PsP 1004 cracken

  • hey,
    wie schon in der Überschrift steht will ich meine recht ale PsP 1004 cracken, da das Laufwerk nicht mehr funktioniert, und ich trotzdem gern spielen würde...
    Ein freund von mir hat sie sich gecracken , und kann jetzt direckt vom Memory-Stick spielen, nur weiß er nicht mehr wie er es gemacht hat, und hat es bei meiner PsP leider nicht geschafft...


    Hat jemand von euch eine anleitung oder Tipps wie ich sie mir selber cracken kann?
    Vielen Dank!


    Lg Warpsprunggenerator


    Ps.: ich hab Version 3.95 falls das von Bedeutung ist...

  • Schau mal...


    Mehr kann ich net machen hab so en ding au net... aber das 1. und 3. sieht brauchbar aus...

  • Laufwerk kaputt -> Garantie?


    Das Thema ist recht kontrovers, weil Sony es nicht erlaubt ihre Hardware zu verändern und das Thema bewegt sich knallhart an der Grenze der Legalität. So einfach sagen "ich habs gekauft, es gehört mir, ich kann machen was ich will" ist es nämlich nicht.


    Ich glaube auch kaum, das dir hier User dazu gut helfen können und weil unser Forum sich nicht mit jedem Thema einlassen will, mach ich hier dicht.