"Flash Forward"

  • Servus.


    Diese neue Serie "Flash Forward" läuft seit Montag im deutschen Fernsehen. Da sie mir ganz gut gefallen hat, obwohl ich davon vorher noch nie was gehört habe, wüsste ich gerne mal, wer die Serie am Montag gesehen hat und wie sie euch gefällt.


    Ach ja: die dritte Staffel von Supernatural ist angelaufen!



    MfG Wazdakka

  • Wär vllt bei Film & Kino etwas besser aufgehoben (auch wenns eigtl kein Film ist ;) )
    Könnte nen Globaler das verschieben, oder ist das doch okay hier ? =)



    zum Thema : ich habs nichts gesehen, bin zu faul für Serien, sah aber für sone Pro 7 Serie nicht schlecht aus :D

  • Naja, durchwachsen. Die Serie hat grundsätzlich schonmal zwei große Mankos:
    -Synchronisiert (Geht viel verloren)
    -Läuft in Deutschland (Ist geschnitten)
    aber das haben alle Serien auf Pro7, also werd ich ihr eine Chance geben. Die erste Folge fand ich verdammt öde, aber vielleicht steigert sie sich noch. Supernatural hat ja auch sehr zugelegt. Wer weiß, ich werds mir einige Zeit geben und dann vielleicht mal in der Originalversion ansehen.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Also ich muss sagen das ist ne ganz nette Serie, die kann man sich gut anschauen, ok leider geschnitten wie fast alles in Deutschland^^
    Aber bei Supernatural sieht man ja auch einiges was schon hart ist, aber vllt legen die ja auc h noch zu wie du schon sagtest @ Korraz


    Bin auf jedenfall gespannt wie das alles weiter geht.