Frage an alle Imperiale Armee Spieler

  • Was würdet ihr denn gegen :flame: Orkse :gun: nehmen?
    Walkry mit entweder Salvenraketwerfer oder Donnerkeil-Raketen!
    Kann mich nicht richtig entscheiden! da ich bissjetzt nur 1 oder 2 mal gegen Orkse gespielt habe habe ich absulut keine ahnung was ich nehmen soll.
    Ach ja habe 2 Walkry's.


    €dit by Savage
    die Rudeltiersatzzeichen im Titel entfernt

  • eindeutig salvenraketenwerfer


    die Raketen haben einen Schuss (also insgeamt 2) und haben nichtmal ne schablone..beim BF 3 triffste event. nicht und gegen normale Orks ist das ding eh sinnlos..also Salvenraks (ja, ich wiederhole mich :rolleyes )

  • Salvenraketenwerfer, any time. Und benutz für sowas nicht gleich den Notfall-Capslock-Kanal, Soldat. Wenn du die Kommandofrequenz benutzt, bekommst du vermutlich mehr Antworten ;)

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Sory wenn ich euch "unhöflich angeschrieben" habe!
    Muss halt meine Armee biss morgen teilweise noch fertig zusammenbauen. da bleibt mir noch wenig zeit und es muss alles schnell gehen.


    Und danke für die Auskünfte;)

  • Ach was, macht doch nichts. Capslock-Titel werden einfach nicht gerne gesehen, aber kann ja mal passieren.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Gut,
    habe einen Donnerkeil-Raketen verwendet und einen mit den Salvenraketenwerfer!
    Die Donnerkeil-Raketen haben insgesamt 8 Orks'e eingeäschert!
    Den Salvenraketenwerfer habe ich gar nicht einsetzen gebraucht!



    Grund,
    1 Kampfpanzer, 1 Belagerer und viele, viele Schwere Bolter und noch viele, viele mehr Multilaser!
    Ach ja, Anführer der Xenos hat darauf bestanden auf Offenem Gelände die Schlacht zum tragen zu Prinngen!


    Was würdet ihr aber z.B. gegen das Chaos oder gegen Space Marines nehmen (sind am häufigsten vertreten)?