Lexy's Blood Ravens und Preheresy World Eaters -Übersicht Seite Eins-

  • Nach langer Suche ist endlich der verschwundene Ordensmeister aufgetaucht.... kann aber auch zum Meister der Wache degradiert werden......



    Habe die Base mal gestaltet, ich hoffe man siehts...


    andee
    Habe Deinen Rat aufgenommen und die Marines stehen nicht mehr auf Kohleflözen.....


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad

  • Die sehen nicht schlecht aus, nur finde ich sie etwas unsauber und zu dick bemalt, aber ansosnten sind die super für den Tisch :up:
    Vor allem der Ordensmeister ist klasse mit dem Freehand aus dem Umhang, das muss ich sagen haste schon sehr gut drauf.

  • Aloha,


    was ich damit meine ist das die details nicht mehr so erkennbar sind, und die Rüstungs Oberfläche nicht so glatt aussieht.
    Ich weiss nicht wie ich das erklären soll :whistling:

  • Bei den taktischen Trupps ist das so, ich weiß... ich bin auch nicht mehr so zufrieden mit den Ordenssymoblen, da habe ich mich am anfang einfach nicht drangetraut und ich wollte schnell die Truppen zusammen haben um eine bemalte Armee auf der Platte zu haben, im Endeffekt habe ich einen Abend für eine Figur gebraucht, sprich so drei Stunden, sprich das Schlammschema kommt ja auch nicht nur weil ich es gut finde, sondern um künstlerische Defizite auf der Figur geschickt verschwinden zu lassen....



    Jetzt wo ich den Grundstock habe lasse ich mir länger Zeit versuche allen Figuren etwas einigartiges zu geben, was vielleicht nicht immer gelingt....


    Aber die Kumpels sind ja nicht für die Vitrine sondern für den Tisch, sonst müssen sie ihr Leben in der Ordensfestung Schachtel fristen....



    Aber danke für Deine konstruktive Kritik, und nicht nur toll super, dadurch wird man nicht besser.....



    In diesem Sinne


    Vollen Wirkungsgrad.....

  • Über das "Papyrus/etc." an der Schulter würd ich mal mit
    Matt Varnish drüber; ansonsten nix zu bemängeln. :up:

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Tol


    Das ist mal ne schlaue Idee, ist mir auch schon aufgefallen, dass das auf dem Foto glänzend ist, aber im Original kann man das fast nicht erkennen...


    Es ist immer äztend, wenn man die Figur so ganz gut findet und auf dem ersten Foto in groß gezoomt, denkt man, ach du scheiße...



    In diesem Sinne


    Vollen Wirkungsgrad

  • Yo das kenn ich, ganz normal - ich mal doch nicht mit ner Lupe... :rolleyes


    Solange die Mini ab 20cm Abstand gut aussieht reicht mir das; und
    die Minis müssen gut zum Rest der ARmee passen, aber sonst...


    Und nochmal zum Lack: Grad bei so Sachen wie Papier, Banner & Haut geh
    ich immer nochmal matt drüber (von Hand), gefällt mir persönlich einfach besser. :)

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Yo das kenn ich, ganz normal - ich mal doch nicht mit ner Lupe... :rolleyes


    Solange die Mini ab 20cm Abstand gut aussieht reicht mir das; und
    die Minis müssen gut zum Rest der ARmee passen, aber sonst...


    /sign....
    Sonst holt man sich auch Augenkrebs.....
    mit dem Lack werde ich mal probieren... Mit dem Sprühen habe ich auch mal probiert, das Ende des Liedes war, wenn man auf verlaufene Farben steht, sah es ganz gut aus.....


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad....

