Bosse nochmal - ich brauch mal eure Erfahrung

  • So Leutz... ich will mir nen Bossmob aufbauen und brauch ein bischen Hilfe und eure Erfahrungen:


    1. Wie groß - bei welchen Punkten?


    Ich wollte den halt fast immer einsetzten und entsprechend "modular" aufbauen
    3 Krallän
    3 Fette Spalta
    3 "normale"
    1 Dok
    ----
    10 Modelle


    und dann eben entsprechend ausrüsten, so dass innerhalb der 3er Gruppe 3 einzigartige Bosse entstehen und ich damit 10 Wundgruppen hab ;)


    2. Wie ausrüsten?


    ich dachte an ein Whaagbanna (das ist Pflicht) aber dann binich am grübeln:
    3 Krallän : einmal Banner - einmal Trophänstangö
    3 Fette Spalta : einmal Trophänstangä einmal Panzarüstung
    3 normal : einmal Gitbrenna oder Panzarüstung ... evtl noch ne Trophänstangä?
    Dok: Trophängstang oder Whaaghbanner hier?


    3. Wer rüstet den Dok weiter aus?
    Er ist ja ein Boss und kann nach den Regeln des Kodex ja auch ausgerüstet werden mit Panzarüstung, Stangän etc (was halt erlaibt ist ... nen Gitbrenna oder ne Krallä geht ja nicht ;) aber Stangä und Rüstung und Whaaaghbanner und das ist die Frage:


    eigentlich wollte ich Banner und Dok nciht in ein Modell stecken, denn ist der Tot ist beides Weg... so wäre das Banner an ner Krallä, die auch noch gut Moschen kann.


    Panza ist klar.


    so wollte ich sie aufstellen:


    10 Bosse
    - 3 x Fette Spalta (einmal Rüstung einmal Stangä)
    - 3 x Energiekrallä (Whaaaghbanner, Stangä )
    - 3x Normalos (Rüstung, Stangä)
    [Ausrüstung:]
    - 2 x Panzarüstung
    - 2 x Trophäenstange
    - 1 x Waaaghbanner
    - Dok
    - CybOrk-Körpa
    + Kampfpanza
    - 1 x Fette Wumme
    - Vastärktä Rammä
    - Rotä Farbä
    - Grothälfaz
    - Panzaplattenz
    - Entaplankä
    - - - > 530 Punkte


    4. Stikkbombschleuda/Stikkbombs mitnehmen


    Bei Bossen macht das ja fast Sinn mit Ini 4 im ansturm.... aber macht das wirklich Sinn ... sind halt nochmal 5 bzw 10 Punkte


    verglichen mit 10 Bossbikern günstiger und nicht minder mobil
    13" Fahren
    2" raus
    6" in NK
    21" - NK-Reichweite ... mit Whaagh +W6


    Biker:
    12" Fahren
    6" in NK
    18" - NK-Reichweite - Whaagh nicht möglich - Bikes können nciht laufen (nur schieben, dafür werden sie aber nicht gebremst durch gelände)
    und Bikes können in Ruinen keine Stockwerke hoch ... das ist auch ein Argument für die Bosse

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Ich plan ja auch meine Orks Stück für Stück;
    inkl. ne ganz ähnliche Boss-Einheit. :D


    War mir bisher nicht ganz sicher ob der Dok wirk-
    lich die Stangä bekommen darf, geht das echt?

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • so wurde es mir gesagt ... man wertet ja einen Boss zum Dok auf ... und er ist ein Boss trotz allem ... also kann er auch die ausrüstung nehmen

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • ne Stangä ... aber kein Banner ;)


    ich hab ein Dok modell (mir gefiel es damals einfach also hab ichs gekauft und mit Liebe bemalt), das wird aber für die Posaz verwendet ... aber im Bossmob muss ein echter Bossdok her (alter Dex klingt durch ... da konnte man nen Bossdok als HQ wahl nehmen ...)


    und diesen "Bossdok" bau ich selber
    mit Mundschutz:


    die giftsprize bau ich aus nem Brennertank und Draht aus ner Knarre selber mit echter Nadel


    und er wird wohl auch ne Panzerrüstung bekomnmen


    immerhin sind der Dok und das Whaaghbanner neben der Stangä die wichtigsten Elemente im Mob, bringen sie doch VI/FNP und KG5
    Stangän nehm ich eh 2 mit ...


    Aber mal zu den Stikkbombs:
    würdet ihr welche nehmen ... oder nen Stikkbombwerfer an den Panza?

