Ligalobby: Anmeldung und Diskussion zur neuen Vassalliga A 2009

  • okey.. wer fehlt bei mir noch? archangle?


    wie siehts aus mittwoch? donnerstag? an einem der zwei tagen müsste ich zeit haben



    EDIT


    wie siehts aus? meld dich mal


    EDIT2


    hmm dass jetzt blöd hab DO keine zeit, wenns der liga leitung nix ausmacht würd ich dann freitag vorschlagen


    "save a tree, burn a book"
    _______

    DON'T PANIC

    _______


    flippo1978 zur wahl 2009: "Ja, ist echt abartig, eine Partei, die FDP, die aus nichts aber auch gar nichts anderes besteht als der Ideologie die zur Wirtschaftskrise geführt hat, jetzt zu wählen."

    2 Mal editiert, zuletzt von RedNoak ()

  • hey Chak!


    Es gibt da ein fettes Problem...


    Habn neuen PC und die Säcke haben mein mitbestelltes Betriebssystem nicht mitgeliefert. Also: PC = funktionsuntüchtig gerade. Ich habe denen jetzt eine relativ dringliche Mail geschrieben, weil das doch schon sich recht lang hinzieht... Ich hoffe, dass sich dann endlich was tut (die haben mir den falschen PC geschickt und halten mich jetzt hin...). Jedenfalls kann ich bis auf Weiteres nicht VASSAL-zocken. Weihnachten bin ich in Hamburg bei meiner Familie, und könnte dann am 28. oder so bei meinem Bruder unser Spiel machen (auch wenn ich davon nicht allzu begeistert wäre...). Aber wann denn endlich mein PC wieder geht, das steht erstmal in den Sternen.

  • @Naz Ist nicht schlimm....ausser Archi knüppelt mal wieder rum wegen Zeitverzögerung oder so :D
    Meld dich einfach wenn alles funzt, am besten per PN ;)


    @Achi: Pack den knüppel wieder ein! :D :p :p

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Wär heut abend so ab 18:00 für dich verfügbar, kannst ja mal PM schreiben obs passt.

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Borealis: So hab ich keine Zeit, aber morgen würde gehen.

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Red Noak: Wann kannst du? Ich hätte morgen Nachmittag ab 16.30 Uhr bis ca. 20 Uhr Zeit und dann erst wieder am Dienstag ab 19.30 Uhr. Sonntag geht garnicht, ansonsten muss ich mal schauen, wenn's eng wird!? ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Nazdreg und Chakuza:


    Den 28.12.2009 kann ich euch noch geben. Mehr Zeit aber nicht, sorry, denn dann fangen ja schon die Viertelfinale an und die werden nicht verschoben.


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • @arch heute um 20.00uhr sollte gehen.



    @fist
    samstag kann ich absolut nicht, wenn dann sonntag oder halt inner woche


    "save a tree, burn a book"
    _______

    DON'T PANIC

    _______


    flippo1978 zur wahl 2009: "Ja, ist echt abartig, eine Partei, die FDP, die aus nichts aber auch gar nichts anderes besteht als der Ideologie die zur Wirtschaftskrise geführt hat, jetzt zu wählen."

  • Also Sonntag geht bei mir überhaupt nicht! Dann sagen wir Dienstag ab 19.30 Uhr. Mach du mal ne Karte fertig, dann ersparen wir uns lange Debatten darüber (kleinere Änderungen vorbehalten). ;) :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Zu den Karten möcht ich noch für die nächste Liga abmerken:
    Einer sollte im Hin- der andere im Rückspiel eine bauen.


    Vielleicht steh ich mit der Meinung aber alleine da... :rolleyes

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Vielleicht gibts zur nächsten Liga auch nur noch Instant-vorgefertigte-Karten :D


    Mal schaun, aber da machen wir uns erst nach der aktuellen Liga nen Kopf ;)


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Moin Moin,
    Tol: jo ich hab gerade 1240km mit dem Auto hinter mir (man ist Deutschland groß...) und ich denke mal du meinst damit heut (Sa), gell?

    Borealis: So hab ich keine Zeit, aber morgen würde gehen.

    Also heut wirds schlecht bei mir, da ich noch einiges zu erledigen hab, aber ab Mo hätt ich dann immer abends Zeit und ab Mi sogar ganztags.
    Wäre da ein Termin für dich drin?


    Ahoi,
    Bo

  • Yo, wär mir sogar lieber; grad Mo oder Mi. :up:

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • hmmm dienstag müsste klappen... kann jetzt zwar net 100%tig zusagen aber müsste gehen (kurz vor weihnachten immer so schwer zu sagen)


    "save a tree, burn a book"
    _______

    DON'T PANIC

    _______


    flippo1978 zur wahl 2009: "Ja, ist echt abartig, eine Partei, die FDP, die aus nichts aber auch gar nichts anderes besteht als der Ideologie die zur Wirtschaftskrise geführt hat, jetzt zu wählen."

  • hmmm dienstag müsste klappen... kann jetzt zwar net 100%tig zusagen aber müsste gehen (kurz vor weihnachten immer so schwer zu sagen)

    OK, dann warte ich mal deine Zusage hier bis Montag Abend ab. Bis dahin müsste ich es aber wissen, um auch x-mas-mässig vorausschauend planen zu können. :D ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Also mit meinem PC wird das bis dahin nicht fertig (sitz im I-Net-Cafe...), dann werde ich am 28. bei meinem Bruder das Spiel austragen müssen, das ist definitiv möglich.


    Also Chak, wann am 28. kannst du? Je früher desto besser für mich.

  • hoi morgen geht klar fist!


    "save a tree, burn a book"
    _______

    DON'T PANIC

    _______


    flippo1978 zur wahl 2009: "Ja, ist echt abartig, eine Partei, die FDP, die aus nichts aber auch gar nichts anderes besteht als der Ideologie die zur Wirtschaftskrise geführt hat, jetzt zu wählen."