[Poll]Besondere Charaktermodelle - Wo findet IHR, dass sie sinnvoll eingesetzt werden können - Teil2: Zogwort

  • der olle Zogword gehört einfach.... 16

    1. 3. Immer und in jede Liste - der rockt einfach nur (8) 50%
    2. 1. In eine Goff-Latscher Liste oder in irgend nem anderen Latscher ... Boyz... Hauptsache viele Boyz (6) 38%
    3. 4. Nie gespielt! - der ist mir viel zu (teuer/schlecht/unstylisch - bitte aussuchen ^^ ) (2) 13%
    4. 2. In ne Heizerliste! Auch Zogword will mal rumdüsen (0) 0%

    Zogwort - ein Psionker Charakter bei den Orks ... hmm .... mal gucken was ihr mir so sagen werdet
    und hier die Umfrage (die Antworten sind verdächtig ähnliuch zu denen bei der Ghazghkull frage ^^ ):

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Meine erste Wahl was Ork-Charaktermodelle angeht. Für mich ist "Der Alte" seine 145 Punkte absolut wert. Er ist unberechenbar, aber wenn er gut in Fahrt ist, dann richtet er verheerenden Schaden an.


    Absolut TOP :2up:

  • Ich habe ihn bisher nur ein mal gespielt und da war er der absolute Kracher.
    Er steckte in 30 boyz (habe gedacht so oft wird er schon nicht porten).
    Erster wurf ... klar porten :2up:
    Ging aber gut.
    Der Gegner will den Trupp wegnehmen und stellt ein 10ner Sprungtrupp und nen Blutklauen-Cybot in charge Reichweite.
    Tada wieder geportet, nichts mit Charge :p
    Dann gabs nen freien Waagh und Captain Tycho sah auf ein mal ganz anders aus :D
    Er selber hat nur Tycho verwandelt und sonst wenig im Kampf gerissen , aber auf jeden Fall hat er für meherer dumme Gesichter beim Gegner gesorgt :D

    Alles, was laut ist und so richtig fetzt, ist klasse. Wer stärka
    ist, hat Rächt, und wer noch stärka ist hat Oba-Rächt. Neben eina
    gewonnenen Schlacht ist eine verlorene Schlacht das Beste von Welt wo
    gibt, Hauptsache es gab 'ne gute Keilerei.



    WoT Clan sucht unterstützung : http://pea1.iphpbb3.com
    Mein Nick bei WoT : Dereb

  • ich hab mal für latscher gestimmt,ich hab bisher zwar nur den normalen waagghboy benutzt aber der war schon böse im 30er mob^^


    gruss wopro

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>