Helden und Fahrzeuge

  • ideen fürs modell?
    dacht an den normalen kommandotrupp-baussatz und teile aus meiner bizbox


    signatur und avatar by schwertbruder :glas:
    7 Bier ergeben auch ein Schnitzel :D

  • So hier nun mein Held!
    -Name: Nathan McCrunk (Anführer einer Söldnertruppe)


    #
    -Beschreibung:
    Ein älterer Mann tritt ins Bild, seine Haut wettergegerbt und zerschlissen, von Chemikalien verfärbt. Trägt seine Blue Jeans locker und dazu seine Flakweste.


    Seine Kommissarsmütze sitz locker drauf, und unterstreicht seine ständige Benutzung des Inhalators.
    Immer mit dabei ist sein Bolter, falls wieder irgendwer die Fresse aufreisst!
    #
    Ansonsten ist er eine sehr umgängliche Person, die einfach übel gelaunt ist wenn er nicht Rechtzeitig an seine Lho-Stäbchen kommt.
    Ach ja und ihn Morgens ansprechen und kein Kaffe dabeihaben führt zu einem unverdaulichem Bolterfrühstück.
    Das einzige was er wirklich liebt sind Geld, Frauen und seine Spinnen.
    #
    Unterstütz wird er von seinem fetten unrasiertem schrotflinten schwingenden Sarge Jack " Dirty South" Newscore


    #
    -Werte:


    #
    Nathan:
    KG 3 BF 4 S 3 W 3 LP 2 I 3 A 2 MW 9 RW 5+
    Bolter (12" Sturm 4, Niederhalten)
    Sonderregeln:
    -Süchtig: Muss Moraltest schaffen oder er erschiesst einen eigenen Soldaten "WO IST MEIN KAFFEEE!!!!" aber niemals (dirty South)
    Befehle : Darf 2 Befehle Pro Runde Bellen mit 12" Befehle : Run Run Run, Bring it Down
    #
    #
    Dirty South
    KG 4 BF 3 S 4 W 4 LP 3 I 2 A 3 MW 6 RW 5+
    Schrotflinte ( S4 Sturm 2)
    Bierpulle ( gilt mit flinte als zuätzliche Nahkampfwaffe)
    Sonderregeln:
    Fette Sau : Er hat Verletzung ignorieren und wenn er angreift hat er ini 4 und + w3 A statt einer
    Blöd & Blau : Wenn Nathan tot ist muss er die nächste Einheit angreifen und drauf schiessen (Auch eigene, er ist eben Blau und will Stress)
    Meatshield: Wenn Nathan mehr als 1 Wunde bekommt werden alle überzähligen Wunden auf ihn gelegt!
    #


    #
    Zusammen Kosten beide 50 Punkte und zählen als HQ Auswahl
    Dürfen für +4 Punkte pro Modell (bis 8 Stück) Lakaien erhalten.(Profil eines Rekruten)
    So dass ist der "Held " meiner Söldner

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

    4 Mal editiert, zuletzt von Hydrofuran ()

  • omg
    geile helden, schießt auf die nächste einheit, ts ts ts skrupellos
    möchte mehr wissen über den kerl mit der schrotflinte
    was is n die spezialität deiner söldnertruppe?



    Joe/Veteran


    KG BF S W LP I A MW RW
    4/4 4/4 3/3 3/3 2/1 4/3 3/1 9/7 4+/4+



    Ausrüstung:


    · Plattenrüstung
    · Plasmapistole (Joe)
    · Säbelzahn (zählt als Energiewaffe, Joe)
    · Nahkampfwaffe
    · Fragment- und Sprenggranaten
    · 4x Flammenwerfer


    Sonderregel:


    Erfahrener Offizier ( nur Joe)
    Deckung, Sir … argh! (alle Veteranen)


    Optionen:
    · 1 Veteran darf aufgerüstet werden mit einer Sanitätsausrüstung



    Leutnant Joe ist ein abgehärteter Veteran und hat schon unzählige Schlachten mit erlebt. Er folgt
    dem Ehrenkodex der Angorianer wie kein anderer. Joe wurde als Sohn einer Familie mit langer und erfolgreicher
    Militärtradition geboren. So ist es nicht verwunderlich, dass sein Vater ihn von klein auf gedrillt hat. Er sollte später mal in den Elitekompanien Angors dienen. Nach seiner Aufnahme in die Imperiale Armee stieg er schnell zum Sergeant auf. Über die Jahre des Krieges hinweg arbeitete er sich gemäß der Tradition seiner Familie bis hin zum Leutnant hoch. Joe lehnte aber eine Beförderung in den Generalstab ab, da er dann seiner Meinung nach nicht mehr seiner Verpflichtung gegenüber seiner Männer nachkommen konnte. Dennoch werden ihm und seine Männern mehr Freiheiten eingeräumt als anderen Zügen. Seine Meinung ist selbst bei höheren Offizieren hoch geschätzt, aufgrund seiner Jahrelangen Erfahrung.


