[40K FW] Die Legende von Larkins Deathorks of WAAAGH!! - Mr. Rustyboy! DIe Armää - 23.07.2011

  • hast du nen Link zu dem Gelände bitte ... ich hab meine Platte fertig .... aber wenig gelände ... und selber bauen ist im Moment nicht ... keine Zeit.
    Danke!



    und viel Spass mitn Bomba ... hoffentlich kommst du auch dazu ihn zu spielen :2up:

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Hier kommt der Bi Ba Butze Ork ..... :D


    Freu mich schon richtig auf den Kampfbomba!


    Zitat aus DOW SS: Kampfbomba!! Bereit für da großen BUUUUMM!!!! :D

  • Tach,
    also geplant ist für den Dezember:
    Der Bau eines Orklagers bzw. Orkkaserne. :up:
    Zusammenbau und grundierung des Fighta-Bommers.
    Grundierung das Panzahaupteils. ;)
    Bemalung von weiteren Ballaboyz.





    BTW:
    Der Turm ist sogut wie fertig, noch ein paar Freeahnds und letzte Akzente, sowie Details. :up:




    mfG Larkin

  • Tach,
    *gg*


    Das wird ein kleines Schlachtfest. :up:



    Zur Bemalung und Umbau der Gebäude.
    Die Gebäude aus Sandstein kriegen einen Grauen Betonanstrich; sie sollen im leichten Bunkerlook erstrahlen. ;)
    Dazu werden Schilder, unteranderem Orkpropaganda, Zielscheiben und Orkgrafiti an den Gebäuden angebracht.
    Die Gebäude werden auf kleine Bases gebracht, und passend zu den bases der Orks bemalt. :up:


    Der Wachturm bekommt ne synch. fette Wumme und ein großes Schild, wie der Waaaghbanna aus Dawn of War 1. 8)



    Wenn ihr noch Ideen habt, scheut euch nicht und postet sie bitte. :up:





    mfG Larkin

  • Tach,
    Ha genialer Avatar Morten. :D




    Der Turm ist soweit fertig:





    Das Ding hat mir ziemlich die Nerven geraubt und ich muss dennoch ein-, zwei Stellen nachmalen. :(



    Ich hoffe er gefällt. :up:





    mfG Larkin

  • Moin


    Ich will Bilder der Gebäude, damit ich schon mal meinen Exterminatus planen kann! ;)


    Was mir gerade noch aufgefallen ist, deine Bemalung des Turms ist echt wieder gelungen, aber müssen es eigentlich immer englische Kraftausdrücke sein bei Orkz? Ich meine, die können sicherlich kein richtiges Englisch und im Hochgotischen sind sie ja auch nicht so helle. Wie wäre es da mit "Uglurz" oder "Groml" oder "Froammmm", wenn du verstehst was ich meine?! Also irgendwas total Beklopptes, was dann irgendwie sonstwas heißt? :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Sehr sehr schön werter Herr Kollege ;-), an dieser Stelle dann auch mal auf eine Gute Zusammenarbeit hhier! Sehr schöne Dezemberziele hast du dir da gesteckt, vllt wären Pläne von den Gebäuden auch nciht verkehrt, so könnte man hier dann auch eine Art "Ork-Geländebau-Tutorial" erstellen, also vond er Planung bis zum bemalten Gelände?


    Viele Grüße,


    Gangsta

  • Tach.
    erstmal danke fürs Lob. :up:


    @DLM
    der mit der Wumme ist ein Ork. ;)


    Branwolf
    Ist notiert. :D



    @Blackfist
    Ja ich verstehe.
    Dakka und Waaagh!!! sind die Standardbegriffe. ;)
    Englisch , deshalb weil ich meine Orks wenn sie fertig sind, ich sie im the WAAAGH! Forum posten will.
    Ich habe ja noch viel Freiraum auf den kommenden Gebäuden. :up:
    Es muss wenigstens etwas Sinn ergeben. :D
    bilder von den Gebäuden gibts auf der vorherigen Seite, von der Shopseite. :up:





    Gangsta
    Auf eine gute zusammenarbeit.
    Das hatte ich vor mit den Gebäuden :up:
    Ich werde zusätzlich auchnoch eine"Photostory" zum öffnen des Pakets posten wie vor zwei, drei Seiten.^^






    mfG Larkin

  • hmm bin ja mahl gespannt wie das so weiter geht mit deinen Orks. Um mit deinem Treath mithalten zu können muss ich noch viiiiiiiiiieeeelllll arbeiten....


    gz zum Mod übrigens und der Turm sieht klasse aus bin schon neugierig auf den kompletten Panzer.

  • Nee ehrlich, Larkin, auch ins WAAAGH! Forum und das mit "Smashing"? Dann ist das doch gerade lustig, wenn du "Grunz" schreibst, weil die Tommys so auf deutsche Kraftausdrücke stehen und dann meinen, sie könnten ein paar deutsche Worte von dir kopieren und schreiben letztendlich nur Müll auf ihre Fahrzeuge! :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Nee ehrlich, Larkin, auch ins WAAAGH! Forum und das mit "Smashing"? Dann ist das doch gerade lustig, wenn du "Grunz" schreibst, weil die Tommys so auf deutsche Kraftausdrücke stehen und dann meinen, sie könnten ein paar deutsche Worte von dir kopieren und schreiben letztendlich nur Müll auf ihre Fahrzeuge! :D



    Der Imperator beschützt.



    Tach,
    Ich habs nochnichso mit dem englischen orkisch. :(
    Ich änder es in "smash 'em". :up:



    Mal schauen was man nochso unterbringen kann. ;)




    Oan-Mkoll
    Bei Gelegenheit mal.^^



    @Phönixkönig Maugan Ra
    Danke, ich denke Januar wird der Panzamonat. :up:



    Hier die Ziele für Dezember:
    - Der Bau eines Orklagers bzw. Orkkaserne; Verbunden mit einem Tutorial von mir.
    - Zusammenbau und grundierung des Fighta-Bommers
    - Grundierung das Panzahaupteils
    - Aufstockung meines Ballaboytrupps auf 20 Orks
    - Mir was orkiges von meiner Freundin zu Weihnachten schenken lassen. :D
    - Einen Grotpanza Prototypen bauen





    mfG Larkin

  • Tach,
    hier das erste Ziel für den nächsten Moant. 8|




    Der Grotpanza:









    mfG Larkin