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Moin


    Also ich nehme nie so viele Bosse mit, da ich mehr Wert auf Standards setze und kleine Gimmicks, wie Snikrot oder weitere Biker. Daher sieht meine Einheit meistens so aus:


    Boss-Waaaghbikaz (353 Pts)
    Waaaghbikz mit Dakkawumme; Cybork-Körpa; Stikkbombz (bis auf Boss Cräckpot und Fräd)

    • 1x Boss Cräckpot mit Energiekrallä u. Knarre, Trophä'nstangä
    • 1x Boss Bob mit Spalta u. Knarre
    • 1x Boss Fräd mit Energiekrallä u. Knarre
    • 1x Boss Härold mit Spalta u. Knarre; Waaaghbanner
    • 1x Dok-Boss Grossa Fummla mit Beruhigungzspritzä; Schirugischä Instrumentä

    Dazu dann der Waaaghboss >


    Waaaghboss Borkaz Braitfaust (150 Pts)
    Waaaghbike mit Dakkawumme; Schnappasquig; Cybork-Körpa; Energiekrällä u. Knarre; Stikkbombz



    Ich plane 3-4 Biker-Boxen zu kaufen, um eine Varianz möglich zu machen. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ich habe einen ähnlichen Bossmob mit Panza, allerdings erst 5 Bosse (2 Krallä, 2 fette Spalter, Banner, Stange und Dok) wesshalb ich auch immer den Waaghboss mit in der Gruppe habe. Auch dieser Haufen ist eigentlich ausreichend bei kleineren Punktzahlen (1000P-1200P). Zugegebener Maßen ist der Panza dann etwas leer.


    Die Frage ist, wie lange hält der Panzer mit den Stikkbombs? Ich habe die Erfahrung gemacht, sobald die Bosse raus sind, kaum noch was darauf schießt. Aber um die Stikkbombschleuder lohnend zu benutzen musst du wieder einsteigen (würdest du wahrscheinlich eh) Dann ist er wieder Ziel. Ich würde die mehr Punkte in kauf nehmen und die Bomben den Bossen direkt geben. Ist sicherer und auf 5P mehr kommt es meistens nicht an.


    Auf der anderen Seite schlagen die Krallän zuletzt zu. Und da das die Hauptwaffe ist, braucht man eigentlich nicht unbedingt welche. Wenn Punkte über sind, nehme ich welche mit. Sonst nicht.

  • €... mist ... während des schreibens Mittag gemacht und voll überholt worden!


    @BF:warum nimmst du bei den Bikes Stikkbombs mit?


    die haben eh keinen Iniverlust, weil sie nie auf schweres Gelände testen müssen --> ergo... brauchen die keine stikkbombs
    und wenn dann musst du eh den ganzen Trupp ausrüsten
    bind grad heftigst verwirrt :huh:


    Meine Bossbiker sehen ja so aus:


    5 Bissbiker


    Biker "Klaus" mit Krallä und Whaagbanna
    Biker "Fred" mit Fettem Spalta und Stangä
    Biker "Fritz" mit Fettem Spalta
    Biker "Karl" mit Krallä
    Biker "Dom" - Dok
    Verstärkt werden die unter Umständen von den Bossen Hanno und Heiner, die dann ihre Bikermobs verlassen um mit Spaltern und Fetten Spalter oder sogar Krallä den Bossmob zu verstärken (modular gebaut alles bis auf Klaus, Dom und Fred ... alle anderen können nehmen was so brauchen ... sogar alle Krallän :D dank magnete)


    also mein Bossmob wird "Die Vielfraße" heißen und vom WhaaaghBoss Stryke angeführt (Krallä, Cybork, evtl Gitbrenna und Trophänstangä)
    daneben gibts die Feldwebel Haskeer (Krallä auf jeden Fall und evtl das Whaaghbanner) und Jup (KRallä oder Fetter Spalta) und die Gefreiten Colia(Spalta oder fetter Spalta) und Alfrey, der als Heiler den Dok verkörpern wird und eigentlich das Whaaghbanna nehmen müsste würde ich dem "Fluff" der Vielfraße treu bleiben. Der Rest der Namen ist mir im Moment nicht so geläufig ....


