Paules Grüne (C)SM-Armee

  • Hier ein Teil meiner SM-Armee in Grün, die ich meist in kleinen 08/15
    Spielen einsetze:



    Spiele sie meist als frische Verräter nach dem CSM-Codex mit ungefähr folgender Liste:


    1 HQ: 120 Pkt. 12.0%
    2 Elite: 275 Pkt. 27.5%
    3 Standard: 605 Pkt. 60.5%
    0 Sturm
    0 Unterstützung


    *************** 1 HQ ***************
    Chaosgeneral, Terminatorrüstung, Energiewaffe, synchronisierter Bolter
    - - - > 120 Punkte


    *************** 2 Elite ***************
    Chaos-Cybot, Plasmakanone, Cybot-Nahkampfwaffe
    - - - > 105 Punkte


    4 Chaosterminatoren, 1 x Energiefaust, 2 x Kettenfaust, 2 x Kombi-Flammenwerfer
    - - - > 170 Punkte


    *************** 3 Standard ***************
    10 Chaos Space Marines, Flammenwerfer, Raketenwerfer
    + Upgrade zum Aufstrebenden Champion, Energiewaffe -> 30 Pkt.
    - - - > 195 Punkte


    10 Chaos Space Marines, Flammenwerfer, Raketenwerfer
    + Upgrade zum Aufstrebenden Champion, Energiewaffe -> 30 Pkt.
    - - - > 195 Punkte


    10 Chaos Space Marines, Plasmawerfer, Raketenwerfer
    + Upgrade zum Aufstrebenden Champion, Energiefaust -> 40 Pkt.
    - - - > 215 Punkte



    Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1000


    Ist natürlich nicht gemaxt, sondern nach meinen bereits bemalten grünen Minis ausgerichtet.

  • Schauen zum Zocken recht solide aus.


    Was du nur unbedingt machen solltest:
    1. Bolter und andere Waffen aufbohren. Deine Termis haben alle Rohkrepierer in der Hand ^^
    2. Geb der ganzen Armee ein einheitliches Base. Ein paar Bases schwarz, ein paar grün, ein paar begrünt.....so schaut das leider nicht nach ner Streitmacht aus, sondern ehrlich gesagt nach diversen Funden in alten Schubladen. Sorry.


    Sind beides Punkte, an die du nochmal ran solltest. vor allem der letzte Punkt wird die Armee im Gesamteindruck wesentlich besser ausehen lassen und bei ner kleinen 1000 Pkt Streitmacht ist das Thema an nem Nachmittag erledigt.