[WH40k] Tyraniden - Die Legende von Blastis Bugs

  • Sorry MasterBlaster aber ich habe etwas an dem Tervigon zu bemängeln.
    - Das Rückrad sieht an dem Übergang vom Unterleib zum Oberkörper aus als wenn es gebrochen wäre(anatomisch nicht korrekt)


    - Durch die Verlängerung des Oberkörpers hättest du die "Armaufhängung" besser weiter nach vorne gesetzt und den Kopf dann auch


    - Der Knick zwischen dem Brustkorb und dem Eiersack ist zu groß(also der Brustkorb hätte etwas schräger angesetzt werden müssen)


    Habe dir das ganze mal mit Paint grob eingezeichnet was ich meine. das Rote sind einfach die Linien die du jetzt hast und blau wie es ungefähr sein sollte.

    Kannst die genannten Punkte ja nochmal vergleichen wenn du magst.
    Beachte bitte das das die Sachen sind die deinen von meinem im groben unterscheiden. Natürlich musst du nichts ändern ;)
    Die bemalten Minis sehen übrigens sehr geil aus!

  • Ich danke dir erstmal Rekrom für das Bild.


    Wie gesagt, das Becken wird nochmal überarbeitet. Der Rest bleibt erstma so.


    Dann hab ich heute Post bekommen :)


    Drin waren: 31 SpaceHulk Symbionten und ein SpaceHulk Symbiarch.

    Dann hab ich auch noch kein Montasziel.


    Werde versuchen':


    11Ganten+3Absorber fertig zumalen.
    Alle Symbs umzubauen.(also auf 25mm Bases)
    Tervigon weiter basteln.
    Symbiarch stylisch zu posen.



    grüße

  • ist ja cool. wo hast du die denn alle her,wenn man fragen darf?

    [align=center][align=center][align=left]"We are loyal warriors that's the oath we gave to protect the emperor even to a violent grave"
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b]

  • ist ja cool. wo hast du die denn alle her,wenn man fragen darf?

    9 von Ebay, und die restlichen aus soner Kleinanzeige im andern Forum. War auch nicht ganz billig :cry:

    Den habe ich auch aber er ist einfach so cool das ich nichtmal was dran änder ;)

    Ich habe mein Symbiarch grade fertig ''geposed'' und muss sagen, ich habe mich in ihn verliebt! :love: :love: :love: :love:


    Dann hab ich mir heute noch ein Basegestaltungsset für 40k zugelegt. Naja. Nochmal werde ich esmir nicht holen. :rolleyes



    grüße

  • Hat der Symbiarch nicht ein etwas größeres Base?


    Die Pose wie bei den normalen Symbionten (vorstürmend). Hätte mir etwas ausgefalleneres vorgestellt/gewünscht.
    Wenns so sein soll, schaut zumindest dynamisch und gut umgesetzt aus.


    Was mich noch zu den Space-Hulk Symbionten interessieren würde, inwiefern unterscheiden die sich zu den Symbionten aus der Box?

  • Hey,
    Die Laufpose von den Beinen her stimmt ja schonmal aber stell dich mal in eine Laufpose oder noch besser lauf gleich direkt mal ein paar meter und du wirst feststellen das seine Armhaltung links zum laufen sehr sehr bescheiden ist. Ellenbogen und Handgelenk müssten beide mehr geöffnet sein.
    Zu deinen GS arbeiten kann ich was sagen wenn die Figur bemalt ist, da ich momentan nicht gut erkenne ob der Übergang vom GS zum Kunststoff glatt verläuft. Gute arbeit ist es wenn man die ansätze vom GS nicht mehr erkennt wenn die figur bemalt ist.
    Kannst du bitte nochmal ein Foto von rechts und links machen?

  • Oha was ne kranke Menge Symbionten ;) Der eine macht Tyra Volkssturm :D


    Dein Tervigon sieht geil aus;),nur ich finds komich, dass dem die kleinen Viecher ausm Penis kommen :D
    Ansonsten geile Arbeit, würd mich echt reizen auch so einen zu bauen :D

  • hallo,


    Mind nö, der steht doch aufm Termibase(40mm)


    Rekrom habe die Übergänge glaube ziemlich gut hinbekommen, und zur Pose beim rennen: der ist grade über ruinen gelaufen, da läuft man so. Wenn nicht ist er grade gestolpert.


    @Monkey Das ist kein PENIS!!!!!!!, sondern ein geburtskanal :D


    Hier noch Symb aus anderen Richtungen

  • Hmm... wenn ich ehrlich bin muss ich dir sagen das der Tervigon mir überhaupt nicht mehr gefällt. Die Gründe hatte ich schonmal weiter oben genannt. Jetzt kommt noch hinzu, das der Tervi extrem lang geworden ist und ziemlich schlachig ist, da du den Brüstkorb nicht wirklich erweitert hast. Er ist schon nochmal viel länger als meine Variante was ja eigentlich kein problem ist wenn den der Rest auch irgendwie größer geworden wäre. Zudem ist der Knick im Rücken doch schlimmer als ich dachte. Alleine der Unterleib endet schon falsch. Habe mal die zwei Knicke makiert die am markantesten sind,wobei ich die äußere Kontur mal rot makiert habe.





