Problem bei Ebay; vermutlich Java?

  • Ich hab ein Problem, dass mir immer bei ebay begegnet.
    Am besten seht ihr euch erst das Bild an im Anhang an.
    Also, wenn auf das kleine Fragezeichen(rot markiert) klicke um den Hilfe Text zu lesen, wird dieser nicht korrekt angezeigt, sondern ist quasi "nach oben links" verschoben. Kann halt nicht den kompletten Text lesen. Ich vermute es liegt irgendwie an Java.


    Ich hatte das Problem schon früher mal, hab aber damals auch keine Lösung gefunden. Damals hat eine Deinstallation von Java mit anschließender Reinstallation nichts gebracht. Bevor ich also wieder rumfummel frag ich lieber euch mal...


    Hab:
    -Java 6.14
    -Firefox 3.5.5
    -Windows 7

  • Ich habe keine Begründung, ist nur so eine Ahnung.
    Ich hab jetzt folgendes festgestellt, wenn ich in einen weiteren Tab wechesel und anschließend wieder zurück in den Tab mit ebay, wird der Text fehlerlos angezeigt.
    Vielleicht hilft das bei der analyse? :wacko: