andees Minis - Drache WIP

  • Das Rot ist dir echt sher sehr gut gelungen, finde bei denen passt das alles sehr gut.
    Space Wolves in Rot hatte ich ja glaube ich schonmal gesagt sehr ungewöhnlich aber ich finde die klasse, das Rot kommt mir auch anders vor als das bei den anderen Wölfen die du hier mal präsentiert hast ;)
    Für den Tisch schon fast zu schade, in der qualität eine Ganze armee wäre mal klasse, macht bestimmt richtig was her :up:


    Freu mich auf mehr.

  • Space Wolves in Rot hatte ich ja glaube ich schonmal gesagt sehr ungewöhnlich aber ich finde die klasse, das Rot kommt mir auch anders vor als das bei den anderen Wölfen die du hier mal präsentiert hast ;)
    Für den Tisch schon fast zu schade, in der qualität eine Ganze armee wäre mal klasse, macht bestimmt richtig was her :up:


    Der erste war mehr orange mit braunen Vertiefungen, der zweite hatte Scab Red+Chaos Black als Schatten. Jetzt bin ich bei Liche Purple als Schattenfarbe hängen geblieben und werde die auch beibehalten. Spielarmee in dem Standard ist geplant und wohl auch noch machbar. Für den WIP-Marine habe ich 1,5-2h gebraucht bis dahin. Nochmal solange und er könnte fertig sein. Das ist noch in einem vernünftigen Rahmen, glaube ich. Trotzdem wird es noch lange dauern, bis ich überhaupt bei 1000 Punkten bin ;(

  • Find die so echt klasse, schöne Schatten, das passt alles wunderbar zusammen, aber wenn du pro mini da 3std. investieren willst, dann dauert das bestimmt einige Monate bis du fertig bist^^
    Aber dafür hast du dann auch eine Vitrinen Armee, aber würd mich freuen davon mehr sehen zu dürfen ^^
    Da warte ich auch.

  • Jupp in der Tat sehr coole Figürchen ! =)


    Find das Braun von den Haaren könnte noch etwas mehr Farbe vertragen ... sieht im Moment noch so ... flach aus ...
    Hautfarbe ist dir super gelungen, dazu auch noch schöne Übergänge !
    Rot gefällt mir auch gut.
    Nen bisschen Dark oder Blacklining wär vllt an nen paar Stellen der Panzerung noch ganz cool, z.b. am rechten Handgelenk ... muss aber nicht unbedingt, wär halt nur noch das letzte, was ich verbessern würde =)
    Die Runen auf der Schulter mögen mir noch nicht so ganz gefallen ... aber hast ja schon gesagt sollen keine perfekten Minis werden, vondaher voll in Ordnung :D


    Weiter so ;)

  • Das Rot ist wirklich klasse gelungen.
    Was die Runen angeht schließ ich mich Hämuncoolus an. Die schauen im Vergleich zur Rüstung etwas lieblos aufgemalt aus. Auch das Banner schaut mir noch etwas zu leer aus.

  • Sehr geil andee, die sehen fantastisch aus, auf dem Schlachtfeld machen die mit sicherheit eine sehr gute Figur ^^
    Ein Kritikpunkt habe ich, das ist bei dem Marine mit dem Wolfshelm, das das teil auf dem backpack auch hell ist, das hätte ich evtl. in einer anderen farbe gemacht und nicht auch in einem Weisston.
    Aber ansonsten geil :up:

  • Wow, der Farbverlauf der Rüstung ist genial. Beneidenswerte Malkünste! Noch dazu in dem Tempo - in der Zeit kriege ich die Mini ja nicht mal zusammengebaut und grundiert :(


    Klar ist Rot die "falsche" Farbe für Space Wolves, aber wen juckt das, wenn er eine solche Armee auf dem Spieltisch erleben darf?


    Aufgrund des hohen Standards gehe ich auch davon aus, dass es an den Bildern liegt, dass die schwarzen Teile der Rüstung auf mich im Vergleich etwas flach akzenturiert wirken.

  • Danke :)


    Noch dazu in dem Tempo - in der Zeit kriege ich die Mini ja nicht mal zusammengebaut und grundiert :(


    Naja, wenn ich nach dem Datum gehe, an dem ich das erste Bild von einem der jetzt fertigen Jungs gepostet habe, dann hab ich pro Marine knapp über 2 Wochen gebraucht. Sooo schnell ist das auch wieder nicht :D


    Zitat

    Aufgrund des hohen Standards gehe ich auch davon aus, dass es an den Bildern liegt, dass die schwarzen Teile der Rüstung auf mich im Vergleich etwas flach akzenturiert wirken.


