Diskussionsthread zur Vassalliga 2010

  • Wenn das Jahr 2010 vorbei ist, wird man 2011 wohl kaum zwei Ligen machen... fände ich zumindest unsinnig^^
    Ich erkläre mich einfach zum Sieger der Liga 2010 und fertig :D :D

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Moin


    Naja, Archaon hat nach wie vor kein richtiges Internet und mit diesem Urgestein der Organisation steht und fällt die nächste Liga.


    Wir müssen uns einfach weiterhin gedulden oder der Telekom Drohbriefe schreiben. :D ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Der aktuelle Stand der Dinge ist folgender:
    An meiner aktuellen Adresse habe ich kein Inet. Ich bin zwar regelmäßig per Handy in der Fanworld unterwegs und kann hier auch alles lesen und schreiben. Das ist per Handy aber so umständlich (vor allem, wenn ich mein monatliches Limit erreicht hab und nur noch in Zeitlupe unterwegs bin), dass ich so keine Liga organisieren kann.


    Ein erneuter Umzug ist angestrebt, aber erst nach Aufnahme einer neuen (vernünftig bezahlten) Arbeit möglich.


    Sobald das geschehen ist, werde ich auf jeden Fall eine neue Liga starten.
    Einzige andere Möglichkeit wäre die, dass sich jemand anderes findet, der die Organisation der Liga übernimmt. Wenn sich jemand dafür bereit erklärt, dann gebe ich meinen Posten als Ligaleiter ab, da ich natürlich nicht erwarten kann, dass ihr hier jahrelang aufgrund meiner privaten Probleme auf die Liga verzichtet.


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)