Vassal neue Version von 40k erschienen 5.2

  • so ich weis auch jetzt voran es beim Download lag.


    Es gibt bei dem wohl probleme mit Firefox. Auch wenn alle anderen Mediafire downloads Problemlos laufen.
    Mit dem Internetexplorer hats jetzt geklappt

  • hmm da blubberts... rrrghhh... RRRGHHHH... plop



    ahhh jetzt weiß ichs wieder :)


    also du musst das 40k modul editieren, bei der neuen version musste vassal starten dann auf datei gehen modeul editieren und das 40k modul auswählen



    dann musste n bissle rumsuchen und den befehl finden den du änder willst


    z.b.
    table map (map window) > map boards > zoom capability
    dort doppelklick drauf


    dann kannste dort die hotkeys verändern



    musst halt aufpassen dass du net tasten doppeltbelegst etc, is n bissl fummelig dafür kannste aber alles so machen wie du willst :)


    war damals ziemlich praktisch



    hoffe konnt dir helfen^^



    mfg


    red


    "save a tree, burn a book"
    _______

    DON'T PANIC

    _______


    flippo1978 zur wahl 2009: "Ja, ist echt abartig, eine Partei, die FDP, die aus nichts aber auch gar nichts anderes besteht als der Ideologie die zur Wirtschaftskrise geführt hat, jetzt zu wählen."

  • Yeay!!! clap


    DAS ist es... :2up:
    Ist aber wirklich ziemlich fummelig, da die Kombi für jedes einzelne Modell eingestellt werden muss... aber wenn ich mal Langeweile und keine Gegner hab ;)


    Vielen Dank!
    Bo

  • ob man auch irgendwie mal Titanen oder so bei vassal nutzen kann ? so aller Apo match ?

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
    W40K:
    "Die Galaxis gehört dem Imperator, und jeder , der dies anzweifelt , ist ein Feind, den es zu vernichten gilt."
    Großmarshall Helbrecht


    WHF:
    "Blut für den Blutgott. Schädel für den Schädelthron"

  • Dafür gibt´s Vasall Epic, kannst ja auch mit 40K-Regeln spielen... :up:

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • @ Tol
    mag sein . nur kann man da nicht alle rassen spielen . und das ist wieder doof

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
    W40K:
    "Die Galaxis gehört dem Imperator, und jeder , der dies anzweifelt , ist ein Feind, den es zu vernichten gilt."
    Großmarshall Helbrecht


    WHF:
    "Blut für den Blutgott. Schädel für den Schädelthron"

  • bei mir is des modul nich möglich zu adden.

    n bissl mehr info wäre hilfreich^^


    aber so aus dem bauch heraus:


    - neuste vassal version runterladen


    - eventuell downloaddatei im arsch, modul neu runterladen


    "save a tree, burn a book"
    _______

    DON'T PANIC

    _______


    flippo1978 zur wahl 2009: "Ja, ist echt abartig, eine Partei, die FDP, die aus nichts aber auch gar nichts anderes besteht als der Ideologie die zur Wirtschaftskrise geführt hat, jetzt zu wählen."

  • Bei mir klappen diese ganzen to hit/wound usw. Buttons net. Da kommt dann immer "An error has occured" und nix passiert. Naja wird halt ganz Old School selbst gezählt 8)

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.