Dämonenprinz

  • Ich grüße euch Anbeter des Chaos :)


    Wer von euch hat schon einmal einen Dämonenprinz eingesetzt ?
    Wie war denn eure Erfahrung damit ?
    Welche Ausrüstung hat der bekommen ?


    Ja viele Fragen. Ich plane in meinem nächstem Spielt, sofern ich dazu komme , einen DP mit zu nehmen und wollte halt mal Meinungen haben zu dem.
    Was sich da eher lohnen würde.


    MfG Marcus

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
    W40K:
    "Die Galaxis gehört dem Imperator, und jeder , der dies anzweifelt , ist ein Feind, den es zu vernichten gilt."
    Großmarshall Helbrecht


    WHF:
    "Blut für den Blutgott. Schädel für den Schädelthron"

  • Was ist mit 7 oder 8 ?

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
    W40K:
    "Die Galaxis gehört dem Imperator, und jeder , der dies anzweifelt , ist ein Feind, den es zu vernichten gilt."
    Großmarshall Helbrecht


    WHF:
    "Blut für den Blutgott. Schädel für den Schädelthron"

  • Fantasy edition


    gibt ja einige die noch nich umsteigen wollen ...

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • also ich bin jemand der nach der neuen spielt.. also dann der 8ten Edition

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
    W40K:
    "Die Galaxis gehört dem Imperator, und jeder , der dies anzweifelt , ist ein Feind, den es zu vernichten gilt."
    Großmarshall Helbrecht


    WHF:
    "Blut für den Blutgott. Schädel für den Schädelthron"

  • Ich vermute mal, er möchte wissen ob du 7. oder 8. Edi spielst.
    Ist mir aber auch erst nach langem Knobeln eingefallen ;)


    Snaiw: Bitte drücke dich mal vernünftig aus und schreibe zumindest so, dass auch jeder nachvollziehen kann, was du überhaupt willst. Allzu faul sollte man dann halt auch nicht sein ;)


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Ich vermute mal, er möchte wissen ob du 7. oder 8. Edi spielst.
    Ist mir aber auch erst nach langem Knobeln eingefallen ;)


    Äh, genau das sorry, ;)
    In der 8. ist er nicht wirklich gut, wird zu schnell abgeschoßen und im cc beiendruckt er niemand mehr.
    ich Würde ihn wenn dann mit Stf.4 Tentakeln des Tzeench und Tzeenchmal spielen

  • Faktisch wird er nicht schneller erschossen, es gibt nur potentiell mehr Sichtlinie zu ihm. Wenn der Gegner aber den Speerschleuderbeschuss und die Kanonen auf den DP konzentriert und dafür 90% der Chaoskrieger heil ankommen, ist das ein guter Tausch.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Die gabs vorher auch schon, sind Bannbar und man kriegt jetzt MR-Retter dagegen.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]