  • So kleines Update....
    Nachem mir Black Fist einige Verbesserungsvorschläge zu den taktischen Trupps ans Herz gelegt hat... jeder kennt ja die (auch seine) Devise: Eine Faust muß immer mit dabeisein, hat sich der Orden mal diesen gutgemeinten Rat vor Augen geführt und der Sarge des 2. Zugs der 2. Kompanie hat vom Arsenal eine E-Faust spendiert bekommen...
    Und um diesen gut gemeinten Rat auch immer vor Augen zu haben wurde der Sarge Black Fist gewittmet: nie Latein gehabt, aber Goggle macht es ja möglich, und jeder Lateiner wird sich wahrscheinlich auch im Grabe umdrehen, aber für meine Zwecke reichts, ich hoffe man kann der Wittmung an der rechten Schulter lesen (erahnen ist wohl besser ausgedrückt), war ein ganz schönes Geprockel --> Nigro Pugnus



    Wer Bock hat, kann ja mal ein kleines Feedback schreiben...
    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad

  • Kann es sein, dass diese Blood Ravens etwas zu hell sind? Eigentlich sind die doch dunkler, oder? :huh:


    Sehen aber gut aus.^^

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Das Böse
    Die Entscheidung kam eigentlich aus Blood Red --> Blood Ravens... machmal kann das Leben so einfach sein, clap clap clap


    Mehr Gedanken habe ich mir darüber nicht gemacht, erst später habe ich so einen roten Kumpel im Codex ghefunden.... mit Crab Red, als ob sie Crab Ravens heißen würden... :( Kleiner Spaß meiner seits...


    Habe sie halt im Lexicaum gefunden, und fand das Ordenssymbol (und den Namen nicht ganz so peinlich) noch eins der einfacheren, und das Farbschema des Zeichnung ist auch heller glaube ich....


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad.....

  • was ich lustig finde ist der typ mit den plasmas der sieht auß wie nen geistes kranker


    Ich weiß nicht genau welchen Du meinst, den Sarge oder den anderen, und ja er ist es wahrscheinlich auch, oder würdes Du mit einer Knarre schießen, die bei 16,7 Prozent expodiert.... ich nicht....


    In diesem Sinne
    ....


    Edit: habe noch einen Scout, der sieht vom Gesicht ein wenig aus Dr. Frankensteins Monster finde ich, da weiß man woher es kommt.....

  • Nagut, ist ja deine Entscheidung. ^^
    Zur Farbe:
    1. Es heißt Scab Red, nicht Crab Red... :rolleyes
    2. Noch nie Dawn of War gespielt? :huh: Oder zumindest nen Blood Raven gesehen...oh, muss ja, den in der passenden Farbe im Codex... :D


    Wie gesagt, ist ja dein Bier, wie du sie anmalst, aber dann sind es halt keine richtigen Blood Ravens mehr, sondern Blood Red Ravens. :p

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Ja scheiße Du hast recht Scrab Red, hat mich aber immer an Krabbe erinnert....
    Aber wie gesagt, ja habe ich aber nur Teil 2 und der kam später in meine Sammlung als die ersten Figuren, ich will auch so eine Landungskaspel haben... nargnarg


    Naja, und ob das nun richtige Ravens sind oder nicht, vielleicht hat sich ja die 2 Kompanie umlackieren lassen, weil sie etwas bessers sind, die Aufzeichnungne aus dieser Zeit sind mehr als wage, man weiß es nicht so genau, oder Du sagst mir die Zweite Kompanie kommt auch in eine Teil vor, dann bin ich natürlci geplatzt....
    Dann kann ich mich nur noch rausreden, wenn ich die Schulterpanzer umlakiere und sie als 5. Kompanie ausgebe, die im Warp verschwunden oder übergelaufen ist, die Aufzeichnung aus dieser Zeit sind nun wirklich mehr als wage.....


    Aber im Endeffekt, machen wir uns nichts vor, sind es halt... ein Standart Orden in rot, selbst mein Ordensbanner ist von den Crimsin Fist geklaut....


    In diesem Sinne
    ....

  • hey sieht ja doll aus!
    die kampfspuren kommen bei dir echt gut rüber....ein keines highlight würde den kratzern sicher noch etwas tiefe verleiehn.
    habs bei mir auch bissl dämlich gemacht, bei mir is kein silber unter der farbschicht, sondern schwarz warum auch immer....
    aber bei dir würden sich schwarze kanten oberhalb sicher super machen :D
    vor freehands hab ich natürlich auch echt respekt....sowas dauert ja ewig...(noch nicht an einer richtigen mini gewagt)


    keep on