    Nein, liegt nicht an den Bildern, das ist wirklich so. Ich habe nur einen Mix aus Schwarz und Lila aufgetragen und dann 1-2 leichte Kantenakzente gesetzt. Für Spielfiguren und so kleine Flächen, auf die man nachher auf dem Tisch kaum achten würde, habe ich den Kompromiss zwischen Zeitaufwand und Wirkung lieber so gewählt. Es ist aber nunmal so, dass ich es im Kopf schon lange aufgegeben habe auf eine fertige Spielarmee hin zu arbeiten. Deswegen ist es nicht schlimm, wenn ich für die folgenden Figuren länger brauche. Solche Kompromisse wird es also in Zukunft nicht oder nicht indem Ausmaß geben, zumindest nicht bei den fünf Terminatoren, die ich als nächstes bemale :D

  • Das wird eine klasse Spielarmee, der Standard ist doch gut genug für den Tisch. Mir gefällt auch die Base wie du sie gewählt hast: Schwarzer Rand zur braunen Erde mit Grasbüschel. Die Wirkung kommt gut rüber.


    Ein Land Raider und 1-2 andere Fahrzeuge und du bist schneller bei 1000 Punkte. :D

  • Zitat von andee

    Naja, wenn ich nach dem Datum gehe, an dem ich das erste Bild von einem der jetzt fertigen Jungs gepostet habe, dann hab ich pro Marine knapp über 2 Wochen gebraucht. Sooo schnell ist das auch wieder nicht :D


    Ok, ich habe nur das "1,5 Stunden für den WIP-Marine" gelesenm davon auf das Gesamttempo geschlossen und den Wunsch verspürt mich weinend unter einen Stein zu verkriechen - Mit 2 Wochen kann ich deutlich besser leben :D

  • Ok, ich weiß dass ich mit dem Standard nach einiger Zeit eine schöne Spielarmee hätte, aber... das reicht mir noch nicht :D Deswegen geht es jetzt mit den Terminatoren richtig rund (hoffentlich :D). Auf den nachfolgenden WIP-Bildern erkennt man davon noch nicht so viel, was an meinen Fotokünsten liegt. Wenn ich meine Diplomarbeit endlich fertig habe, dann werde ich mich mal darum kümmern das fotografieren zu lernen. Trotzdem werde ich die Bemalung hier ein wenig in Bildern festhalten.


    Also.. dieser Kollege hier ist ja ein Wolfsgardist und bekommt daher einen weißen Helm. Ich hatte am Anfang ein wenig Probleme wieder feiner zu arbeiten. Zum Ende hin hatte ich den Dreh raus, hab den Helm jetzt aber nicht überall nochmal korrigiert (das wäre praktisch neu malen). Drei von den 5 anderen Terminatoren haben aber auch noch Helme zum weiter üben^^ Die Rüstung wird nachher rot mit schwarzen Verzierungen, genau wie bei den normalen Marines.

  • Nagut, ich gebe zu, dass bei diesem Modell das "Rundgehen" noch nicht so richtig gelungen ist. Das Freehand auf der Schulter hab ich total verhauen und dann komplett überbemalt mit einem ziemlich simplen Symbol mit ein paar Runen drauf... naja, beim nächsten kann ich mich nur wieder steigern :D


    CMON

  • Sehr schöne Space Wolves. :)
    Mir gefällt das Rot auch sehr gut , es gibt den Figuren eine super austrahlung. :up:
    Wenn juckt es denn das Space Wolves nicht rot sind , das Universum ist verdammt gross. ;)

    Alle meine Rechtschreibfehler in der richtigen Reihenfolge zusammengefügt ergeben den Sinn des Lebens.


    Tun wir so als ob wir eine Chance hätten.

  • die roten wölfe gefallen mir sehr gut. du hast sie super bemalt und das rot sieht einfach klasse an den figuren aus. das sind meiner meinung nach die coolsten wölfe die ich je gesehen habe, da mir das rot viel besser als das grau gefällt.

  • Danke :)


    Blast_Master: Das ist weiß mit lila abgedunkelt. Es war erstmal ein Versuch, nicht mit grau zu arbeiten, damit der Helm farblich zu dem Rest der Rüstung passt. Beim nächsten Helm versuche ich noch stärker ins weiß zu gehen, keine Sorge :D

  • Technisch gesehen ist der Spitze, aber an den Beinen z.b hat er zu wenig tiefe finde ich, da fehlt etwas Darklining ;)
    Aber ansonsten ist der echt nett geworden, und das mit dem Helm finde ich garnicht so schlimm, hat was :up: