Blood Angles first strike armee 1750p

  • *************** 1 HQ ***************
    Commander Dante UCM sind bei uns erlaubt
    - - - > 225 Punkte


    *************** 1 Elite ***************
    Furioso-Cybot, Upgrade zum Furioso-Scriptor, Blutfaust & Psiwaffe, Schwerer Flammenwerfer, Schmetterschlag, Schwingen des Sanguinius
    - - - > 185 Punkte "Schmetterschlag" ... ich bin nicht so erfahren mit Psi kräfte ich weiss nicht ob der so gut ist aber
    " Schwingen des Sanguini bleibt drin "


    *************** 5 Standard ***************
    Todeskompanie
    5 Todgeweihte, 5 x Energiewaffe, Sprungmodule
    - - - > 250 Punkte teuer wie Sau aber schöne Sonderregeln

    Todeskompanie-Cybot, Paar Blutklauen, Schwerer Flammenwerfer & Melter
    + Landungskapsel -> 35 Pkt.
    - - - > 170 Punkte Nahkampf Monster

    Sturmtrupp
    10 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Boltpistole, 2 x Flammenwerfer
    + Upgrade zum Sergeant, 1 x Infernus-Pistole, 1 x Energiewaffe, Melterbomben -> 45 Pkt.
    - - - > 235 Punkte Gegen Infantrie und leichte Panzer


    Sturmtrupp
    10 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Boltpistole, 2 x Flammenwerfer
    + Upgrade zum Sergeant, 1 x Infernus-Pistole, 1 x Energiewaffe, Melterbomben -> 45 Pkt.
    - - - > 235 Punkte
    Gegen Infantrie und leichte Panzer
    Sturmtrupp
    10 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Boltpistole, 2 x Flammenwerfer
    + Upgrade zum Sergeant, 1 x Infernus-Pistole, 1 x Energiewaffe, Melterbomben -> 45 Pkt.
    - - - > 235 Punkte Gegen Infantrie und leichte Panzer


    *************** 2 Sturm ***************
    Baal-Predator, Flammensturmkanone, Seitenkuppeln mit Schweren Boltern, Sturmbolter
    - - - > 155 Punkte Ich find das Modell schön und str 6 ds 3 Flammen :flame:


    Land Speeder Schwadron
    + Land Speeder, Multimelter -> 60 Pkt.
    - - - > 60 Punkte Punktefüller Und ich hatte noch einen im Guss rahmen im Schrank im Keller
    und wenn er zum Schuss kommt könnte er was platt machen



    Insgesamte Punkte Blood Angels : 1750


    die ganze Armee ist so ziemlich auf geschwindigkeit aufgebaut und versucht sich durch Deckung in Richtung Nakampf zu jumpen
    bevor sie da sind wird noch noch mal der Grill angeworfen. (Flammenwerfer) ((mit dem treffen hab ich es nicht so ))
    also Comanddante schockt mit einem Standart, trennt sich und schliesst sich der TK an wenn sie in der nähe ist.
    ansonsten versuch ich erst in der 4 oder in der 5 runde zurück zu den Missionsziele zurück zu springen
    ich hätt gern zu dieser armee liste ein paar Meinungen gehört

  • erstaunich gibt es kein komentar zu dieser armee liste zu IMBA zu schwach ? hmm ?
    Ein guter Freund von mir meinte ich solle den Landspeeder raus werfen und ein paar downgrads vor nehmen das ein 2 baal rein passt
    denn 1 baal umrüsten in ein reinen Flammenpanzer und den 2ten ebenso spielen


    Off topic:
    was ist den das für ein Model auf der 74 Seite der Todescompanie cybot ?
    der normale cybot Bausatz hat die linke nahmapf waffe nicht könnte es der cybot aus der Black Reach box sein?

