Ligalobby: Anmeldung und Diskussion zur neuen Vassalliga A 2009

  • ab etwa 12:00 :D


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • hey arch bin dann in vassal und warte :)


    schick mir ne pn oder n aufwachen wennde da bist


    "save a tree, burn a book"
    _______

    DON'T PANIC

    _______


    flippo1978 zur wahl 2009: "Ja, ist echt abartig, eine Partei, die FDP, die aus nichts aber auch gar nichts anderes besteht als der Ideologie die zur Wirtschaftskrise geführt hat, jetzt zu wählen."

  • Moin Moin,


    @BlackFist: wie versprochen hier der "Bescheid" ^^


    Runde 4 starten wir dann so gegen 19:30/20 Uhr, ok?


    Dann gehts ans Kapselknacken ;)
    (wehe einer überliest das 'n')


    Ahoi,
    Bo

  • Kapsel kacken, schon klar! :D :p


    Bin da ab spätestens 19.45 Uhr. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • So, also nochmal DaPhil:


    Ich könnte heute Abend, oder Dienstag/Mittwoch jeweils ab etwa 13:00 ;)


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • okidoki


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Moin


    Alter Schwede, habt ihr mal beobachtet, wie heftig gerade bei uns in der Gruppe sich die Rangplätze verschieben nach den letzten Spielen? Sehr interessant das Ganze! :D


    Red Noak hatte kurz die Führung und wurde nun gestern wieder von Borealis überholt, der mich auf den 3. Platz geschoben hat. Coole Entwicklung, auch wenn es für mich etwas düsterer aussieht, momentan. Na dann muss ich wohl nächsten Spieltag Red Noak in Grund und Boden stampfen. ;) :p



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Moin Moin,


    Na noch ist ja noch nicht mal die Hinrunde rum und es gibt noch genügend Punkte zu holen (Ja auch für dich Archangle ;) )
    Aber so gibts wenigstens genügend Stoff für unseren rasenden Reporter :up:


    So dann: Bist du bereit für das letzte Hinrundenspiel Tol? Die Liste hattest du ja schon fertig, oder irre ich mich da? ;)
    Wie schauts bei dir am Wochenende so aus?


    Ahoi,
    Bo

  • Der Archangle hat gerade phett abgesahnt, ganze 2 Punkte gegen Noak ...



    für mich ist die Hinrunde aber schon rum, 1 unentschieden 5 verloren davon nur 1 nicht zu 0, ich mach mir mal für die Rückrunde nicht allzugrosse Illusionen ...


    aber ich werde natürlich kämpfend untergehen, und trotzdem versuchen es meinen Gegner so schwer wie möglich zu machen, nur so bleibt es für die Rangliste insgesamt schpannend. :flame:

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • es sieht düster für dich aus fist? naja... es kommen ja die ersten 4 weiter :)


    trotzdem haste mich entäuscht fist! hatte ja gehofft ihr holt son 10:10 raus^^




    ...mich in den boden stampfen??? na warte du mieser git, wenn hier jemand stampft dann ICH!



    denn: THEY CALL ME STOMPY! STOMP!STOMP!STOMP!


    "save a tree, burn a book"
    _______

    DON'T PANIC

    _______


    flippo1978 zur wahl 2009: "Ja, ist echt abartig, eine Partei, die FDP, die aus nichts aber auch gar nichts anderes besteht als der Ideologie die zur Wirtschaftskrise geführt hat, jetzt zu wählen."

  • Borealis: Yup, Liste ist bereit. :ctan:


    Und ja, das obere smilie ist ein Tip... :p


    WE sollte klappen. :)

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Ach, jo.


    Mittwoch 14.00?

    Tjoa, ich bin on und warte ;)


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Wer den neuen Codex in Aktion erleben will soll OH MEIN GOTT SPACE WOLVES VS. SPACE WOLVES DAS TESTOSTERON AAAAHHHHHH

    (>°'')> <(°'')><(°°<)


    "So what, like, Pirate Day's over and he still didn't change his sig? Man, what a dumbass.."

  • Moin Moin,
    Na dann könnens ja schon mal keine SWs sein ;)

    Borealis: Yup, Liste ist bereit. :ctan:


    Und ja, das obere smilie ist ein Tip... :p


    WE sollte klappen. :)

    Dann würde ich vielleicht mal schon den Freitag abend 20 Uhr so vorschlagen? Quasi als Ouvertüre ^^


    @Archi: Gibts eigentlich sowas wie einen "Herbstmeister" im Spielthread? (wenn er denn mal aktualisiert ist ;) )


    Ahoi,
    Bo

  • Red Noak:


    Kurze Terminabsprache für den nächsten Spieltag:


    Ich könnte Sonntag ab 16.30 Uhr, Montag und Dienstag ab 19.30 Uhr und dann nur noch Donnerstag ab 19.30 Uhr. Hoffentlich ist irgendwas für dich dabei!? ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Terminabsprache mit Snipper


    Hey Snipper, zum Spitzentreffen der Gruppe A kann ich erst frühestens ab Montag kommen. Wann wäre es dir denn nächste Woche am liebsten?


    Grüße, Christoph

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Fr. 20.00 ist okay.


    Ich hab noch nie SW gespielt, auch wenn ich sie auf Vassal
    bestimmt mal austesten werde; aber nicht in diesem Kampf. ;)

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • @blackfist


    ab samstag könnt ich dir sagen wann ich kann... denn dann steht mein stundenplan fest... hmm lustigerweise siehts wohl so aus dass ich am MITTWOCH keine vorlesungen und seminare hab, soviel zum timing^^



    wie gesagt samstag geb ich dir bescheid



    ...scheiß campus management! >:I


    "save a tree, burn a book"
    _______

    DON'T PANIC

    _______


    flippo1978 zur wahl 2009: "Ja, ist echt abartig, eine Partei, die FDP, die aus nichts aber auch gar nichts anderes besteht als der Ideologie die zur Wirtschaftskrise geführt hat, jetzt zu wählen."