[WH40k] Larkins Word Bearers - 02.01.14 - Das große Gesamtbild

  • Sehen ziemlich geil aus deine Kyborgs.


    MfG


    Carion

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • 2 Worte...
    RESPEKT und NEID


    :) ich nehm n halbes Dutzend der Kyborgs :)

  • Prima, jetz, mit mehr Morphfleisch um die Rippen, gefallen sie mir auch gut. :) Vorher hat irgendwie was gefehlt.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Tach,



    Danke Leute!


    Ganz fixes Udate bevor ich zur Arbeit muss:


    Gussgrate einfach nicht beachten, die muss ich noch entfernen:






    Dazu noch ein Termichamp:




    mfG Larkin

  • Da kriegt man morgens direkt Lust sofort zu duschen und selber wieder ein wenig mit GS zu arbeiten - auch wenns für Väterchen Nurgle ist :up:


    ...duschen für Väterchen Nurgle? :huh:


    Die Kyborgs find ich klasse! Die Idee mit den schreienden Gesichtern im mutierten Fleisch gefällt mir. Schön kreativ und originell! :up:

  • Tach,


    Vielen Dank für's Lob ihr zwei.^^


    Zitat

    Die Idee mit den schreienden Gesichtern im mutierten Fleisch gefällt mir. Schön kreativ und originell!


    Oh.. Em ja war natürlich beabsichtigt das sich schreiende Fratzen im Fleisch abzeichnen... :D



    Sehr schick Larks! Muss ich mir Donnerstag mal genauer anschauen ! Aber sag mal, lohnen sich die Horrors nach dem neuen Dex?


    Kommt drauf an auf was du schießt. 20 Stück mit Herold und entsprechender Ausrüstung machen sie ziemlich Stark im Fernkampf. Allerdings fehlt ihnen jetzt der +4 Rettungswurf; außerdem musst du einen Psitest bestehen und der Gegner eine Spiresistenzwurf verpatzen. :thumbdown:
    Wenn du Pech hast kriegst du noch ne Attacke des Warps ab. clap




    mfG Larkin

  • Ich glaube du hast mich missverstanden, ich meinte das die Flexiblen Arme einfach genau andersrum ran sollten, die rillen und die gelenke sollten zur anderen seite zeigen (nach vorne) dann sehen sie flexibler aus. Ich hoffe das war jetzt verständlicher. :thumbsup:

  • Tach,


    Danke. ;)


    Kryptmann
    Ich habe dich schon beim ersten mal verstanden. Aber das geht nunmal nicht ohne massive Greenstuffarbeiten, da sie nicht felxibel sind. Sonst hätte ich sie schon anfangs "richtig" angeklebt.^^



    KalTorak
    Irgendeine Idee was ich da machen könnte? ;)
    Der Helm ist fest am Rumpf gegossen.





    mfG Larkin

  • Huhu,


    Vorraussetzung : ein neuer Einzelkopf
    ich glaub an den Kopf würde ich mit roher Gewalt rangehen. Mit scharfer Klinge den Kopf grob raushobeln, glätten mit Schmirgelpapier (vielleicht ein Stück auf das Ende eines Bleistifts kleben, dann kommt man evtl. ganz gut ran). Neuen Kopf einkleben, fertig. Sauberer könnte man den Kopf natürlich mit einer Handbohrmaschine mit Fräskopf entfernen....aber dazu braucht man eben eine Handbohrmaschine...und einen Fräskopf.
    Für beides braucht man natürlich Mut zur Lücke, man kann sich der Modell damit natürlich auch runinieren :)
    Nur ein kurzes Brainstorming (und ich hab früher eine Menge Schrauben aus alten Gewinden ausgebohrt ^^)


    Grüße :)

    In meiner kleinen, bunten Kasperlewelt lächelt jede Frau, das Leben ist ganz einfach und Pinguine können ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden :beck:


    "Painted Minis"

  • Die Kyborgs sehen absolut spitze aus! Wobei der Kuttenhelm beim Termichamp natürlich mal überhaupt nicht geht...

    Echt jetzt? Den finde ich grade geil. Chaos und Kutte passt immer gut zusammen. Kutte = Kult. Chaos = Kult. => Chaos = Kutte. :)

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Tach,


    Danke. :)


    Ich dachte es ginge einzig um den Helm in der Kutte. Wobei das glaube ich nur ne Gesichtsmaske ist. Daran zu kommen ist extrem schwierig; und einen neuen Kopf IN die Kapuze zu bekommen ist noch schwieriger. ;)



    Wieder mal ein ganze schnelles Update bevor ich zur Arbeit gehe:


    Gestern hatte ich im TTC Jade ein kleines Spiel gegen Imps mit Killpoints, ohne zusätzliche Faktoren wie "Tötet den Kriegsherrn, Durchbruch etc...."


    Ich dachte ich würde von zwei Leman Russ, zwei Chimären mit Veteranen, einem Primarispsioniker, einem Höllenhund und einer Vendetta von der Platte gefegt werden. Aber dem war nicht so. 5:1 für mich. *Juhu*


    Sieger des Tages war meine Laserkanone die seit zwei Spielen nichts getroffen oder Verwundet hat. In der dritten Runde schuss sie auf die Vendetta, traf mit einer Sechs; aber Durschlug nicht mit einer Eins...
    Im darauf folgendem Spielzug maschierte die Laserkanone mit seinem verbliebenden Kumpan und der Hexer in Deckung und schoss von da aus auf die Vendetta. Ein gelungener Snapshot und beim Durschlagen würfelte ich eine Fünf. Die Chaosgötter waren mir fromm und gewährten mir eine Sechs auf der Schadenstabelle. Selbst das hoch ziehen misslang,




    Weitere Bilder im Spoiler:





    mfG Larkin

  • Tach,



    Danke. :)



    Der erste Kyborg ist in Arbeit. Ich bin mir aber unsicher ob ich die Haut nochmal washen sollte.
    Die Grundschicht ist mit Daemonette Hide gemalt, darauf eine Schicht Druchii Violet Wash, dann wieder Daemonette Hide gefolgt von einer Schicht Slaanesh Grey.




    Meinungen?




    mfG Larkin

  • Tach,


    Trockenbürsten und dann noch einen Wash?


    Evtl. reicht das aber auch. Mach mal ein Bild mit etwas Entferung, so dicht geht man ja selten an die Minis dran.



    Jep, es ist auch wirklich anstrengend jede einzelne Erhöhung rauszumalen. Von dem gestarre auf das Gewusel bekommt man Kopfschmerzen. Sehr chaotisch. :love:


    Ich bin mittlerweile so schnell beim malen, so das ich vielleicht schon gleich Finale Bilder machen kann.




    mfG Larkin

  • ich findes es geil schaut gut aus deine Kyborgs gefallen mir richtig gut mal schauen vllt kupfere ichd eine idee etwas ab wenn dies erlaubt ist ?(