Dawn of War II Erweiterung "Chaos Rising" angekündigt

  • Bin mal gespannt:


    -obs nur Chaos alleine wird(gut für die Balance, schlecht für andere Fraktionen^^)
    -obs verschieden Kulttruppen geben wird
    -welche Helden verfügbar sein werden
    -inwiefern die Kampagne erweitert wird


    Wenn noch ne andere Fraktion kommt, dann wirds wohl warscheinlich ne "gute" Fraktion sein, die Bösen sind immer gut als eigenes Add-On^^
    Imps wären da wohl naheliegend, da viele Modelle ja schon drin sind.

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • wäre schön gewesen wenn du das unter news gepostet hättest.


    ich lass es aber mal offen da hier ja jetzt schon diskutiert wird


    Silberklinge

    " IN NOMINE IMPERATORIS "



    Das Böse hat uns erschaffen, es hat uns geprägt, aber es beherrscht uns nicht


    Das Ganze Leben is eine Prüfung, man muss nur den Mut haben, sich ihr zu stellen



    :glas:



    We are the chosen ones, we sacrifice our blood
    We kill for honor
    We are the holy ones, our armors stained with blood
    We killed the dragon
    We're the chosen ones!



  • Tach,
    die Kampange (So wirds richtig geschrieben Thir^^) könnte so erweitert werden das man aus allen Faktion so einen Kommandotrupp spielen könnte.


    Das fände ich genial. ;)


    Chaos Space Marines werden toll. :D
    Ich denke man kann die Marines Gottspezifisch aufrüsten.
    Wär jedenfalls denkbar. 8)



    mfG Larkin



  • Weiß nicht, aber iwas fehlt noch an der Optik. Der Cybot geht ja wohl noch ein wenig schöner. Zumal alles, was bis jetzt zu sehen ist eigentlich nur Spacies mit anderen Models sind... ok, oben auf der Website ist ein Zerschmetterer, aber trotzdem... irgendwie fehlt mir da noch ein bisschen die dunkele Ausstrahlung.
    Die meisten angesprochenen Dinge auch nicht so der riesen Aufwand sind. Synchronisation und Balance werden da dann wohl das Hauptaugenmerk erhalten, könnte ich mir denken, da ein paar neue Skills und Ausrüstungen ja nun wirklich nicht sonderlich schwer sind.
    Naja egal, hauptsache ich kann die scheinheiligen Blood Ravens endlich mal ein bisschen korrumpieren in der Kampagne :D

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Ich will Dämonen :2up:


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Tach,
    seh ich da liebliche Nurgler hinter dem Predator? :love:




    Schnee :love:



    mfG Larkin

  • Dämon wär fett, kann mir gut vorstellen, daß da eine kommt für den Avatar ... hab zwar nur am Anfang etwas gespielt, aber vllt überredet mich das mal wieder dazu!


    Seit "There is only war" machts eigentlich wieder richtig Laune. Das Add-On ist aber natürlich auch nicht falsch... auch wenn die halbwegs ausgeglichene Balance dann gleich wieder den Bach runtergeht :wacko:


    BTW:


    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Laut offizieller Homepage spielt man in der Kampange wieder die BR. Chaos ist nur im Multiplayer verfügbar. Allerdigns geht die Kampange wohl nun bis zu Stufe 30 für die Einheiten. Und es kommen für die alten Völker neue Einheiten dazu.


    Guten Morgen und liebe Grüße


    Wolf

  • Tach,
    auf der THQ Seite steht das:

    Zitat


    Features:



    Rüsten Sie Ihren Trupp mit legendären Waffen aus und schalten Sie neue Spezialfähigkeiten frei, während die Mitglieder Ihres Trupps auf Level 30 aufsteigen!
    Im Mehrspielermodus stehen Sie vor einer Gewissensentscheidung: bleiben Sie dem Imperator treu oder geben Sie sich den Chaos-Göttern hin? Sie haben die Möglichkeit, die blutrünstigen und halb wahnsinnigen Kräfte der Chaos Space Marines gegen neue und stärkere Gegner der Space Marines, Orks, Eldar und Tyraniden zu führen!



    Neue Einheiten?
    Ich hoffe nicht so en Mist wie bei Dawn of War I. :down:




    mfG Larkin

  • Tach,
    auf der offiziellen dawn of war seite gibt es jetzt ein kleines video zu chaos rising. ;)
    Dort sieht man kurz die Khorne dämonen, aus dem Boden reißende Berge und einen ultrageilen CSM Termilord. :love:




    mfG Larkin

  • Iwie fehlen mir die schönen Badass-Sprüche und die Stimme klingt noch nicht dunkel und kernig genug^^


    Ist ja sonst noch nix zu sehen, außer, dass Chaos wirklich einfach nur ein weiteres Farbschema für Space Marines sind xD

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.