Kommentare zu: [40k] Weg des Musashi Mibu

  • Telepathie. Hab heute Soundtrack von "Last Samurai" gehört und mich gefragt, wann deine Story weitergeht.

    Eher unheimlich, ich hab gestern Abend Last Samurai auf DVD geschaut. :|


    Danke für die ganzen Nachkontrollen, setz mich morgen mal ran. ^^


    Wieso Finale? Das ist erst der erste von 6 Abschnitten. Sozusagen noch das Vorwort. :D

  • Also ich finde deine Story spannend und will viel mehr sehen, ansonsten schicke ich dir einen donnerwolf vorbei!


    LG Priad

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________
    Hört gut zu meine Brüder, denn der Atem meines Lebens ist fast verbraucht. Es wird eine Zeit kommen in der unser Orden stirbt, so wie ich jetzt sterbe, und unsere Gegner werden sich versammeln um uns zu vernichten.


    Dann meine Kinder, werde ich euren Ruf im Reich des Todes erhören, und werde kommen, egal was die Gesetze des Lebens und des Todes verbieten. Am Ende werde ich bei euch sein. In der letzten Schlacht. Zur Zeit des Wolfs.


    +++ Letzte Worte von Leman Russ, bevor er verschwand +++

  • Ja gute Idee, einen Hund Richtung asiatisch angehauchten Marines schicken.
    Sei so nett und pack ein bisschen Sojasoße mit dazu, schmeckt dann besser. :D


    Danke fürs Kompliment. Ich versuch mal noch ein weiteres Kapitel diese Woche zu schreiben, aber versprechen kann ich nichts.

  • Wieder sehr schön und erfreulich, dass sich die Situation der "Brüder" wieder bessert. Da kommt eine sehr "sentimentale" Stimmung auf :thumbsup:


    Nur eine winzige Kleinigkeit die mich stört, die aber evtl auch nur ein Vershen war: die "Vernietlichung" von Hekatons Namen mit "Hek". Des passt irgendwie, für mich, nicht.


    Ansonsten bin ich schon auf den Abschluss des ersten Abschnitts gespannt :8o:


    Gruß
    Stefan

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Gefällt mir^^. Mal ein wenig Einblick ins Seelenleben der Marines, sehr schön. Und den aktuellen Ordensmeister (das ist der Generalkommandant doch wohl?) lernt man auch gleich noch kennen. Schön!


    ABer nun mal ehrlich? Wo ist die Action????!!!!! Tod, Gemetzel, Blutfontänen!!!! Ähem...nein, ganz im Ernst, sehr schön, bin gespannt auf Musashis Werdegang, und die Entwicklung seiner Heimatwelt.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hehe, ich hab das ja zum Glück dank der Situation auf Fenris elegant umgehen können und gleich im ersten Kapitel ordentlich "Blood n'Gore" eingebaut. Deine Geschichte ist halt etwas philosophischer^^. Ich freu mich jedenfalls auf das nächste Kapitel...muss ja jetzt erstmal ein wenig Zeit in die ZM-Übersetzung investieren, immerhin schulde ich Red Scorpion was...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Finde deine Geschichte super, hab mir sie grade zum x-ten Mal durchgelesen(kann gar nicht mehr zählen wie oft ich sie gelesen hab).


    Mach weiter so :thumbsup: .


    MfG


    Carion

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • Eine schöne Backgroundstory mit viel Tiefgang und Hintergründen der Charaktere - ich bin gespannt, wie es weiter geht und werde die Entwicklung der Story mit Sicherheit weiter verfolgen. :thumbsup:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Hey, wann gehts weiter?^^ Und ab davon, schau mal auf Puppets War in näherer Zukunft.^^


    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D