    Wer "Die Orks" von Stan Nicholls gelesen hat wird die Analogie verstehen ;)


    zum Thema:
    naja ... stimmt schon ... dann bekommen sie Stikkbombs, denn die Spalta und Fetten Spalta schlagen mit Marines z.B. gemeinsam zu, das macht einen Unterschied mMn
    Panzerrüstungen deshalb, weil ich nur auf NK trimmen wollte
    Was nützt es mir, wenn ich mit demn Flammer eine Attacke aufgeben, dem Gegner (Beispiel!) 5 Ganten wegbrutzel und der die so entfernt, dass ich nimmer in NK komme :S dann lieber einen 4+ Rüster mit FNP (gut der 5+ ist auch gut) und eine attacke mehr ... oder einfach UNVERSCHÄMT viele Trophänstangen ^^
    Ich denk aber einen Gitbrenna nehm ich mit ... dann halt eine Attake weniger ... hast recht :up:


    So hier die aktuelle "Boss-Basisliste":
    *************** 1 HQ ***************


    Waaghboss Stryke
    - Energiekrallä
    - Gitbrenna-Kombi
    - Cyborg-Körpa
    - - - > 100 Punkte



    *************** 1 Standard ***************


    10 Bosse
    - Stikkbombz
    - 3 x Fette Spalta (einmal Rüstung einmal Stangä
    Jup in Rüstung
    Colia mit stangä
    ein "Gemeiner"

    - 3 x Energiekrallä (einmal Banner, einmal Stangä)
    Haskeer mit Krallä und Whaaghbanner
    2 "Gemeine" einer mit Stangä

    - 3 x Normal (einmal Brenna, einmal Rüstung)
    - 1 x Gitbrenna-Kombi
    - 2 x Panzarüstung
    - 2 x Trophäenstange
    - 1 x Waaaghbanner

    - Dok (bleibt "nackt") Alfrey
    - CybOrk-Körpa
    + Kampfpanza
    - 1 x Fette Wumme
    - Vastärktä Rammä
    - Rotä Farbä
    - Grothälfaz
    - Panzaplattenz
    - Entaplankä (weiß nicht ... ist wohl überflüssig, oder?)
    - - - > 545 Punkte



    Insgesamte Punkte des Waaagh's : 645

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebi ()

  • Zitat

    @BF:warum nimmst du bei den Bikes Stikkbombs mit?


    die haben eh keinen Iniverlust, weil sie nie auf schweres Gelände testen müssen --> ergo... brauchen die keine stikkbombs
    und wenn dann musst du eh den ganzen Trupp ausrüsten
    bind grad heftigst verwirrt :huh:

    Öhm, weil sie wenn sie Einheiten angreifen, die in Deckung stehen, nur so mit ihrer Initiave angreifen können, sonst INI1.


    Das hat mit Geländetests nichts zu tun, denn sie müssen ja z.B. auch auf "Gefährlich" testen (bei Bikern). Relevant ist, das Einheiten, die in Deckung stehen, immer mit ihrer Initiave zuschlagen und wenn du keine Offensivgranaten hast oder eine Fähigkeit, die das ermöglicht, schlägst du nach ihnen zu, wenn du sie angreifst.
    Fäuste und Krallen schlagen immer mit INI1 zu, egal ob mit Offensivgranaten oder nicht. Daher haben die bei mir auch keine. Der W-Boss hat eh welche im Profil, daher stehen sie bei ihm dabei (siehe Seite 36 "Durch Deckung angreifen"). ;)


    Was diese Gitbrenna bei euch sollen, verstehe ich nicht. Ich will meinen Gegner angreifen und nicht wegbrennen und vielleicht im Offenen stehen bleiben, weil mein Gegner geschickt seine Modelle in Angriffsreichweite entfernt hat, beim Brenna-Beschuss.
    Flamer sind nicht immer sehr nett anwendbar und das muss man gegeneinander abwiegen. Nett ist dem Boss die Möglichkeit zu bieten, entweder mit E-Waffe oder Faust zuschlagen zu können, aber ich spare da lieber an Punkten und nehme mehr Masse. :D


    Den ganzen unnötigen Ballst würde ich echt weglassen und sie auf das Relevante/Wichtige beschränken. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Sebi hat schon recht, es ist so dass sobald ein Geländetest fällig wird sind Granaten wichtig. Jetzt kommts aber: Gefährliches Gelände ist halt auch ein Geländetest. Zack beide haben recht.


    So zum Aufbau:
    Ich würde tatsächlich 3 Krallen mitnehmen. Eine mit Stange, eine mit Waaaghbanna und eine "nackte". Dazu klar der Doc (wenn Punkte über sind kann der auch ne Stange kriegen, muss er aber nicht), 3 Fette Spalta machen sich mit 1x Panzarüsse, 1x Gitbrenna und 1x "nackt" ganz gut. bei den Normalos dann halt Panzarüsse, Munigrot. Das nimmt keine Attacken weg, weil die haben ja 2 einhändige Nahkampfwaffen. Die Stange lohnt bei denen nicht.
    Aber 10 Bosse sind voll übertrieben. "Opferärsche" braucht man in der Regel ja nur einen, die Fetten Spalta sind ja auch nur "Statisten".
    Und die Entaplankä ist alles andere als überflüssig! Die ist ein MUSS.

