40k Fanworld - Bemalwettbewerb 1. Quartal 2010

  • Geduld ist eine Tugend, die manche nur schwer erlernen. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • da ich nicht in der Jury bin und auch warte würde ich sagen so um den 20.4 rum .. man muss bedenken das anfang april auch Ostern war.. ;) bin auf jeden fall gespannt ..

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Hey Jungs,


    wenn der Gewinner zum 20.04. bekannt gegeben wird, sollte ICH das sein. Schon aus dem Grund, dass ich da Geburtstag habe.
    ... Gilt das als Begründung? *g*
    Nein, Spaß beiseite. Ich freu' mich drauf, die Ergebnisse zu sehen und hoffe drauf, dass mein persönlicher Favorit gewinnt ^^

  • HEy,


    ich finde es gut, dass ihr euch so Zeit lasst... In der Ruhe liegt die Kraft.
    Ihr müsste mal bedenken, dass mehr als 30 Minis zu bewerten sind!! Um da "Die Beste" herauszufinden, brauch es schon tausendmaliges hingucken^^


    Also Jury lasst euch Zeit^^


    grüße Blasti

  • Moin


    Also um euch noch weiter auf die Folter zu spannen, es kann sich nur noch um Tage handeln! :D


    Nee, mal ehrlich, die Bewertungen sind soweit von den einzelnen Mitgliedern der Jury nahezu durch und Blastmaster hat es richtig erfasst, es war sauharte Arbeit im wahrsten Sinne des Wortes und verdammt schwer in der Entscheidung. Nun wird noch ein Gesamtresumee davon verfasst und die endgültigen Sieger ermittelt. Also wenn Papa Nurgle mal von Khorny's Kleinen ablässt und er in Ruhe schreiben kann, dann wird das eventuell schon morgen was mit der Verkündung?! ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • das ist eine sehr gute Nachricht !! bin echt gespannt wie ein Flitze bogen :D


    MfG Tillion


    Ps: vielleicht bekommen wir die Verkündung noch vor dem Kampf Bericht vom Schwertbruder ;)

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Der Vollständigkeit halber poste ich hier nochmal den Sieger-Thread des letzten Bemalwettbewerbs, bevor der Neue beginnt. ;)


    Hier der Link zu den Siegern > klick mich



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Der neue???????????????????????????????????????????????


    ich hoffe ich schaffe es diesesmal abzugeben...
    meine letze mini haben die katzen vom schreibtisch geräumt und gründlich zerstöhrt...

  • Der neue???????????????????????????????????????????????


    Du Sprichst mir aus der Seele :D
    Auch wenn ich beim letzten wohl letzter geworden bin, ich bin dabei!!!!!!!


    Lg Warpsprunggenerator

  • Nur Geduld, er kommt, so viel ist sicher. Nur wollte ich nicht zwischen den Crashs der Fanworld daran gehen.


    Werde die Anmeldung zum Wettbewerb samt Themenvorstellung noch zum Wochenende veröffentlichen. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Werde die Anmeldung zum Wettbewerb samt Themenvorstellung noch zum Wochenende veröffentlichen. ;)


    Wann wird die Anmeldefrist sein?
    Ich flieg die nächsten 2 Wochen auf Urlaub, und würdde mich "etwas" ärgern wenn ich mich dadurch nicht anmelden Könnte ;(
    Lg Warpsprunggenerator

  • Bist somit in meinem Hirn vermerkt und als "angemeldet" auf eine imaginäre Liste gesetzt. ;)


    Wobei du noch nicht mal das Thema kennst? :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Für mich ist das Thema eigentlich viel wichtiger, ich werde keine Figur extra für den Bemalwettbewerb kaufen, nur wenn mein 90% unbemaltes Repertoire etwas hat mache ich mit. Das wird aber fast immer der Fall sein.