewerb auf die Beine zu stellen.


    Es haben sich auch 2 Teilnehmer für bestimmte Kategorien im Bemalwettbewerb angemedet.

  • Es geht voran: Habe nun den bzw. die ersten kleinen Sachpreise organisieren können und hoffe noch weitere besorgen zu können. Sehr erfreulich ist auch, dass sich nun bereits 8 Teilnehmer für den Bemalwettbewerb angemeldet haben.


    Weiter so sag ich da nur!

  • mahlzeit,
    ich weiss, ich bin der erzhäretiker des forums, der nichtmaler schlechthin, aber sag mal stardust, nervt es dich nicht auch für jeden weiteren teilnehmer (die sich sowieso in einem anderen forum als diesem hier anmelden) hier zu melden und deinen wettbewerb, dessen name ich unglücklich gewählt finde, hochleben zu lassen, obwohl sich aus diesem forum scheinbar kein arsch dafür interessiert?
    mfg sebiraider

    "I have a bad feeling about this!"


    "Vertrauen sie mir. Ich weiß was ich tue."


    "Kiss my Wookie!"

  • [threadclosed]Denke nun reichts langsam.. [/threadclosed]

    “Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null…”