Tau vs Necrons 1250pkt Fun Game

  • Hey,
    bin noch nen Neuling im Tabletop bereich und werd demnächst mit nem Freund ein 1250pkt Spiel bestreiten und wollte mal anfragen ob jemand mir nen paar tipps zur Ausrüstung geben kann?
    Seine Necrons setzten sich wie folgt zusammen:


    - Necronlord mit Regeneratorkugel
    - 40 Necronkrieger
    - 3 Destruktoren
    - 1 Gruftspinne
    - 10 Skarabänschwärme


    und hier meine Tau:


    - 4 Krisis (davon 1 als HQ Auswahl)
    - 24 Feuerkrieger
    - 24 Kroot
    - 18 Angriffsdrohnen
    - 3 Geister
    - 1 Teufelsrochen


    Wäre cool wenn nen paar Vorschläge und/oder Tipps kommen würden.
    werd morgen auch mal meine Vorläufige Armeeliste posten.


    Mfg
    Cuxgamer :glas:

  • mit 2 krisis würde ich kolosse proxen und aus dem rochen einen HH.
    evtl noch die punktezahl auf 1000 reduzieren, um weniger "fülleinheiten" dabei zu haben.

  • Necronspieler hier:
    Necrons unter 1250 ist langweilig zu spielen und auch schwer, weil bei der Punkterenge durch die Pflichtauswahlen schon 500 Punkte weg sind.
    Wollt ich nur mal sagen. :beck:

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • mit 2 krisis würde ich kolosse proxen und aus dem rochen einen HH.
    evtl noch die punktezahl auf 1000 reduzieren, um weniger "fülleinheiten" dabei zu haben.

    Wir werden so spielen das wir auch nur das Benutzen was wir tatsächlich haben.Sprich, HH oder Kolosse snd nicht drin.

  • Bruachst du auch nicht du solltest ihn soliede von de rPlatte drücken können;)

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • Hier nun mal Meine Vorläufige Armeeliste:


    Irgendwelche Verbesserungen?

  • Sehe ich das richtig, das proxen der Modelle nicht OK ist, aber proxen der Ausrüstung schon?