"Semper Fi", der Beginn einer Legende, aber noch nich ganz perfekt...

  • Moin Moin wertes Scriptorium :welcome:


    ich fange gerade mit einer Story über ein Deathwatch Killteam unter Captain Iriel (natürlich DA) und meinem PoF-alter-Ego Artair Neto als junger, aber übereifriger Sergeant. Ich hab jetzt die Einleitung geschrieben, aber gefallen will es mir nicht so recht (gut, ich hatte jetzt fast 6 monate schreib-abstinenz^^). Was habt ihr für tipps, kritik und kommentare, um die einleitung spannender zu machen?! vielen dank schonma für die hilfe ;)




    Mit freundlichen Grüßen, Scriptor Epistolarius Koloss von den Dark Angels

  • Servus,


    Was ich grad so lese ist der GRÖßTE FLUFFSCHEIß SEIT JAHREN!!!!!!!


    Damit meine ich jetzt nicht deine Geschichte Koloss, versteh mich da bitte nicht falsch, aber seit wann ordnet sich der Orden der Dark Angels oder der Space Wolves der Inquisition unter?!!! Nach dem was ich aus mehreren Fluffstellen weis, würden diese beiden Orden denen den Mittelfinger zeigen und sie grinsend abschießen, bevor auch nur ein Inquisitor einen Fuß auf deren Boden gesetzt hat. Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege!


    Zur Einleitung: Hier und da noch ein paar Rechtschreibfehler, aber davon kann sich ja niemand freisprechen^^. Ich finde die Atmosphäre sehr gut rübergebracht, freue mich auf mehr, auch wenn das in meinen Augen Fluffnonsense is ;)


    Gruß Bruder Hellfire

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Kampfdoktrinen


    Die Space Marines, die sich den Deathwatch anschließen, sind außergewöhnliche Kämpfer ihres Ordens und so diszipliniert, daß sie als perfektes Team zusammenarbeiten können, ohne von ihren individuellen Ordensdoktrinen beeinflusst zu werden. Zum Beispiel stellen sowohl die Dark Angels als auch die Space Wolves der Deathwatch Veteranen. Die Space Wolves sind für ihre teils ungezügelte Wildheit, die Dark Angels hingegen für ihre Sturheit bekannt. Die Deathwatch-Veteranen beider Orden zeugen von solcher Disziplin, dass sie diese Dränge beherrschen und effektiv zusammenarbeiten. Die Tatsache, dass beide Orden eine mitunter blutige Fehde ausleben, macht diese Leistung selbst für Space Marines noch eindrucksvoller.


    Zudem erhalten Deathwatch Marines ein Sondertraining, wodurch sie Bolter aufgrund dessen Pistolengriffes auch einhändig abfeuern können, ebenso wie die erfahrenen Graumähnen der Space Wolves.


    Desweiteren hat die Deathwatch Zugriff auf die beste Ausrüstung und die besten Waffen welche das Imperium zu bieten hat. Jede andere Imperiale Institution ist verpflichtet, dem Ordo Xenos und somit der Deathwatch alle nur erdenkliche Hilfe zukommen zu lassen, da sie Teil der Inquisition sind.


    quelle: Lexikanum-Artikel über die Deathwatch

  • den Artikel kenn ich natürlich schon, meinetwegen sind sie so Diszipliniert das sie ihre Blutfehde beilegen können. Aber wie will die Inquisition Marines aus diesen Orden rekrutieren, wenn sie nichtmal in den Orbit des Planten kommen ohne eingeäschert zu werden. Ich meine mich zu erinnern, das die DA ein paar Problemchen mit der Inquisition hat, und da zählt für mich der Ordo Xenos auch zu.

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Mir ist ein andere Punkt aufgefallen:


    Woher weiß der Leutant, das Der Marine ein Captain ist? Die meisten Imperialen Slodaten sehen vielleicht einen Space Marine in ihrem ganzen Leben, wenn überhaupt. Woran soll der Leutant erkennen, dass ihm ein Captain gegen übersteht?


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++


  • das sollte der leutnant so noch mitbekommen haben ;)

  • Ultramariens band 2 (ka wie der jetzt heisst halt der mit dem mittelfinger) Die Inqusition hat kein


    recht zu beinspruchen solange derm hauptmann oder capitean anwesend ist


    sonst werden sie alle verhauen :beat:








    Uriel Ventris wir Warten auf Deine Ruekkehr!!!

  • Zum Thema SW und Inqusition: In Ragnars Mission helfen Sie der Inqusition, leihen ihr sogar eines ihrer heiligen Artefakte. Nach Feindschaft sieht das nicht aus.
    In die Krieger von Ultramar (müsste der 2 .Band sein) kommt Bruder Henghast, als Mitglied des Deathwatchtrupps; vor ein Wolfsbruder also einer aus einem Nachfolgeorden der SW.


    mfg. Autarch L.