[40K FW] Die Legende von Larkins Deathorks of WAAAGH!! - Mr. Rustyboy! DIe Armää - 23.07.2011

  • Man merkt das du Beamter bist... viel zu viel Zeit...



    Tach,


    Ich bin immernoch Azubi Dlm.^^





    Sei froh das ich so fleißig bin, sonst müsstest du immernoch gegen unbemalte Orks moschen. 8)




    mfG Larkin

  • Tach,
    ich habe mit dem verorken begonnen, alles noch WIP:






    mfG Larkin

  • :D mach die lucke für die grotze etwas größer xD die idee is genial :D weiter so !!!

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Tach,



    Tillion
    Pah, die müssen da mit nemm kräftign Fußtritt eines Orks dadurch. :up:


    @Dlm


    danke^^


    Ich hoffe bei der Radaddel Bestllung war alles dabei was ich geordert hatte. ;)



    Hier schönere Bilder:





    mfG Larkin


  • Tach,


    Biddeschön :up:





    mfG Larkin

  • Tach,


    zwar immer noch nicht fertig aber immerhin etwas. :p




    @Skøll
    Danke,


    Frag mich ruhig. :D






    mfG Larkin

  • Sehr sehr schön! Dein Thread wird ja quasi das Aushängeschild des Bereichs, finde ich gut! Ich hoffe doch du machst auch anch beendigung des Projekts in einem normalen Thread weiter?


    Habe mir jetzt auch eine neue Cam im Winterschlussverkauf zugelegt, auch eine Panasonic, aber die FZ 28 Lumix, ein wundervolles Spielzeug :-D mit dem ich mich erstmal zurechtfinden muss xD


    Viele Grüße,


    Gangsta

  • Tach,
    aber natürlich Gangsta.


    Meine Orks werden so schnell nicht aufhören, durch die Legende werde ich echt total angesporrnt viele und schöne Orks in so kurzer Zeit zu bemalen. :up:





    Las mal von deiner neuen Kamera ein paar Bilder deine Imperialen sehen. :up:





    Wieder ein Update:


    eine einfache Tür mit Sichtluke. :D





    mfG Larkin

  • Zu viel gibts bei Orks nicht. Wenn man nicht mehr erkennt, was es mal war, dann hat der Mek einen guten Job gemacht.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]



  • Tach,
    Die Gebäude sind noch gut in Schuss und sind relativ ländlich liegend.
    Da kommt es nicht so vor das sich da Kids rummtreiben. :D




    mfG Larkin

  • Tach,


    danke. :up:



    Meine tolle Freundin war heut mal wieder lieb zu mir und hat mir geholfen und das ganze Geländestück gebürstet und "begrast".


    Ich biite euch um viel Lobsagen damit sie mehr ins Hobby kommt. :love:








    mfG Larkin