Thor's Mannschaft für FreebootersFate

  • moin moin,


    ich hab mir kürzlich eine Mannschaft der Bruderschaft für FreebootersFate zugelegt, die nun natürlich auch bemalt werden soll.


    Den Anfang macht "Gipsy" (Ok sie ist ne Söldnerin, aber die hatte ich noch hier und hatte so schon etwas zu tun, wärend ich auf meine Bestellung gewartet habe^^)


    Leider glänzt sie auf den Fotos noch etwas, da der Mattlack noch nicht 100%ig durchgetrocknet ist.


    Gruß
    Thor




  • hm kann sich sehen lassen die kleine :) bin gespannt auf die Mannschaft :D wird bestimmt ein reudiger Haufen :D


    mfg tillion :thumbsup:

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • finde das Modell sehr gelungen.
    macht nen guten Gesammteindruck


    bin gespannt auf mehr!



    Ehrwürdiger Gruß


    Themius Hephaistos

    Hey.. hör auf Grotze an meiner Rüstung zu zerklatschen, die Flecken sind schwer zu reinigen. :nono:


    hab grad ne geile Bauweise für nen Beutepanzer gelesen:

    für gewöhnlich (und das gilt nur scherzhaft (!)) sehen Orkumbauten so aus:
    Man nehme 500 g Fahrzeugteile (eines anderen Volkes), 200 g Ork-Bits, 4-8 Räder, packe alles in eine Schachtel,
    Packung Kleber drüber, Deckel drauf und gut schüttel. Fertig ist der Beutepanza!


    (Zitat: Teetrinker):D :thumbsup:

  • Welche Mannschaft wirds denn? Ich hab hier ja so ne kleine Truppe Goblins rumstehen... nur leider auch viel zu viele Spezialisten und viel zu wenige Matrosen ;)

  • THX!


    @Morten: hehe, das Problem hab ich mit den Spezialiten nur bedingt. Ich hab mich für ne Truppe der Bruderschaft entschieden (und die dürfen pro Mini aus dem Gefolge 2 Spezialisten mitnehmen) Andererseits gibt's bei Freebooter aber auch 2 Modelle für Gefolgsleute.

  • Hui, die sieht echt gut aus, gefällt mir sehr gut, auch die farbkombi gefällt mir sehr.
    Für eine Spielmini ist die sehr sehr gut bemalt, was ich nur noch evtl. anders machen würde, wären die Schatten, die würde ich dunkler machen. Aber ansonsten habe ich nichts dran auszusetzen :up:

  • Hey cool.
    Freebooter zocke ich auch, ebenfalls Bruderschaft.
    Schick sehen deine Minis aus. Kannst du mir mal sagen was die Gipsy für regeln hat? Stehen ja nicht im Buch.

    Bei Tabletopspielern ist es wie mit Hundebesitzern: Jeder glaubt es am besten zu wissen ^^

  • THX.


    Mäxico: Aha noch ein Verschworener^^
    Die Gipsy ist in meinen Augen ein fieser Unterstützungscharakter, vor allem für die Bruderschaft.


    Regeltechnisch hat sie eigentlich die gleichen Profilwerte, wie die Comtessa der Imperialen (inkl. Sonderregel attraktiv)
    Ansonsten hat sie einen Punkt mehr, was die Lebenspunkte angeht und in den Armen rechts 3/5 bzw. links 3/3.
    Sie hat einen Dolch und eine kleine Pistole (Fern 6/5, 20cm) die allerdings nur 1 Mal abgefeuert und nicht nachgeladen werden kann. Kosten tut sie 70 Dublonen.

  • Man hat den Eindruck, dass die Schattierung im Gelb auf den Rauten der Hose dunkler ist, als auf dem Umhang, obwohl es andersrum deutlich mehr Sinn machen würde. An einigen Stellen hätte ein leichtes Darklining noch gut gewirkt, glaube ich.


    Die Haare finde ich besonders cool, einfach weil sie wirklich nach schwarzen Haaren aussehen!


    :thumbsup::thumbsup:

  • Sehen echt spitze aus die beiden Damen wobei mir der/die/das Harlequin noch besser gefällt ;)
    Besonders die Karo-Muster sind wirklich schön symetrisch geworden. Weiter so bin gespannt auf das nächste Mitglied deiner "Bande"^^

  • finde die modelle sehr gelungen!


    feue mich auf mehr!!!!


    winziger kritikpunkt:


    für meinen Geschmack leuchten die Kleidungsstüche zu stark
    kann aber auch an dert Detailtiefe der Fotos liegen dass sie auf einer Platte perfekt wirken....


    trotzdem GROßEN Respekt für die Feinheit der Bemalung :respect: :respect: :respect:


    Ehrwürdiger Gruß


    Themius Hephaistos

    Hey.. hör auf Grotze an meiner Rüstung zu zerklatschen, die Flecken sind schwer zu reinigen. :nono:


    hab grad ne geile Bauweise für nen Beutepanzer gelesen:

    für gewöhnlich (und das gilt nur scherzhaft (!)) sehen Orkumbauten so aus:
    Man nehme 500 g Fahrzeugteile (eines anderen Volkes), 200 g Ork-Bits, 4-8 Räder, packe alles in eine Schachtel,
    Packung Kleber drüber, Deckel drauf und gut schüttel. Fertig ist der Beutepanza!


    (Zitat: Teetrinker):D :thumbsup:

  • Schön, gefällt mir.
    Vor allem die moosartige Einfärbung auf dem Base, der Dolch und das Grün vom Oberteil gefallen mir.


    Auch schonmal ein Spielchen gewagt?

    Bei Tabletopspielern ist es wie mit Hundebesitzern: Jeder glaubt es am besten zu wissen ^^

  • Die Mini ist sehr sauber bemalt, gefällt mir, doch finde ich den Umhang zu eintönig, da fehlt es an Highlights, aber ansonsten find ich die Mini klasse, vor allem die Klinge von dem Dolch.

  • THX. Ich glaube an den Umhang geh ich nochmal ran, das habensie mir schon in mehreren Foren gesagt, dass der etwas schwach rüberkommt.


    Mäxico: Leider hab ich noch kein Spiel hinbekommen (ich muss immer noch von Werner's Testspielen mit der Betaversion zehren ;( ) Bei mir im Umkreis hab ich so direkt noch keine Spieler gefunden. Ein paar hab ich's schonmal unter die NAse gerieben. Evntl fangen die mit Zocken an. Ich hoff's mal sehr, den eigentlich find ich das Spiel sehr schön, hab nur keine Lust für ein SPielchen zich Kilometer weit zu grucken.
    Bistdu eigentlich auch im Freebooter Forum? da ist kürzlich auch ein Mäxico aufgetaucht :D