    Er führt als Leutnant seine Truppen mit handverlesenen Männern, denen er allen blind vertraut. Diese Männer sind allesamt kampfgestählte Veteranen und bereit jeden Befehl ihres Offiziers zu befolgen. Jeder dieser Soldaten ist bereit sein Leben für ihren hochgeschätzten Leutnant zu opfern. Er ist immer an der Front, bei seinen Männern zu finden, aus diesem Grund ist sein Trupp mit Flammenwerfern
    ausgestattet. Der 1. Zug des 93. Angors trägt den Titel „Hellcats“. Sein berüchtigter Säbelzahn ist ein von Meistern geschmiedetes Energieschwert, das unabhängig vom Wiederstand des Ziels sofort ausschaltet. Sein Schwert ist ein weiteres Zeichen seiner Privilegien, da so eine Waffe sonst nur einem hochrangigen General übergeben wird.


    Am Ende vom 13. Schwarzen Kreuzzug flohen die verbliebenen Truppen des Chaos in den Warp und tauchten kurz darauf vor Angor auf. In der daraus resultierenden Schlacht kämpfte Joes Kompanie an der stärksten Feindformation. Der Anführer der Chaostruppen, ein berüchtigter Chaosgeneral führte persönlich den Angriff gegen Joes Verteidigungsabschnitt an. Er und seine Leute vernichteten den kompletten 2. Zug, bis es Joe mit seinen Leuten endlich gelang eine Bresche zu schlagen und den General mit seinem Gefolge einzukesseln. Joe duellierte sich persönlich mit dem Chaosgeneral und tötete ihn anschließend. Joe erlitt bei der Schlacht zahlreiche Wunden und verbrachte das nächste halbeJahr auf der Krankenstation. Sein rechtes Auge und 2 seiner Finger waren nicht mehr zu retten.

    was wären hier geeignete Punktkosten?


  • Sehr gut, freue mich schon so auf das Model :up:

  • Vllt würde ich noch schreibe in welchen Kriegen er war und ob er vielleicht jemand besonders tötete :whistling:

  • bleibt nur die frage wie bauen
    ich hab mir überlegt aus dem normalen kommadogußrahmen der cadianer
    vielleicht andere ideen? beim kommadobausatz hätt ich halt schon seinen ganzen trupp
    ich glaub des wird jetzt problematisch mit 2 chars zur selben zeit


    signatur und avatar by schwertbruder :glas:
    7 Bier ergeben auch ein Schnitzel :D

  • @ wie bauen?


    Ich würd bei joe ganz brachial mit dem messer vorgehen. Du schriebst ihm fehlen 2 Finger...ab damit...ihm fehlt ein Auge....wenn du Schädelsonden daheim hast würd ich das augmetische implantat rausschneiden und dann ins Gesicht Kleben(muss nicht sauber aussehen er sit schließlich ein Veteran vieler Schlachten und sein Gesicht sollte deswegen vor Narben nur so strotzen). Desweiteren vllt noch das erwähnte energieschwert von iwo her "ausborgen" ansonsten reicht der Cadianer/Catachaner Kommandotrupp-Bausatz ))).

  • @energieschwert ausborgen
    des ausm cadianer kommandobausatz is mit bionischen arm und gefällt mir net wirklich ( passt auch nicht zu joe)
    ich hab noch ne catachanerklinge die hand abgeschnitten und auf nen cadianerarm drauf


    signatur und avatar by schwertbruder :glas:
    7 Bier ergeben auch ein Schnitzel :D

  • mir gefällt diese model nicht besonders außerdem is des aus metal und ich mag metalfiguren nicht


    signatur und avatar by schwertbruder :glas:
    7 Bier ergeben auch ein Schnitzel :D

  • hast du das model? weil woher weißt du das man den kopf abnehmen kann? wenn du es hast, stimmt es, das es aus metal ist?


    signatur und avatar by schwertbruder :glas:
    7 Bier ergeben auch ein Schnitzel :D

  • Es ist aus metal und naja abmachen in dem man es absägt!

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • des trau ich mir net wirklich zu und ich hab keinen bock des model zu verhunsen


    signatur und avatar by schwertbruder :glas:
    7 Bier ergeben auch ein Schnitzel :D

  • Chatprotokoll Stimmung!
    Ansonsten kann ich als dein Charakter den Imp kommandeur empfehelen mit der mütze aus dem Hellhoung gussrahmen! und catachaner teilen!

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]