Wie bemalt ihr die Kleidung eurer Cadianer?

  • Hi!


    Ich wollte mal fragen, wie ihr die Kleidung eurer Cadianer bemalt (ich denke dabei an das normale Farbschema in beige).
    Ich mach das folgender Maßen:


    1.Eine Grundschicht in Kehmri Brown auf alle Stoffstellen auftragen (dauert bei mir ca. 10-15 Minuten).
    2.Mit Ogryn Flesh die gesammte Kleidung tuschen (dauert bei mir ca. 5 Minuten).
    3.Eine Schicht Desert Yellow auf die Kleidung aftragen (dauert bei mir ca. 8 Minuten).
    4.Einen letzten Akzent mit Kommando Khaki für die Kleidung (dauert bei mir ca. 8 Minuten).


    Das sind ungefair 30 Minuten ALLEIN für den Stoff, was mir doch ein bisschen zu viel ist.
    Die Technik hab ich von der GW-Homepage.


    Hoffe einer von euch kennt eine alternative Technik :)


    LG Ed.

  • Also ich würde einfach Bleached Bone raufmalen, das Ganze mit Devlan Mud Tuschen, fertig. Da kommt dann aber eher ein Elfenbein-/Knochenfarbener Ton raus. (Dafür sinds nur 15-20 min.)
    Ich würde dir einfach mal raten, die letzten beiden Schritte wegzulassen, außer die Modelle sollen Tiptop sein.^^

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Dheneb Stone, Devlan Mud. Fertig. Danach kannste es noch akzentuieren, Bleached Bone oder einfach (aufgehelltes) Dheneb Stone.

    <[ausgeladen von] Famulous Alchemisticus, Schola Rus Montuosa (0100001001101110, Komprimierungsschlüssel got) [beendet]>

  • Also welcher beige Ton es ist ist mir eigentlich egal, er sollte nur nicht zu dunkel sein, da die Rüstung schon dunkel genug ist.
    Das mit dem bleached Bone werd ich gleich mal testen, danke für die Tipps!


    LG Ed.