1650p. sind das Ziel

  • Moinsen,
    also, ich hab folgendes Problem: Ich spiele schon jetzt ne Weile SW. Für die meisten Turniere und deren Punktzahlen hab ich bis jetzt immer etwas gefunden. Aber für 1650p. schaffe ich es einfach irgendwie nicht, etwas sinnvolles, Turniertechnisch-gutes, und auch in das Gesamtkonzept passendes für meine Armee zu finden. Daher brauche ich einfach ein wenig Hilfe, vielleicht auch einfach neue Anstöße meine Armee also auf die 1650p. zu bringen. Können auch gerne mal ausgefallenere Ideen sein, solange sie gut sind.


    Folgendes Grundkonzept hab ich schonmal:


    *************** 1 HQ ***************
    Runenpriester, Mörderischer Orkan, Der Schlund des Weltenwolfs
    - - - > 100 Punkte


    *************** 3 Elite ***************
    Wolfsgarde-Rudel
    4 Wolfsgardisten, 4 x Kombi-Melter, 4 x Energiefaust
    - - - > 172 Punkte


    Wolfsscout-Rudel
    5 Wolfsscouts, Melter, 1 x Mal des Wulfen
    - - - > 100 Punkte


    Wolfsscout-Rudel
    5 Wolfsscouts, Melter, 1 x Mal des Wulfen
    - - - > 100 Punkte


    *************** 2 Standard ***************
    Graumähnen-Rudel
    8 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
    + Rhino, Bulldozerschaufel -> 40 Pkt.
    - - - > 190 Punkte


    Graumähnen-Rudel
    9 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
    + Rhino, Bulldozerschaufel -> 40 Pkt.
    - - - > 205 Punkte



    Gesamtpunkte Space Wolves : 867


    Sicher ist wahrscheinlich noch, dass ich noch ein Standard brauche, der Rest ist aber ziemlich waage. Nur möchte ich nicht unbedingt Donnerwölfe spielen. Finde sie a) nicht so toll, b) sind sie bei mir etwas unfluffig (benutzte nur den Codex für meinen eigenen Fluff-Orden).


    Also, hat jemand ne Idee? Danke ihm Voraus.


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++