Kommentare zu [Sonst] Stumme Worte

  • ich fand den anfang sehr irritieren, aber beim zweiten teil gehts.
    dein schreibstil find ich irgendwie toll :D auch wenn ich am ende einmal nicht gerafft hab wer da nu spricht.
    schreib auf jeden fall weiter. ist ziemlich interessant.


    MfG TrOeToN


    EDIT: ein link von der story zum kommentarthread wäre vielleicht auch ganz hilfreich^^

  • Hoi, dankeschön. Ja ich habs selber beim Drüberlesen gemerkt, hoffe es is jetzt ein wenig übersichtlicher, hab Absätze getätigt xD

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • Heyho,
    gefällt mir wieder sehr gut deine Story :up:
    Dein Schreibstil ist, wie auch bei den anderen Storys von dir, irgendwie unverwechselbar, leicht verwirrend, aber einfach spitze! Freue mich auf weitere Teile.


    Mfg, Scythe

  • Huh! Auch dir meinen Dank, ich schreib übrigens bewusst ein wenig verwirrend *g* ich finde das wirkt gut, vor allem wenn sich die verwirrugn nach und nach löst :D


    Neues Stück is übrigens verfasst und reingestellt :D

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • Mal wieder schöne Story Marke Hokan.^^


    Das erste Kapitel war für mich sehr verwirrend, aber dass ist man bei deinen Storys ja gewöhnt. Marek gefällt mir richtig gut. Bleib am Ball. :up:

  • Habs grad auch gelesen und es ist weiterhin spannend =D
    illivar gefällt mir sehr sehr gut :up: Hört sich an, als könnte da noch viel gutes passieren!