Sumpfboden mit Wetlook

  • Moin Leute ich suche ein Tutorial o.ä wie man Sumpfboden macht.. dabei soll es nicht einfach nur matschiges Gras sein oder so, sondern wirklich ne Grüne flüssig wirkende fütze die wie ein tümpel oder so ausschaut. die den ganze boden bedeckt. Und ich könnte mir Vorstellen das ich daraus ein paar Sträucher rausschaun lasse.. aber wie genau ich die flüssigkeit hinbekomme so das sie auch flüssig aussieht hab ich keine ahnung. Aber es würde mich doch brennend interessieren :) +


    Bio

  • Danke für die beiden Tutorials find die beide sehr gut und sehr hilfreich !


    Ich find den ersten etwas besser allerdings trifft das nicht ganz das was ich machen will aber schon zu 90% ich wollte es einfach nur viel giftiger haben. Meint ihr ich bekomme das hin indem ich einfach Grün anstatt Braun benutze ?

  • Sollte machbar sein.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • @ Vulkan
    Ich sehe nicht was du bei dem Link meinst - vieleicht der falsche?


    @Topic
    Ich werd das jetzt mal ausprobieren. Ich habe alles hier was ich dazu benötige. Das ganze wird von mir dokumentiert und ich zeige euch vieleicht ja schon heute abend die resultate.


    mfg Bio

  • sorry, du musst einfach im Menü auf
    Bastelecke ---> Sumpf der Ewigkeit
    Es is nicht neu verlinkt, deswegen sieht man nur die Startseite.

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.