Z-Mas Geballer

  • Habe mir den ganzen Tag frei gehalten...


    Ich werf jetzt einfach mal 18:00 in den Raum ;)



    LG LC

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • klingt gut
    18:00 Uhr ist ne schöne zeit :up: wer da noch keine zeit hat, darf (wenn esnicht zu viele sind, sondern nur ein spieler oder so (event,. das böse, da er das schon andeutete, sagen, wer für ihn ziehen darf, wenn er dies wünscht :whistling:

  • 18:00 bin ich dabei ;)


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Ich würde meine Mannen gerne dem Kommando von Borealis unterstellen, da sie sowieso auch oben langsollen. :D

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Moin Moin,


    18 Uhr ist ein wenig früh, muss noch was vorbereiten und um 18:30 Uhr ist dann groß mampfen angesagt. 19 Uhr könnt knapp werden, aber 19:30 ist planbar ;)
    ...also ich könnt jetzt bis 17 Uhr, oder dann eben ab 19:30 ^^


    Das Böse: Kann ich sehr gerne machen ^^ aber oben rum wirds ziemlich kuschelig ;)
    Du hattest Grimaldus, oder? Weil dann bräuchte ich wohl mal die Sonderregeln von dem, da ich den BT Codex ned vorliegen hab.



    Ahoi,
    Bo

  • Wann fangen wir denn jetzt an?


    Jetzt oder erst in 1,5 Stunden?

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Ich würde sagen wir sammeln uns ab 19:00 ;)


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Hey, kömmte ich me zeitlamg zuschaun, hab grad michts beseres zu tun^^


    Lg Warpsprunggnerator

  • Borealis: Sorry, dass ich nicht mehr dran gedacht hab, dir Grimaldus' Sonderregeln zu geben... :whistling: Lebt er noch?


    Wie ist es gelaufen? :8o:

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Moin Moin,


    Hab das dann den BT'lern in die Hände gelegt und siehe da, er lebt noch ^^ aber sein Mitstreiter wurde von einer frisch aufgetauchten Wych zerschnetzelt... und stand dann wieder als Zombie auf um dann von Grimaldus endgültig dahin geschnetzelt zu werden ^^


    Ansonsten hat mittlerweile auch Straken das Zeitliche (auch als Zombie wiedergekommen, aber nicht für lang ;) )gesegnet und wir sind oben einen Schritt weiter.


    Ansonsten habe ich es mit nicht nehmen lassen mit meiner ersten Aktion gleich mal Kugath zu rufen, der aber auch schon wieder dank Yarrick (der kam nicht als Zombie, sondern als Yarrick wieder), Straken, Grimmi und ich glaub auch dank meinen beiden Haudegen, in den Warp zurückgeschickt wurde.


    Ansonsten weiß ich leider nicht genau den allerletzten Endstand da ich weg musste und eh nicht mehr mitmoschen konnte :(


    Ahoi,
    Bo

  • WTF? Helbrecht ist gestorben? 8| Lustig...^^

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Also der aktuelle Endstand: Yarrik muss noch ein zweites Mal seinen imba-3+ Retter bestehen, sonst muss er einen zweiten 3+ Retter bestehen und er kommt als Zombie wieder. ^^


    Hubert ist zwar einmal gestorben, ist jetzt aber dank Archie unten wieder aufgetaucht. Dafür ist oben außer dem eventuellen Zombie-Yarrick und 7 Kumpels nicht mehr viel los.



    @Chak: nur für den Fall dass Yarrik raus sein sollte...möchte dir Anbieten dir von einem Teilabschnitt das Abwehrkommando zu übertragen. ;)



    LG LC

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Es wird vielleicht ein paar interessieren, wie sie bereits stehen und was so passiert ist :D


    Ku`Gath ist zum dritten Mal aufgetaucht (zwei tot, einer lebt noch mit vollen LP)
    Eine Wytch verkleidet als Hüter der Geheimnisse ist zweimal aufgetaucht (beide verstorben)


    es stehen 111 Zombies auf dem Feld, davon sind 12 "aufmerksam" und davon 7 im NK (davon 2 mit Harker und 5 mit Yarrick und Grim)


    es tauchten auch 2 Chaosbruten auf (beide verstorben) ^^


    zu den Abschüssen in der Reihenfolge der Platzierung (nur die ersten drei mit roter Zahl)
    LC erstmal außer Wertung aber mit satten 20 LP-Abzügen bei uns schon echt gut :up: und wie ich ihn kenne, werden es noch mehr :D


    Borealis mit 92 geschnetzelten Zombies_________________mit Dante und Mephiston
    Archaon40k mit 65 Schädeln für den Thron Khorne´s______mit den Blauen Gelehrten und (wer hätte es gedacht) dem Schädelsammler
    Placebo_Monkey 59 Kills gehen auf sein Konto____________mit Logan und Lukas dem Listreichen
    Teetrinker mit 39 Abschüssen_________________________mit Marbo und Nork
    Das Böse mit 16 Toten_______________________________mit Grimaldus und Helbrecht (verstorben)
    Branwolf mit 14 toten Untoten_________________________mit Harker und Bastonne
    -Chakuza- mit 9 Zombies_____________________________mit Yarrick (auf ITS) :D und Straken (verstorben)


    Es verloren 296 Zombies ihr Untotendasein (die beiden, die zur Choasbrut wurden mitgezählt)


    -Chakuza hat seine Prioritäten anders gesetzt --> LP-Abzüge auf Ku´Gath
    -Chakuza- mit unglaublichen 6 LP....der Mann hat ihn statistisch alleine gekillt :up: respekt
    Borealis und Teetrinker mit jeweils 2 LP
    Das Böse und Branwolf mit je 1 LP


    Abzüge auf Wytch:
    Musste ich heute nochmal nachrechnen..(und muss im Spiel nochmal geändert werden)
    Archaon40k, Placebo_Monkey und Das Böse mit je 2LP-Abzügen
    Borealis und -Chakuza- mit einem LP-Abzug


    Abzüge auf eigene Zombiehelden:
    Das Böse mit 3 LP von Helbrecht
    Borealis mit 2 LP von Straken


    so, das war der kleine Zwischeneinblick ^^ Säbbelrasseln erwünscht :D (scherz)

  • Wann machen wir denn heute Abend weiter? :D

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Moin Moin,


    was muss ich da lesen? wer hat Kugath ist wieder da?
    wer hat es gewagt ihn zu rufen außer mir? :cursing:


    Wo ist er denn aufgetaucht? ...und gibt es eventuell mal einen Screenshot vom geschnetzelten bisher? (möcht nur wissen wie weit weg ich bin ^^)


    Und wie konnte Archi eigentlich Helbrecht wiederbringen? Ist dem Chaos denn nix heilig? :rolleyes


    Ahoi,
    Bo

  • Zitat von Borealis

    was muss ich da lesen? wer hat Kugath ist wieder da?
    wer hat es gewagt ihn zu rufen außer mir? :cursing:


    Jaja, da war der Archi ganz böse :D
    und er wird den Spaß nicht mit dir teilen ^^ :p



    hier mal das (Ab)-Schlachtfeld :D


    Edit: Man ist das viel rot 8|