  • säh dann etwa so aus,
    habs jetzt nur mal kurz rein ist vielleicht nicht zu 100% ausgeklügelt aber ich war gleich auf 1750
    sang. priest im powerweapon sturmtrupp und reclusiarch im tk razorback



    *************** 1 HQ ***************


    Reclusiarch
    - - - > 130 Punkte



    *************** 2 Elite ***************


    Sanguiniuspriester
    - Sprungmodul
    - - - > 75 Punkte


    Furioso-Cybot
    - Upgrade zum Furioso-Scriptor
    - Blutfaust & Psiwaffe
    - Schwerer Flammenwerfer
    - Zusätzliche Panzerung
    - Schild des Sanguinius
    - Schwingen des Sanguinius
    - - - > 200 Punkte



    *************** 5 Standard ***************


    Todeskompanie
    5 Todgeweihte
    - 2 x Energiewaffe
    + - Razorback
    - Synchronisierter Schwerer Flammenwerfer
    - - - > 185 Punkte


    Todeskompanie-Cybot
    - Paar Blutklauen
    - Schwerer Flammenwerfer & Melter
    - Magna-Greifer
    + - Landungskapsel
    - - - > 185 Punkte


    Sturmtrupp
    10 Space Marines
    - Sprungmodule
    - 8 x Boltpistole
    - 2 x Flammenwerfer
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Energiewaffe
    - - - > 215 Punkte


    Sturmtrupp
    10 Space Marines
    - Sprungmodule
    - 8 x Boltpistole
    - 2 x Melter
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Energiefaust
    - - - > 235 Punkte


    Sturmtrupp
    10 Space Marines
    - Sprungmodule
    - 8 x Boltpistole
    - 2 x Melter
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Energiefaust
    - - - > 235 Punkte



    *************** 2 Sturm ***************


    Baal-Predator
    - Synchronisierte Sturmkanone
    - Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
    - - - > 145 Punkte


    Baal-Predator
    - Synchronisierte Sturmkanone
    - Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
    - - - > 145 Punkte



    Insgesamte Punkte Blood Angels : 1750

  • die ist so gar noch besser ok die wird aus probiert


    zum thema cybot in Kapsel
    da bin ich mit dir völlig einer Meinung


    Die Landungskappsel hatte ich auch nicht vor im ersten Spielzug runter kommen zu lassen eher im 2ten.
    Im ersten zug würde er nur alleine rum stehen und er müsste dann auf Support warten,
    dabei hab ich ihn als Support für die Anderen angesehn

  • Bei 1750 Punkten funktioniert das da leider garnicht. Das Anti-Tank ist bei der Punktzahl deutlich zu kurz gekommen! Die zwei Balis sind naja schnell weg vom Spiel und die Cybots werden es gegen viele Armeen nicht bringen. Die Klauen sind nett und soweit ich weiß nur ne Waffe gegen Infanterie.


    Wie sieht denn der Spielplan aus? Die 10er Sturmtrupps müssen erstmal ne sinnige Position zum landen finden. Danach stellt sich die Frage, was passiert nach dem Meltereinsatz? Geht ein Fahrzeug hops, am besten ein Transporter muss man eben nahe genug dran sein um in den NK zu kommen, ansonsten sage ich mal ...ByeBye Marines... Kurz: Mach die Trupps kleiner!->Was sollen denn die Flamer da drinnen, bei dem wenigen Anti-Tank müssen da Melter rein...


    Die TK im Razorback ist so ne Sache, das Optimum für die Mummels ist ne Sturmrampe, dann geht da einiges, aber nen Razorback ist etwas weit weg von ner sinnigen Auswahl, da er bei dem "Vorfahren" mit ner hohen wahrscheinlichkeit zerstört wird. Ansonsten hocken die Jugs da drinnen und sehen sich das Ünterstützungsfeuer des Razorbacks an, also sehr suboptimal! Die Waffen sind auch recht schlecht gewählt, denn nix ist so effizient wie die E-Faust!


    Was man mit den Balis machen kann, wäre eine nette Ramaktion in Verbindung mit den Flankenbewegungen der Panzer, aber naja, toll sind die nicht...


    Der TK Cybot ist eine Tolle Sache für den Gegner, 200P in nen Cybot, da sollte sich mehr mit anfangen lassen, beispielsweise den Razorback und den Bot raus und dafür nen LR rein, der hilft hier echt weiter!


    Ein Spielbereicht wäre nett um zu sehen ob ich mich geirrt hatte oder nicht....

    Ich verstehe fast alle Sprachen des Weltraums, ich kann den Unterschied zwischen Romulanisch und Vulkanisch spielend raushören, zudem spreche ich in meiner Freizeit Klingonisch und ab und zu auch etwas Wookie! Derzeit erlerne ich die Sprachen der Eldar und der Orks...

