so...ich möchte mich in Zukunft wieder mehr der Inquisition widmen, was auch daran liegt, dass ich 5 Plastictermis wiedergefunden habe, die ich zu GKs umbauen will.
Ausserdem bieten die neuen BA Gussrahmen wunderbare Möglichkeiten günstig und einfach GKs zu bauen.
Als Konzept möchte ich mich erstmal von Fahrzeugen fernhalten und Fusslatscher testen- ich habe einfach kein Bock mehr auf Fahrzeuge rumschieben seit meiner IA Zeit
Unterstützt werden die DJ Auswahlen von Imps, die den Gewalthaufen und Feuerkraft liefern.
*************** 2 HQ ***************
Captain Stern
- - - > 141 Punkte
Finde ich für die Punkte klasse, liefert alles was man will und braucht! Kommt zu seinem Gefolge oder zum Gewalthaufen
9 Grey Knights Terminatoren, 5 x Sturmbolter & Nemesis-Psiwaffen, 3 x Energiehämmer & Sturmschilde, 1 x Erlöser-Flammenwerfer
- - - > 429 Punkte
Termiwand, soll Druck dahin bringen, wo er sein soll
Großinquisitor
+ Eviscerator, Boltpistole, Psimatrix -> 46 Pkt.
+ 2 x Mystiker
+ Krieger, Plasmawerfer -> 20 Pkt.
+ Krieger, Plasmawerfer -> 20 Pkt.
+ Krieger, Plasmawerfer -> 20 Pkt. -> 72 Pkt.
- - - > 163 Punkte
Klassisch mit 2 Mystikern, gegen immer mehr auftauchende Schocktruppen (BA, Dämonen, Niden, Termiwände)
Die PlaWes fand ich schon immer toll, gegen die Monster der Niden sind sie super und gegen alles was eine Servo oder Termirüstung trägt.
Der Evi dient als Notbremse gegen Fahrzeuge und Läufer...
*************** 1 Elite ***************
Inquisitor
+ Nullstab, Terminatorrüstung -> 40 Pkt.
- - - > 60 Punkte
Hält einen wichtigen Trupp Psi-Frei, Termirüstung damit ich ihn auch bei der Termiwand anschließen kann, ob das auf dauer nötig ich muss ich testen, ich tendiere gegen manche Völker eher dazu auf nummer sicher zu gehen (Nervenschock, Lash, Doom)
*************** 4 Standard ***************
5 Inquisitionsgardisten, 2 x Melter
- - - > 70 Punkte
5 Inquisitionsgardisten, 2 x Melter
- - - > 70 Punkte
Die 4 BF4 Melter, die ich imo brauche
5 Grey Knights, 2 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar, Sturmbolter, Nemesis-Psiwaffe, Zieloptik, Fragmentgranaten
- - - > 201 Punkte
Justicar hat Frags damit er gegen Gegner in Deckung zuerst seine E-Waffen Attacken bringt, und diese nicht wegen Wundverteilung verpuffen
Die Psibolter finde ich gegen Dämonen top! Und da dieser extreme Vorteil den Allroundbonus des Flammers schlägt nehme ich sie
Requirierter Infanteriezug
+ Command Squad, Platoon Commander, 1 x Guardsmen Weapons Team with Autocannon, 1 x Guardsman with Flamer -> 45 Pkt.
billiger Standard, mit Flammer gegen verirrte Trupps und einer MK gegen Autos...ob die dauerhaft bleibt...mal sehe. 3x Flammer ginge schließlich auch, was auch mehr zu der aus-Reserve-rollen-Rolle passen würde.
+ Infantry Squad, Guardsman with Meltagun, Upgrade to Sergeant, Power weapon, Melta bombs, Commissar, Power weapon -> 120 Pkt.
+ Infantry Squad, Guardsman with Meltagun, Upgrade to Sergeant, Power weapon, Melta bombs -> 75 Pkt.
+ Infantry Squad, Guardsman with Meltagun, Upgrade to Sergeant, Power weapon, Melta bombs -> 75 Pkt.
+ Heavy Weapons Squad, 3 x Autocannon team -> 75 Pkt.
+ Heavy Weapons Squad, 3 x Autocannon team -> 75 Pkt.
+ Heavy Weapons Squad, 3 x Autocannon team -> 75 Pkt.
+ Heavy Weapons Squad, 3 x Autocannon team -> 75 Pkt.
- - - > 615 Punkte
12 MKs für rauchende Rhinos! Halleluja! 8)
Insgesamte Punkte Dämonenjäger : 1749
K+K pls!