Hilfe: MW2 infinite ammo???

  • Bitte um Hilfe!!!


    Ich hab schon desöfteren miterlebt, dass jemand auf der 360 die Lobby bei Modern Warfare zwei gehackt hat, dass alle unendlich Munition haben.


    Kann mir bitte einer sagen wie man das hinkriegt???


    Ich hab im Internet mal gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.


    Also: Wer weiss, wie's geht, den bitte ich drum, dass er es mir mitteilt.


    MfG, Wazdakka

  • du willst ne anleitung damit du im online modus cheaten kannst?! ...lol?


    "save a tree, burn a book"
    _______

    DON'T PANIC

    _______


    flippo1978 zur wahl 2009: "Ja, ist echt abartig, eine Partei, die FDP, die aus nichts aber auch gar nichts anderes besteht als der Ideologie die zur Wirtschaftskrise geführt hat, jetzt zu wählen."

  • Seit Patch 1.07 geht das zum Glück nicht mehr und Cheater haben keine Eier. !

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Sorry, wenn das so rüberkommt, als wollte ich das machen. Ich wollte einfach nur wissen wie die Leute das immer noch hinkriegen, wenn es doch heißt, die Xbox wäre Hack-Sicher.


    Dem Typ der das neulich gemacht hat, hab ich übrigens ne schlechte Spielerbeurteilung gesendet. Soviel zum Thema cheaten.


    Außerdem find ich es schade, dass Placebo_Monkey mir deshalb gleich ne schlechte Bewertung gibt. Besser vorher noch mal nachfragen. Oder hab ich in meinen ersten Beitrag geschrieben, dass ich cheaten will???


    Also formuliere ich die Frage mal so: Weiss jemand, ob man, wenn grad jemand am cheaten ist, was dagegen tun kann, außer aus der Lobby zu gehen?

  • Sorry, wenn das so rüberkommt, als wollte ich das machen. Ich wollte einfach nur wissen wie die Leute das immer noch hinkriegen, wenn es doch heißt, die Xbox wäre Hack-Sicher.


    lol selten so gelacht^^


    das einzig wahre gegen cheater sind dedicated server und mods die cheater bannen...aber naja geht ja bei cod net mehr >:(



    jaja der placebo is halt son kleiner hitzkopf^^


    "save a tree, burn a book"
    _______

    DON'T PANIC

    _______


    flippo1978 zur wahl 2009: "Ja, ist echt abartig, eine Partei, die FDP, die aus nichts aber auch gar nichts anderes besteht als der Ideologie die zur Wirtschaftskrise geführt hat, jetzt zu wählen."