Kombiplasma für Terminatoren bauen?

• Wie baut ihr denn eure Kombiplasmawaffen für Termis? Die gibts ja nirgends als Bits oder? In der Box is auch nur n Kombimelter und n Kombiflamer drin.

You say Justin Bieber-I say Metallica
    You say Miley Cyrus-I say Black Sabbath
    You say T-Pain-I say Slayer
    You say Flowers-I say Kreator
    You say Pink-I say Iron Maiden
    You say Hip Hop-I say shut the fuck up
    You say Pop-I scream Heavy Metal!
    You say Hannah Montana-i fucking punch you in the face
    92% of teenagers have turned to Hip Hop and Pop. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this message to your signature. DONT LET THE SPIRIT OF ROCK DIE!

• ich hab die eine Hälfte der Sync. Bolter weggesäbelt und Plasmawerfer/Plasmapistolen drangeklebt. Ich denke ma, dass Plasmapistolen sich am besten eignen, da man die ja in der Regel eh nie braucht und ich glaube sogar 2 in den CSM-Boxen drin sind

• Ja, Bei den CSM sind zwei Plasmapistolen dabei und in der 12er Berserker Box sogar gleich 3 Plasmapistolen und wer noch Chaosbikes kauft hat Plasmaläufe übrig und von den Kyborgs sind auch noch welche übrig, wenn man denn bewußt diese nicht verbaut.

Wenn man sauber die Waffe auseinanderbaut und mit Greenstuff Lücken füllt sollte der Umbau nicht so schwer sein.

• Danke für die schnellen Antworten :)

You say Justin Bieber-I say Metallica
    You say Miley Cyrus-I say Black Sabbath
    You say T-Pain-I say Slayer
    You say Flowers-I say Kreator
    You say Pink-I say Iron Maiden
    You say Hip Hop-I say shut the fuck up
    You say Pop-I scream Heavy Metal!
    You say Hannah Montana-i fucking punch you in the face
    92% of teenagers have turned to Hip Hop and Pop. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this message to your signature. DONT LET THE SPIRIT OF ROCK DIE!

• Ganz filigrane Plasmapistolen gibts bei FW, in einem IMP Upgrade Pack gibts davon jeweils einen...die sind echt sehr klein und könnte man mmn. gut an einen Stubo basteln...aber sind schwer zu bekommen.
    Daher muss man wohl bei den normalen PlaWes oder direkt fertigen Teilen bleiben.

„Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt