Regelfragen zum neuen Tyranidenarmeebuch 5te Edition

  • Zumindest beim Carnifex machen die Toxinkammern, soweit ich das sehen kann, keinen Sinn. Als Monströse Kreatur mit dieser Stärke sollte es eigentlich nichts geben, was er besser mit den Giftattacken verwundne sollte. Besonders gegen Fahrzeuge kann er so viel weniger ausrichten.
    Toxis würde ich grundsätzlich bei Einheiten mit Stärke 3 oder 4 einsetzen. Was darüber geht hat meist eher einen Vorteil von den Adrenalindrüsen.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ich würde gerne diese Stelle hier nutzen, um diesen Thread hier aufgrund der unsinnigen Dopplung mit den KFKA zu schliessen.


    Mittlerweile hat ja jeder Zugriff auf den Codex und er ist aktuelles Regelwerk und fällt somit eher unter die KFKA, wenn es um Kleinigkeiten geht.


    Damit wäre die Diskussion besser gebündelt und splittet sich nicht auf zig Threads auf.


    Falls jemand damit nicht einverstanden ist, bitte PN an mich oder Robal, dann kann man an Alternativen denken.



    'Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe aus Nullen eine gefährliche Zahl ist..'
    Stanislaw Jerzy Lec