    Ich würde seinen Geburtsschlauch nur halb so lang machen, der Körper nicht so lang zu machen und etwas tiefer legen(deshalb den Schlauch kürzen)


    -Körper an der stelle mit den zwei grünen Stellen trennen
    -Unterleib vorne etwas mehr runter kippen, so das der hintere Knick mit grünen punkte was runter kommt
    -Schlauch kürzen
    -habe 2 blaue Pfeile eingezeichnet wo du den Oberkörper neu ansetzen solltest,wodurch er etwas runter kommt und was kürzer wird.(vielleicht auch noch was breiter am Eiersack machen)


    Das wären die ersten schritte um ihn meinen ähnlicher zu machen. Hoffe ich konnte dir einigermaßen gut erklären was anders ist. Wenn dir dein Tervi so gefällt lass ihn natürlich so aber da du meinen ja als Vorbild genommen hast habe ich dir das mal aufgeschrieben. ;)

  • Seh das wie Rekrom. Der sollte gedrungener sein und nicht so länglich.


    Was mir auch net gefällt sind die 2 Paare Sensenklauen. Ich würde nur die vorderen Glieder als Sensenklauen nehmen und die mittleren auch eher als Kräftige Beine konzipieren.

  • So,


    ich habe die Maiziele brav erfüllt :) Der Tervigon wurde nochmal komplett geschlachtet und wird gemäß Rekroms Tipps weiter bearbeitet! Die Symbionten wurden alle gebased und grundiert! Der Symbiarch hat sogar schon ein bisschen Farbe gesehen. Desweiteren sind 3 Schwarmwachen bei mir eingetroffen. Das Spiel gegen Hydrofurans Celloloid Marines hat leider nicht stattgefunden.


    Ich werde mir nun erstma nichts neues holen, sondern meinen Bestand bemalen, weil das mein Motto des Armeeaufbaus ist! Für den Juni sind die Bemalung von 3 Schwarmwachen, eines Symbiarchn und der Weiterbau des Tervigons geplant. Außerdem versuch ich dann noch mehr zuschaffen.


    Beim Tervigon ersetze ich nun auch das zweite Gliedmaßenpaar durch stabile Füße und benutze nun doch keine Sensenklauen. Die Schwarmwachen haben schon 2 Schichten Rot sowie eine Grundschicht Blau bekommen :) Also werde ich womöglich doch mehr schaffen diesen Monat.


    Da ich auf meinen Bases teile von Autos, Gitter, Waffen etc. liegen habe, die dort schon ne Weile liegen sollen, wollt ich mal Fragen, wie ich son richtig schönes gerostetes Metall hinbekomme?


    Danke für Alle bisherigen Kommentare :)


    Ich hoffe hier liest auch jemand mit und guckt sich nicht nur die Bildchen an :)


    Dann wollte ich noch von euch wissen, ob ihr leiber so kleiner Bilder bevorzugen würdet, wo man dann draufklickt. Oder gleich die größeren nehmen?


    Okay nach diesem langen Abschluss des Posts, sag ich dann auch noch mal den Standardspruch und verabschiede mich


    greets :whistling:

  • Also Rost.


    Folgenden Rosteffekt(siehe Wumme):


    [gallery]http://www.40k-fanworld.de/ind…per&itemID=1923&type=page[/gallery]


    Habe ich wie folgt hinbekommen:


    Grundschicht Boltgun Metall
    Dann ein bisschen BG Metall mit Smokey Ink(Vallejo) mischen und dies per tupfen auftragen.
    Dazu nimmste einfach ein STück vom Küchenschwamm und lässt es richtig schön einsaugen.
    Dan einfach drauf abtupfen wo Rost hin soll.

  • Zitat


    Beim Tervigon ersetze ich nun auch das zweite Gliedmaßenpaar durch stabile Füße und benutze nun doch keine Sensenklauen

    Da bin ich ja mal gespannt wie du ihm einen dicken Bauch machen möchtest du Stabile Vordefüße. Was mir einfällt wäre aus den Carnifex Scherenklauen Füße zu machen aber da sind die Arme viel zu kurz. Denke du wirst dir dann selber Beine modellieren müssen

  • Tach,


    wie sieht's mit den Monatszielen zum Mai aus?




    mfG Larkin


  • Sorry hatte Aprilziele geschrieben, hab ich gleich mal editiert :)



    Da bin ich ja mal gespannt wie du ihm einen dicken Bauch machen möchtest du Stabile Vordefüße. Was mir einfällt wäre aus den Carnifex Scherenklauen Füße zu machen aber da sind die Arme viel zu kurz. Denke du wirst dir dann selber Beine modellieren müssen

    Werden aus Scherenkaluengemacht, da haste recht. Was nicht past wird passend gemacht :) MMn muss ich nur den "oberschenkel" ein bisschen bearbeiten :) Ich werde dann auch mal bald Bilder vom zerruptem Tervi posten :D, sowie von den bemalten Absorbern+Ganten :)


    greets