  • ich machs halt so:
    Keine halben Sachen :D


    Wenn ich schon Bosse aufbaue, dann auch gleich den ganzen Mob - es geht ja hier um den aufbau des Mobs.


    Wie ich denn dann spiele ist das nächste, daher will ich ihn nach Möäglichkeit so, dass ich auch mal diese Kombo hier spielen Kann


    2Krallän eine mit Banner
    2 FS eine mit Stangä
    2 normal einer mit Brenna
    Dok


    das sind dann 7 und im Pikkup sehr günstig finde ich und ne nette Einheit um den Gegner bös zu überraschen


    und BF du hast recht ... irgendwie dachte ich es gilt nur bei Test für schweres Gelände weil die Bikes ja nicht gebremst werden... aber du hast recht.
    Irgendein Test auf Gelände reicht:

    Zitat

    If, following the rules for moving assaulting models (see
    page 34), any model in an assaulting unit will have to
    go through difficult or dangerous terrain as part of its
    assault move, the unit must take the relevant terrain
    test before moving.


    Damit sind die Stikkboms natürlich absolut richtig und wichtig.

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Ob 10 Bosse übertrieben sind oder nicht entscheidet auch der Spielstil
    oder sogar die Spielgruppe (Köppe/Anwendung von Hausregeln/allgemein
    große Einheiten, die eine entsprechende Kontereinheit benötigen).


    Meine "wachsen mit den Punkten"; sind also so, wie Sebi
    es auch vorzuhaben scheint, modular ausgerichtet.


    Am Ende sind´s dann auch 2-3 Krallän, 2-3 Fette Spalta und ein
    paar Kombiwaffen (man schafft es halt nicht immer 100% in cc).


    Falls man CoD spielt, oder allgemein sehr viel
    Gelände stellt, ist man um jeden Flammer froh. :)

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • genau ^^


    aber für CoD hab ich meinen 12er Brennamob ;)


    gitbrenna haben halt S5 und das ist einfach schöne stark


    so ... jetzt hoff ich dass morgen meine bosse da sind ... dann werden die gebaut ... der Panza muss mal warten :8o:

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • 2Krallän eine mit Banner
    2 FS eine mit Stangä
    2 normal einer mit Brenna
    Dok

    wenn spiel sie so


    2 Krallän eine mit Banner
    3 FS mit Stange und Brenna
    1 normal
    Dok


    durch die Brenna wumme würdest du sonst eine Attacke weniger bekommen ist jetzt nicht die welt aber für weitere 5P. haste dann noch S7

  • 7 bosse reichen auch aus meiner erfahrung völlig aus.
    10 ist recht übertrieben und teuer.


    gruss wopro

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>

  • dann muss ich meine obige Planung umwerfen und mir was überlegen wie ich das Model Brenna+ Fetter Spalta bastel ... aber da fällt mir schon was ein ... Rücken"modul" oder sowas aber es stimmt schon ... das nimmt net viel und macht den "Eingreiftrupp" stärker


    Muss ich mir überlegen dann wie ich den 10er darauf aufbaue:


    Krallä + Banner (Haskeer)
    Krallä ("Gemeiner)
    Fetter Spalta + Brenna (Colia wird das übernehmen)
    Fetter Spalta + Stangä (Jup)
    Fetter Spalta (ein Gemeiner)
    Normal Spalta (Gemeiner)
    Dok (Alfrey)
    (7er Trupp)


    295 Punkte wären das so - recht günstig für den Schadensoutput finde ich


    aufstockung zum 10er:
    1 Krallä mit Stangä
    1 Fetter Spalter mit Rüstung
    1 Normaler mit Rüstung


    damit hab ich 4 Fette Spalta drin ... aber nur 2 Normalos
    das kostet mich dann effektiv 415


    der alte Trupp waren nur 410 ... ich hab halt die Wahl einen Fetten Spalter mit Rüstung oder noch einen Brenna statt der 2ten Rüstung in die normalen ... nur hab ich kein Model für den 2ten Brenna und von Bazookakombis halt ich mal gar nichts... da investiere ich lieber in nen 4ten Fetten Spalta - so alle Klarheit beseitigt :D


    Oder was denkt ihr?