  • ja der Razorback ist mir auch aufgefallen der passt echt nicht wirklich rein, aber mit Sprungmodul sind sie halt auch nicht optimal. Rhino wär wohl trotzdem sinnvoller, und nen Energiehammer wär auch nicht verkehrt. aber eigentlich tendiere ich eher dazu keine TK einzusetzen, mit Stormraven könnten die aber sicher einiges reisen, blos die gute alte Sprungmodul TK ist halt sau teuer geworden


    eigentlich würde ich eh 5er Sturmtrupps ohne Sprungmodul mit Rhino/Razor bevorzugen aber bei der aufstellung vorhin hab ich eher an Kampftrupps gedacht hatte ich vergessen zu schreiben


    den TK Cbot hab ich zwar noch nie eingesetzt aber der hat schon was aufm kasten, ist aber vielleicht etwas überladen


    und ich glaub der thread ersteller hatte eigentlich vor ne sprungmodul liste zu machen bei der alles einfach so schnell wie möglich vor fliegt/fährt aber TK die sau teuer ist und unkontrolliert auf den gegner zufliegt ist halt irgendwie nicht das wahre


    naja intressant wär auch noch gegen wenn du eigentlich spielst, meine üblichen Gegner haben so wie ich selbst auch nicht allzu viele Fahrzeuge drum sind ne hand voll melter da mehr als ausreichend. auserdem sind stukkas auch nicht zu unterschätzen gegen Fahrzeuge (halt nicht unbedingt Monolithe) der TK Cybot hat 5 Attacken mit S7 im Angriff damit kann er von hinten auch einige fahrzeuge pläten, was ich aber am coolsten an dem finde ist sprinten :2up:


    und zur kapsel, es ist denk ich so das man es sich bei einer kapsel nicht aussuchen kann und die gleich in der ersten runde automatisch kommt aber mit nebelwerfern sollte er das schon oft bis zur nächsten runde packen




    *************** 1 Elite ***************


    Ordenspriester
    - - - > 100 Punkte



    *************** 2 Standard ***************


    Todeskompanie-Cybot
    - Paar Blutklauen
    - Sturmbolter & Melter
    + - Landungskapsel
    - - - > 160 Punkte


    Todeskompanie
    5 Todgeweihte
    - 1 x Energiewaffe
    - 1 x Energiehammer
    + - Rhino
    - - - > 195 Punkte



    Insgesamte Punkte Blood Angels : 455


    so sind die beiden wahrscheinlich etwas sinnvoller den heavy flamer wird er eh kaum einsetzen können den Greifer find ich recht nice aber hab ich auch noch nicht getestet mit melter und dem ding hat er aber schon 2 S8 Schüse was gegen viele Fahrzeuge auch reicht

  • ich hab mal noch ne Sprungtruppen only liste gemacht
    ich denk das beste wär komplet zu schocken aber je nach Gegner kann man eigentlich auch gut aufstellen auser Expugnatorgarde halt
    durch descent of angels kann man mit denen ganz gut heroisch interveniren
    naja doppel Scriptor kann man auch nochmal überdenken vielleicht lieber noch nen 2. OP
    die Sang. Priester schliesen sich normalen Trupps an und sollten halt neben der Garde stehen während die irgend was umklatscht
    gegen harte Fahrzeug listen müsste man aber schon noch paar melter rein



    *************** 2 HQ ***************


    Scriptor
    - Sprungmodul
    - Blutspeer
    - Schild des Sanguinius
    - - - > 125 Punkte


    Scriptor
    - Sprungmodul
    - Blutspeer
    - Schild des Sanguinius
    - - - > 125 Punkte



    *************** 2 Elite ***************


    Sanguiniuspriester
    - Sprungmodul
    - - - > 75 Punkte


    Sanguiniuspriester
    - Sprungmodul
    - - - > 75 Punkte


    Ordenspriester
    - Sprungmodul
    - - - > 125 Punkte



    *************** 4 Standard ***************


    Sturmtrupp
    10 Space Marines
    - Sprungmodule
    - 8 x Boltpistole
    - 2 x Flammenwerfer
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Energiefaust
    - - - > 225 Punkte


