Unbesiegbar?!

  • Hi,
    ich bin Chaosspieler und mir ist mal was aufgefallen. Kann es sein, dass man beinahe nichts gegen Orks tun kann , wenn sie es geschaft haben ihr Limit mit Bossen voll zu pumpen? Weil diese Dinger voll aufgerüstet kurzezeit unbesiegbar sind und sich imun gegen Niederhalten machen können. Kann man dagegen was tun , wenn es soweit kommen sollte? Außer natürlich, es gar nicht dahinkommen zu lassen^^.


    Anmerkung: Diese Beobachtung habe ich in einem Fungame mit einem Freund gemacht, nicht das ihr glaubt ich lass meinen Gegner gemütlich "bossen".

    Mächtig, mächtiger,CHAOS!!!


    [spoiler=Statistiken] 2012


    Dämonen
    Siege: 2
    Niederlagen:1


  • Kann man dagegen was tun , wenn es soweit kommen sollte? Außer natürlich, es gar nicht dahinkommen zu lassen^^.


    Anmerkung: Diese Beobachtung habe ich in einem Fungame mit einem Freund gemacht, nicht das ihr glaubt ich lass meinen Gegner gemütlich "bossen".


    Ähmm... Limit mit Bossen voll machen lassen...ähmm... ja ... nein... spiel Starcraft! ^^


    Ganz im Ernst: So funktioniert DOW einfach nicht... In nem normalen Spiel kommt das Limit eigentlich nie zum Tragen, allein schon, weil mit mehr Einheiten auch weniger Anforderungspunkte reinkommen. Wenn man dann noch das Spiel spielt und einheiten verstärken muss, passiert sowas nicht. Schon gar nicht mit T3 Einheiten.


    Jetzt mal zu weniger Sinnlosem: Orks sind wirklich über. Die Shootas sind zu hart und zu günstig, die HQs sind alle recht happig, wobei der Kommando jetzt fast wieder geht. Warboss mit seinen Globals ist brutal und Mekboy hat zumindest ne Imba-E-Rüstung. Die Moshas sind auch verdammt nützlich beim überrennen.
    Bosse sind natürlich vollkommen über, seit dem letzten Patch. Also mit Hämmern zerreißen die alles. Was funktioniert ist Umschmeißen, was funktioniert ist Weglaufen und Abknallen. Was klappt ist Niederhalten, weil sie das genau nur einmal ignorieren. Die Unbesiegbarkeit ist schnell verbraucht und danach kann man die recht gut angehen.
    Als Chaos würde ich mit dem Lord evtl. mit dem Streitkolben das Wegschmeißen benutzen, mit Heretics Granatensperrfeuer, dann mit nem Predi unterstützen und mit Tzeentch CSM. Das geht.
    Mehr als 2*Bosse ist aber absolut unrealistisch auf einmal in einem Spiel. Und mit 2en kann man noch auf diese Weise fertig werden, denke ich, auch wenns schwer ist.

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Ok, danke dir. Das ist aber ein furchtbarer Fehler den sie da gmacht haben, unsere lieben THQfreunde:D

    Mächtig, mächtiger,CHAOS!!!


    [spoiler=Statistiken] 2012


    Dämonen
    Siege: 2
    Niederlagen:1