WHFB 8. Edition Regeldiskussion

  • Also mit den Plänklern das gefällt mir gar nicht. Das waren für mich immer der 40K Trupp in Fantasy, lockere Formation 360° Sicht und alle dürfen schießen.
    Gut bei den Bretonen werden nun die Bogenschützen ja auch ohne Plänkler interessant, aber bei den Vampiren stört mich das jetzt bei den Gespenstern schon.

  • De facto war aber die "Formation" in den meisten Fällen der "Is-Wurscht-Haufen." Die meisten Leute haben die Plänklerhaufen nichtmal korrekt aufgestellt (nach RAW wären wohl 90% der Angriffe auf Plänkler Flanken oder Rückenangriffe gewesen!)


    Schießen können glaube ich weiterhin alle, 360° ist relativ egal (wegen freier Formierung) und immerhin dürfen sie nach dem Marschieren noch ballern.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Die meisten Leute haben die Plänklerhaufen nichtmal korrekt aufgestellt (nach RAW wären wohl 90% der Angriffe auf Plänkler Flanken oder Rückenangriffe gewesen!)


    #
    Wieso das denn?
    Würde mich mal interessieren wie du zu dieser allgemeinaussage kommst?

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • Da sich Plänkler an dich ranformieren müssen bist du in ihrem Rücken, wenn das erste berührte Modell dir den Rücken zeigt ;)

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]