    Sturmtrupp
    10 Space Marines
    - Sprungmodule
    - 8 x Boltpistole
    - 2 x Flammenwerfer
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Energiefaust
    - - - > 225 Punkte


    Sturmtrupp
    10 Space Marines
    - Sprungmodule
    - 8 x Boltpistole
    - 2 x Melter
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Energiefaust
    - - - > 235 Punkte


    Sturmtrupp
    10 Space Marines
    - Sprungmodule
    - 8 x Boltpistole
    - 2 x Melter
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Energiefaust
    - - - > 235 Punkte



    *************** 2 Sturm ***************


    Expugnatorgarde
    5 Veteranen
    - 1 x Eneregiewaffe
    + Upgrade zum Sergeant
    - Energieklaue
    - Energieklaue
    - - - > 145 Punkte


    Expugnatorgarde
    5 Veteranen
    - 1 x Energiehammer
    + Upgrade zum Sergeant
    - Energieklaue
    - Energieklaue
    - - - > 160 Punkte



    Insgesamte Punkte Blood Angels : 1750

  • Mir ist grad noch was aufgefallen. Ich dachte bisher das descent of angels bewirkt das man den Abweichungswurf der ja nur mit einem W6 gemacht wird wiederholen darf, aber das ist ja der reserve wurf.
    Allgemein ist das eigentlich noch besser weil so kommen die ziemlich zügig rein. Aber die Garde kann dann doch nicht so gut intervenieren wie ich das gedacht hab. wobei es meistens auch klappen würde. Aber für meistens sind die dann doch etwas teuer.
    Aber vielleicht sollte man da 2 Cybots in dops mit peilsender vorschicken dann könnten die das gut machen wird aber eng das da rein zu pressen

  • Nette Listen!
    Aber wie wäre es mit Anmelden?

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • 1. Ich mag die flamer ned da die oft kaum was machen und würd die sogar auch noch durch melter ersetze
    2. Den 2. Scriptor würd ich einfach streichen
    3. Sind deine expus ohne jumpack unterwegs oder täusch ich mich grad grob mit den punkten? Expu+jumps=165 dacht ich... hab grad kan kodex zur hand
    4. Würd ich bei denen kan hammer spielen
    5. Zur cybot idee: des würde dann des einzige ziel für schwere waffen darstellen daher find ichs ned gut

  • eine nur" Infatrie Only" liste ist mir zu langweilig und zu Teuer (€)


    aber die E-Faust ist doch echt besser als e-waffe
    muss ich zu geben. Ich war ein fan von e -waffen
    aber die E faust hat ein fach mehr potenzial im game aber diese Ini von 1 hat mich immer ab geschreckt sie zu benutzen

  • Zumal die inf- only Liste ja noch unsinniger ist als die anderen, was willst du denn mit der Liste machen? Ich will mal orakeln, gegen Chaos geht das auf Turnierbasis in der dritten Runde in nem klaren KO aus, da bleibt nix stehen.


    Wenn man nen Scriptor nimmt, dann den mit der PSI-Kraft, dass ne feindliche Einheit nen Test auf den MW macht, das kann sich u.U. lohnen, wenn sich mal ein Trupp vom Spielfeld bewegt...


    mMn sollte man die TK nie mit Modulen spielen, das ist bei blutrünstig auch absoluter Quark. Die Einheit kann nur effizient eingesetzt werden, wenn sie aus nem LR (C oder R) kommt, denn sonst werden die Gassi geführt und bringen nett viel außer nem Killpoint für den Gegner. Der Stormraven ist mMn keine Alternative, da teuer und verwundbar.


    Was ich sinnig finde:


    LR und co. Sturmrampen kann man nie genug besitzen!
    Sanguinius Prister FNP ist immer toll :-)
    Sprungtruppen auf 5 Modelle, mit E-Faust und Doppelmelter, können was gegen Panzer machen, ansonsten aber normale Dosen ohne Rückrad und Haltbarkeit gegen starke Breaker Einheiten...
    Ein Baal Pred ohne alles, mit Flankieren Regel ne nette Sache, wenn man Rammen mag!
    Mephiston
    Schnelle Vindicatoren, die allerdings sehr teuer sind, aber mMn unerlässlich um gut zu spielen!


