Pflaster - mal ganz einfach

  • Hab ich grad auf BolS gesehen:

    aus übergebliebenen Gussrahmen geknipst und aufgeklebt ... entweder als Straße oder für Wände denke ich ganz hübsch.


    Evtl kann man das ja in eine "Knowledge Base" packen für Geländebau ... auch mal so als Anregung.

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • gute Idee


    sieht auf dem bild ganz gut aus, aber ich glaub wenn man ne mini draufstellt wirkt es etwas groß.
    vor allem die Spalten zwischen den steinen werden warscheinlich ziemlich gewaltig wirken.


    ist meine meinung.


    trotzdem nicht schlecht. wenn andere Bilder kommen, in denen das nicht so wirkt, werde ich mich auch eines Besseren belehren lassen ;)



    Ehrwürdiger Gruß
    Themius Hephaistos

    Hey.. hör auf Grotze an meiner Rüstung zu zerklatschen, die Flecken sind schwer zu reinigen. :nono:


    hab grad ne geile Bauweise für nen Beutepanzer gelesen:

    für gewöhnlich (und das gilt nur scherzhaft (!)) sehen Orkumbauten so aus:
    Man nehme 500 g Fahrzeugteile (eines anderen Volkes), 200 g Ork-Bits, 4-8 Räder, packe alles in eine Schachtel,
    Packung Kleber drüber, Deckel drauf und gut schüttel. Fertig ist der Beutepanza!


    (Zitat: Teetrinker):D :thumbsup:

  • Schließé mich meinem Vorredner an.
    Aber für Wände ist das sicher ziemlich cool - in die Fugen noch ein wenig Revell, danach Vogelsand drüber und man hat eine echt coole Wand.

  • Muss auch sagen ein bischen Groß, für Wände ganz gut aber für Modelle nicht. Meine für 40k Modelle :up:


    Edit: Man könnte es aber auf eine Spielplatte kleben und als Stein Boden verwenden man müsste dann nur noch ein bischen Sand rauf streuen. Sonst würde es klobig aussehen mM. ;)


    Gruß Rene :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kriegsherr Macaroth ()

  • Ach, einfach ein wenig Holzleim in die Fugen, dann klappts auch gut als Pflastersteine. Das sieht dann aller Wahrscheinlichkeit nach wie das Zeug aus, was auch in der Realität die Steine zusammenhält...Was ich jedoch noch machen würde: probieren, ob die "runden" Gussrahmen nicht evtl. sogar richtige runde Pflastersteine ergeben würden...

    <[ausgeladen von] Famulous Alchemisticus, Schola Rus Montuosa (0100001001101110, Komprimierungsschlüssel got) [beendet]>