• sieht extrem geil aus. Mein Freund und ich haben auch schon mal eine spontan-idee gehabt. Da haben wir einen Tyraniden auf einen SM springen lassen(von einem Felsbrocken). Kann ich ja mal posten, wenn wir den Pringelsdeckel(er hat als Base fungiert) wiederfinden.

    Zum zweiten mal bestanden!


    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.

  • Ich finde beide gut wie hast du das Einschussloch gemacht ?
    Crosis ich kenne jmd der hat ein komplette 6k Armee Necrons 2 mal gekauft und jedes seiner Modelle so umgebaut das sie Tot aussahen hat sich an Dawn of War Soulstorm orientiert sieht auch ziemlich cool aus.


    Aber die lösen sich doch in Luft auf, wenn die sterben! ;)

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Erstmal Danke an alle. hätte echt nicht gedacht das die so gut ankommen. manchmal sind wohl spontane ideen besser als die wo man sich den kopf zermürpt.

    Ich finde beide gut wie hast du das Einschussloch gemacht ?

    Das Einschussloch war easy. einfach ein loch boren und zwei seiten etwas mit dem messer bearbeiten und lang ziehen

    Hey Hunting sieht echt schick aus, jedoch würde ich die Base der Ruine noch bearbeiten, weil du sonst ein unschönes Base bekommst :( Ich meine den Sand und den übergang zu den Resinteilen :)


    grüße

    ja die base war nur ne schnell produktion. muss ich noch drann arbeiten bis sie fertig ist.

    sieht extrem geil aus. Mein Freund und ich haben auch schon mal eine spontan-idee gehabt. Da haben wir einen Tyraniden auf einen SM springen lassen(von einem Felsbrocken). Kann ich ja mal posten, wenn wir den Pringelsdeckel(er hat als Base fungiert) wiederfinden.

    Aufjeden fall.immer her damit zeig her.

    [align=center][align=center][align=left]"We are loyal warriors that's the oath we gave to protect the emperor even to a violent grave"
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b]

  • Spontane Ideen sind häufig die besten. Manchmal gibt's einfach nen Geistesblitz ^^


    Für Missonsziele sind die Jungs sicher prima geeignet und für mal eben schnell aus Resten zusammengezimmert schauen die richtig gut aus.

  • danke auch dir thor.
    mcih würde jetzt mal freuen wenn irgendwer auch noch paar bilder hier reinschmeisst von seinen Spontan-basteleien.
    übrigens der eine marine ist gerade dabei farbe zu bekommen. bilder folgen sobald er fertig ist

    [align=center][align=center][align=left]"We are loyal warriors that's the oath we gave to protect the emperor even to a violent grave"
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b]