    Das wars aber auch schon, die Cybots mit S6 sind in meinen Augen absoluter Rotz, bringen nix gegen andere Dosen und können mit den Klauen zwar nen Trupp Inf. verhauen, aber danach segnet die Kiste das zeitliche und die Punkte sind weg. Der Scriptor-Cybot ist auch Müll, was will ich mit dem Teil anfangen? Im Endeffekt ne teure Dose ohne Überlebenschance.


    Man hat den BA scheinbar ne gute Armee gegeben, die aber NIE im High End Segment zu finden sein wird, allenfalls guter Durchschnitt.

    Ich verstehe fast alle Sprachen des Weltraums, ich kann den Unterschied zwischen Romulanisch und Vulkanisch spielend raushören, zudem spreche ich in meiner Freizeit Klingonisch und ab und zu auch etwas Wookie! Derzeit erlerne ich die Sprachen der Eldar und der Orks...

  • Man hat den BA scheinbar ne gute Armee gegeben, die aber NIE im High End Segment zu finden sein wird, allenfalls guter Durchschnitt.

    Boar, der Codex ist nun erst ein paar Wochen alt und schon finden sich einige Supergenies, die natürlich alles schon gecheckt haben und jede Taktik und Finte mit den BA für die Zukunft schon zu kennen glauben. :rolleyes


    Mal ehrlich, wie wäre es denn, wenn er einfach mal die Armeeliste selbst ausprobiert und sieht, das eine reine Sprungtruppen-Armee nicht umbedingt ein Renner ist, wenn er gegen harte Turnier-Listen antreten muss. Wenn er als Spieler aber gegen seine Kumpel im Club oder zuhause zockt, kann alles passieren und das sogar richtig Spaß machen. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • isch doch mir Wumpe dat BA NIE im High End Segment zu finden sein wird ......... what ever this means ?(
    halt ! stop ! menste die ersten 3 plaätze eänes Tuniers ? och wie ünwischtig


    irgent wie ist kömisch es geht hier nur ums Gewinnen auf Tuniere ? oder um Spass zuhaben am gestallten seiner Armee also basten, malen etc



    mal wieder back to Topic :
    *************** 1 HQ ***************
    Commander Dante
    - - - > 225 Punkte


    *************** 1 Elite ***************
    Furioso-Cybot, Upgrade zum Furioso-Scriptor, Blutfaust & Psiwaffe, Sturmbolter, Magna-Greifer, Zusätzliche Panzerung, Blutspeer, Schwingen des Sanguinius
    - - - > 205 Punkte "muss ich noch zusammen baun "


    *************** 5 Standard ***************
    Sturmtrupp
    10 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Boltpistole, 2 x Flammenwerfer
    + Upgrade zum Sergeant, 1 x Infernus-Pistole, 1 x Energiewaffe, Melterbomben -> 45 Pkt.
    - - - > 235 Punkte

    Sturmtrupp
    10 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Boltpistole, 2 x Flammenwerfer
    + Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust, Melterbomben -> 40 Pkt.
    - - - > 230 Punkte " 5 davon hab ich schon"


    Sturmtrupp
    10 Space Marines, Sprungmodule, 8 x Boltpistole, 2 x Flammenwerfer
    + Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust, Melterbomben -> 40 Pkt.
    - - - > 230 Punkte


    Todeskompanie
    5 Todgeweihte, 2 x Energiewaffe, 1 x Energiefaust, 1 x Flammenpistole, Sprungmodule
    - - - > 240 Punkte


    Todeskompanie-Cybot, Paar Blutfäuste, Schwerer Flammenwerfer & Melter
    + Landungskapsel -> 35 Pkt.
    - - - > 170 Punkte


    *************** 2 Sturm ***************
    Baal-Predator, Flammensturmkanone, Seitenkuppeln mit Schweren Boltern, Sturmbolter
    - - - > 155 Punkte


    Land Speeder Schwadron
    + Land Speeder, Multimelter -> 60 Pkt.
    - - - > 60 Punkte



    Insgesamte Punkte Blood Angels : 1750



    alles was Grün ist hab ich schon fertig auser bemalen ich hoffe das is es zum 30 mai alles habe


    und entlich mal ein test spiel gegen hexen jager machen kann gel Klener Feigling :glas:

  • da war doch noch das eine kleine.... ähh servus leutz
    ich hatte heute ein Tunier und zu ersten mal mit meinen BA unterwegs.


