Schlacht um das Imperium

  • Endlich Widerstand! Freudig stürmen die bekloppten Straflegionäre und Ogryns in den Kampf gegen die Orks. Auch die Panzerregimenter freuen sich über lohnende Ziele!


    528

  • *plop**plop**plop**plop**plop**plop**plop**plop**plop**plop**plop*


    mehr Orks !


    527


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • *Knack* *Knack* *Knack* *Knack* *Knack* *Knack* *Knack* *Knack* *Knack* *Knack* *Knack* *Knack* *Knack* *Knack* *Knack* *Knack*


    mehr Lasergewehre!


    528

  • "Endlich wieder was zu tun" seufzte der Sergeant als er sich mit dem Kettenschwert einen Weg durch die jammernden Orks schnitt... :uzi:
    529

    Die Spitze der Nahrungskette ist der Wurm - am Ende frißt er jeden ! :ctan:

  • Der aufkommende Widerstand wird im keim erstickt!


    530

  • Der Kommissar blickte in Richtung der Berge und sah die Barken im Granatfeuer tanzen und zerbrechen. Sein Gesicht zeigte kleine Anzeichen eines Lächelns ...


    531

    Die Spitze der Nahrungskette ist der Wurm - am Ende frißt er jeden ! :ctan:

  • Schließlich waren auch die letzen Orks besiegt.Zerfetzt und zerrissen lagen ihre Einzelteile herum und die Marines hatten endlich Zeit ihre Kettenschwerter zu säubern.


    532



    freundliche Grüße


    Hampelmaennchen

  • Bei einer guten imperialen Ein-Mann-Ration - mit fünfstelligem Haltbarkeitsdatum - und einem Sturmbecher, halb voll mit fast warmen Bier, erwarten die Soldaten die Nacht


    534

    Die Spitze der Nahrungskette ist der Wurm - am Ende frißt er jeden ! :ctan:

  • Die Nacht kommt auch,zusammen mit einem Schluck pangalaktischem Donnergurgler und am Morgen danach...einem schrecklichem Kater.Doch auch daraus wird das Imperium einen Vorteil ziehen...irgendwie...(Dieses verhalten entspricht nicht dem Codex Astartes! :D )



    535



    freundliche Grüße


    Hampelmaennchen

  • Und auch der Komissar wachte auf, aber er fragte sich wo seine Socken geblieben waren, den sie fehlten.


    536

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.


  • Schließlich stellte der Komissar fest,dass seine Socken von einer Horde lästiger Grotz entwendet wurden.Er wandte sich hilfesuchend an den nächsten Diensthöheren Offizier(General?).Dieser informierte eine Eliteeinheit der Expugnatoren,welche den Grotz folgten...den Rest könnt ihr euch ja selber ausmalen.Es sei nur so viel gesagt: Der Komissar hatte seine Socken zurückbekommen.



    537



    freundliche Grüße


    Hampelmaennchen

    Einmal editiert, zuletzt von Hampelmaennchen ()

  • Ein Nachschubkonvoi trifft an der Front an, damit ist auch genug Munition für den Nächsten Feind vorhanden.
    Das wichtigste jedoch, neue ewig haltbare nach nichts schmeckende Rationen für alle.


    538


    @Hampelmaenchen: Du vergisst gerne mal die Zahl oder?

  • Jaaaaaa!Billigrationen und Fertignahrung!Jippie!Und Socken für alle!




    @Hampelmaenchen: Du vergisst gerne mal die Zahl oder?



    Jo,is meine Spezialität.



    539(aber diesmal hab ichs geschafft ;))



    freundliche Grüße


    Hampelmaennchen

  • Mit neuen Socken überlebt die Armee auch den Marsch durch Rus- äh Valhalla!!


    540

  • Aber das einzige, das sie dort finden sind ist ein erfrorener kavalleriezug der Tallarner, besser Pferd auf Eis anstatt Billigration!
    Mit auf diese Weise gestärkter Truppenmoral ziehen die Armeen fröhlich weiter!


    541

    Im Namen des heiligen Imperators Seiner Inquisition und dem Rat des Ordo Hereticus zertöre ich hiermit deinen Körper und führe deine Seele der gerechtigkeit zu! Möge der Imperator euch gnädig sein, denn ich bin es nicht!


    Meine Marines (noch ganz am Anfang ihrer Karriere ;) )
    [40k] "We die for the Emperor!", Die KNIGHTS OF GOLGOTHA


    fÜr fehLerhafte GROß uNd kleinschreibung kann iCh nichts, Da ist Meine tAstatur dran schuld!

  • Alle feindlichen Truppen haben sich in irgendwelchen Löchern verkrochen und wagen es nicht,aufgrund der imperialen Übermacht,anzugreifen.Im vorbeimarschieren werden die Bunker und Tunnel gesprengt.Keiner der Feinde überlebt die Explosionen.
    Während die Space Marines,Seite an Seite mit der Imperialen Armee weiterziehen und neue Planet erobern finden die Ketzer keine Unterschlupfmöglichkeiten und werden von der Inquisition gejagt.


    542



    freundliche Grüße


    Hampelmaennchen

  • Der Liktor verschwand wieder in den Schatten ließ den enthaupteten Körper des Kommissars einsam und unbemerkt in dessen Zelt zurück.


    541

    "Krieg zieht auf, mit all seiner Pracht und all seinen Schrecken."

  • Unbemerkt verursacht keinen Moralschaden, der Mord wird vertuscht und als Krankheitsfall dargestellt, die Imperialen marschieren weiter.


    542

  • Und ihnen wird zur Unterstützung eine frische Panzerkompanie zugeteilt

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.