*************** 1 HQ ***************
Commander Dante UCM sind bei uns erlaubt
- - - > 225 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Furioso-Cybot, Upgrade zum Furioso-Scriptor, Blutfaust & Psiwaffe, Schwerer Flammenwerfer, Schmetterschlag, Schwingen des Sanguinius
- - - > 185 Punkte "Schmetterschlag" ... ich bin nicht so erfahren mit Psi kräfte ich weiss nicht ob der so gut ist aber
" Schwingen des Sanguini bleibt drin "
*************** 5 Standard ***************
Todeskompanie
5 Todgeweihte, 5 x Energiewaffe, Sprungmodule
- - - > 250 Punkte teuer wie Sau aber schöne Sonderregeln
Todeskompanie-Cybot, Paar Blutklauen, Schwerer Flammenwerfer & Melter
+ Landungskapsel -> 35 Pkt.
- - - > 170 Punkte Nahkampf Monster
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Boltpistole, 2 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Infernus-Pistole, 1 x Energiewaffe, Melterbomben -> 45 Pkt.
- - - > 235 Punkte Gegen Infantrie und leichte Panzer
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Boltpistole, 2 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Infernus-Pistole, 1 x Energiewaffe, Melterbomben -> 45 Pkt.
- - - > 235 Punkte
Gegen Infantrie und leichte Panzer
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Boltpistole, 2 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Infernus-Pistole, 1 x Energiewaffe, Melterbomben -> 45 Pkt.
- - - > 235 Punkte Gegen Infantrie und leichte Panzer
*************** 2 Sturm ***************
Baal-Predator, Flammensturmkanone, Seitenkuppeln mit Schweren Boltern, Sturmbolter
- - - > 155 Punkte Ich find das Modell schön und str 6 ds 3 Flammen
Land Speeder Schwadron
+ Land Speeder, Multimelter -> 60 Pkt.
- - - > 60 Punkte Punktefüller Und ich hatte noch einen im Guss rahmen im Schrank im Keller
und wenn er zum Schuss kommt könnte er was platt machen
Insgesamte Punkte Blood Angels : 1750
die ganze Armee ist so ziemlich auf geschwindigkeit aufgebaut und versucht sich durch Deckung in Richtung Nakampf zu jumpen
bevor sie da sind wird noch noch mal der Grill angeworfen. (Flammenwerfer) ((mit dem treffen hab ich es nicht so ))
also Comanddante schockt mit einem Standart, trennt sich und schliesst sich der TK an wenn sie in der nähe ist.
ansonsten versuch ich erst in der 4 oder in der 5 runde zurück zu den Missionsziele zurück zu springen
ich hätt gern zu dieser armee liste ein paar Meinungen gehört