    Meine liste für das Tunier:


    *************** 2 HQ ***************


    Commander Dante
    - - - > 225 Punkte Meine meinung : ja der kerl hollt seine Punkte rein :2up:


    Reclusiarch
    - Terminator-Rüstung
    - Sturmbolter
    - - - > 160 Punkte Meine Meinung: in T- rüssi ok Würde ihn gerne mal mit Jumppacks ausrüsten
    und in mal mit den standart mit laufen lassen

    *************** 1 Elite ***************


    Terminator-Sturmtrupp
    5 Sturm-Terminatoren
    - 5 x Energiehammer & Sturmschild
    + - Land Raider Crusader
    - Multimelter
    - - - > 485 Punkte die Termis hauen alles klein nur ihre Ebenbilder da gibs ein Patt :up:
    Ein Retter von 3 ist extrem super
    der Crusader hat fast nix gerissen nur der Multimelter an ihm (der Multimelter sollte an jeden RL ran )

    *************** 3 Standard ***************


    Sturmtrupp 2 Fammer in einen Truppwaren ganz ok aber machmal hätte ich lieber ein plasmawerfer oder melter
    dabei gehabt

    10 Space Marines
    - Sprungmodule
    - 8 x Boltpistole
    - 2 x Flammenwerfer
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Energiefaust
    - Melterbomben
    - - - > 230 Punkte


    Sturmtrupp
    10 Space Marines
    - Sprungmodule
    - 8 x Boltpistole
    - 2 x Flammenwerfer
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Energiefaust
    - Melterbomben
    - - - > 230 Punkte


    Todeskompanie Die nehme ich beim Nächsten spiel nicht mit :down:
    1 tens teuer
    2 tens zu teuer
    3 tens viel zu teuer
    4 tens können nicht mission ziele halten und rennen immer auf den Gegner zu (dat nerft)

    5 Todgeweihte
    - 2 x Energiewaffe
    - Sprungmodule
    - - - > 205 Punkte



    *************** 2 Sturm ***************


    Baal-Predator .holte seine Punkte nur in einem spiel rein.
    .wurde schell zu Feuermagnet.
    - Flammensturmkanone .super schell durch Scouts.
    - Seitenkuppeln mit Schweren Boltern . 2 davon in einem spiel währe eine Überlegung wert.
    - Sturmbolter
    - - - > 155 Punkte


    Land Speeder Schwadron der bekommt gleich von mir ein Orden


    + Land Speeder Land raider kill in der 2ten Runde :2up:
    - Multimelter
    - - - > 60 Punkte



    Gesamtpunkte Blood Angels : 1750


    3 Platz gemacht von 7

  • Glückwunsch!!! clap


    Deine Liste finde ich ansich sehr nett...


    Jaja Dante ist schon sehr geil vor allem in einer Sanguinischen Garde, so spiele ich ihn immer...
    Die Todeskompanie ist mit Sprungmodulen wirklich dähmlich :sleeping: ich spiele sie nur noch im Rhino...
    Die Sturmtrupps sind schon eine feine sache ich spiele sie immer zu 10 mit 2 meltern und der seargent bekommt ne nette E-faust!!!


    Alles in allem eine schöne Liste!!


    MfG Racheengel Sanguinius

  • Also ich denke ja auch gerade über ne schöne BA Armee nach und Deine Tipps sind echt hilfreich.
    Das TK Problem war ja schon in aller Munde und durch Dich jetzt auch untermauert. Echt schade, weil die Truppe eigentlich echter Fluff ist.
    Mal schauen......vielleicht gibt´s bald die Bluttempler, 1. Kompanie des Alphakreuzzuges! ;) Ich hab Blut geleckt!

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • @ Racheengel Sanguinius : danke



    am So bin ich wieder auf ein Tunier, wieder mit 1750 P.
    Werde aber meine Armee nach dem Tunier hier rein stellen :rolleyes


    @ Schwertbruder
    klar TK ist nur Fluff. lass dir die TK druch mich nicht kaputt machen.
    ich denke mal jeder muss seine eingene Spiel Erfahrung sammeln
    probiere sie erst mal aus.. dann unterhalten wir uns noch mal über die TK