Behind Omaha - 1:72 WW II

  • Er wohnt in der Nähe von Hamburg!
    Und das sagt er jetzt erst......... ^^
    Ein Spiel und Du bist angefixt!
    Versprochen! :thumbsup:
    Und keine Scheu vor dem großen Glatzkopf!
    Der ist live genauso nett wie hier! ;):glas:

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • he he he...........danke mein zorniger Bruder! ^^


    Übrigens.........in Sachen Bekanntheitsgrad der Hamburger Tactica...........
    Magabotato hat dor am Wochenende einen eigenen Stand und es kommen einige Aussteller und Besucher sogar aus dem Ausland angereist. ;)

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • So...............hier mal meine Bilder von unserem Tacticaauftritt für die Leute, die nicht dort sein konnten:
    Behind Omaha 1:72 Demotable der Spielgruppe Küste
    Die Platte wurde in Club-Gemeinschaftsarbeit gabaut und die Desert Rats sowie Panzerlehrtruppen hat unser Clubmitglied "Panzer" gebaut/umgebaut und bemalt.
    Wer mehr Info´s von uns möchte kommt einfach mal im Pub (siehe Signatur) vorbei.
    Wir haben 24h geöffnet.
    And now.....enjoy.........


    Die Räumlichkeiten im ersten Stock........





    Unser Schaaaaatz........





    Das Werbe- und Hinweisprogramm......






    Platte mit Truppen (unseres geschätzten "Panzers") in Action.......




































    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Also alles was Recht ist: DAS ist eine Platte zu der mir nur ein Wort einfällt: Liebevoll. Sei es die Atmosphäre, die Details, die Bemalung, die Gesamtaufbau, die Modelle etc. Ich will gar nicht fragen, wie viele Arbeitsstunden ihr da rein gesteckt habe. Große Klasse und großen Respekt. :up:


    Ist noch ein weiteres BO-Projekt geplant?

  • Sehr nice, sehr nice, die Regeln werden gerade runtergeladen und ich fluche so nen bisschen vor mich hin, dass ich auch einer derjednigen bin, die die alte Panzerkiste nicht mehr haben....


    Wie habt ihr eigentlich das Mull für die Tarnnetze gefärbt, wenn man fragen darf..?

  • wow großartige bilder war bestimmt echt interessant

    Auf jeden Fall hatten wir hochinteressante Games.
    es gab zwei Szenarien.............
    1. Die Deutschen hielten den Dorfkern besetzt und mussten von den anrückenden Briten aus dem Dorf gekämpft werden.
    Es waren zwei Geländemarker im Dorfkern zu erobern.
    2. Die Deutschen wurden zurückgedrängt und verteidigten verbissen die beiden Brücken.


    Jedes Spiel war tatsächlich anders! :up:


    Also alles was Recht ist: DAS ist eine Platte zu der mir nur ein Wort einfällt: Liebevoll. Sei es die Atmosphäre, die Details, die Bemalung, die Gesamtaufbau, die Modelle etc. Ich will gar nicht fragen, wie viele Arbeitsstunden ihr da rein gesteckt habe. Große Klasse und großen Respekt. :up:


    Ist noch ein weiteres BO-Projekt geplant?

    Naja......ein Clubkumpel liebäugelt schon einige Zeit mit dem Pegasusbrückenszenario, was mich eigentlich auch ziemlich interessiert.
    Wer das nicht kennt.........hier ist die Story (hochinteressant!)
    Die nächste Tactica hat einen D-Day Themenraum............
    Mit der derzeitigen Platte könnte man mit anderen Szenarien aber durchaus auch nochmal antreten.
    .......mal schauen was passiert. ;)


    Sehr nice, sehr nice, die Regeln werden gerade runtergeladen und ich fluche so nen bisschen vor mich hin, dass ich auch einer derjednigen bin, die die alte Panzerkiste nicht mehr haben....


    Wie habt ihr eigentlich das Mull für die Tarnnetze gefärbt, wenn man fragen darf..?


    Deine Frage ist berechtigt, weil es tatsächlich Leute gibt, die die weissen Mullbinden einfärben.
    hab ich auch mal gemacht........ :rolleyes:
    Die Netze auf den Bildern sind aber Mullbinden aus den Bundeswehr Verbandpäckchen.
    Die sind schon von Grund auf Olivgrün. ;)
    Kann man bei Iiiiiiiibäääää ersteigern.

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"