    410 oder 415 macht das Kraut nicht fetter denk ich aber dafür hab ich statt 5 Attacken S5 --> 4 Attacken S7
    Rüstung kaufen musste ich so oder so wegen der Wunden ... oder ich pfeif gleich drauf und lass 2 Normale so laufen bzw spiele nur einen 9er Bossmob was meinem "Keine Halben Sachen"-Grundsatz noch gerecht wird und mir halt insgesammt 30 Punkte spart udn ich wäre dann bei dieser Kombi


    3Krallän (einmal Banner einmal Stangä)
    3 FS (einmal Rüstung einmal Brenna)
    2 Normale (einmal Stangä (oder lieber die 2ten Stangä mit der Rüstung bei den FS tauschen?)
    Dok
    380 Punkte



    und mal kurz zur Regel:


    der Boss ersetzt ja nur seine Knarre durch den Shoota/Brenna kombo und seinen Spalta mit dem Fetten Spalte
    ... nur weil der Spalta zweihändig ist kann er die Knarre nichtmehr benutzten und bekommt keine Bonusattacke richtig?
    ... und weil er keine Pistole mehr im NK hat ist es wurst ob er mit dem Spalta oder der Wumme zuschlägt ... bekommt er auch keine Bonusattacke.
    Nur das ich das richtig kapiere


    Ja ... morgen werden sie kommen meine Bosse ... dann wird gebaut und eine endgültige Entscheidung getroffen ... 10er mit Fs/Brenna kombo und aufgemotzte "Normalos" oder 9er wie oben halt beschrieben


    aber für die "kleine" Truppe ist die Kombiflammer/Fetter Spalta-Kombo recht nett ... z.B. wenn es mal doch gegen einen großen Mob Orkboyz ran geht oder man ein Gebäude leer machen will (Planetare Invasion)


    Flammer sind sehr günstig wie ich finde und Gold Wert (S5 ist nett ... :p ihr armen Spassmarines mit euren lumpigen Kombiflammern mit S4 )



    7 ist mir trotzdem zu klein gedacht ... wie gesagt ... ich werde vermutlich öfter 7 spielen als 8,9 oder sogar 10 ... aber ich plane für den vollen Trupp und baue den auch gleich so als mich später zu ärgern weil ich das Modell nicht habe aber gerne spielen wollen würde dann
    €€ und wenn ich schon nen Panza kaufe ... soll der auch voll sein ;)

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi ()

  • Egal ob Fetta Spalta oder Krallä, die Kombiwumme klaut keine Attacken.
    Für beide Waffen gibt´s keine Zusatzattacke für zweite Handwaffen/Pistolen.


    Oder kapier ich da was falsch? :wacko:


    Und nochmal zum 10er: Wie gesagt das hängt von vielen Faktoren ab; wenn man z.B.
    fast nur Kampagnen spielt und Veteranenfähigkeiten erhalten kann; dann ist ein 10 Mann-
    Trupp mit kostenlosem Gegenschlag besser als ein 5 Mann-Trupp mit kostenlosem Gegenschlag.


    Außerdem kann man mit 10/11 Modellen besser nen Land Raider umstellen; gibt bestimmt
    jeweils ein Dutzend Faktoren die dafür, und ebensoviele die dagegen sprechen. ;)

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

    Einmal editiert, zuletzt von Tol ()

  • Ahso, das natürlich nicht. :D


    Btw, dat is meine Full-flegded Kopphamma-Krew:


    Waaaghboss "Da Big-Grim Toofsmasha"
    Cybork-Körpa & Schnappasquig


    Bosse "Da Grim Killacrew"
    Dok mit Cybork-Körpa, Grotassistänt & Trophäenstangä
    Boss mit Energiekrallä, Synchronisierte Wumme, Cybork-Körpa & Waaaghbanner
    Boss mit Energiekrallä, Synchronisierte Wumme & Cybork-Körpa
    Boss mit Energiekrallä, Gitbrenna-Kombiwumme & Cybork-Körpa
    Boss mit Energiekrallä, Bazzukka-Kombiwumme, Cybork-Körpa & Munigrot
    Boss mit Fetter Spalta, Synchronisierte Wumme & Cybork-Körpa
    Boss mit Fetter Spalta, Gitbrenna-Kombiwumme & Cybork-Körpa
    Boss mit Fetter Spalta, Bazzukka-Kombiwumme, Cybork-Körpa & Munigrot
    2x Boss mit Spalta, Knarre & Cybork-Körpa


    Also das ist die teuerste Variante; in erster Linie für Apo.
    Kommen im Kopphamma aus da Resäve dem Feind von hintän. :D


    Primärziele: Titanen/Baneblades/ähnlicher Schwachfug

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

    2 Mal editiert, zuletzt von Tol ()