[WH40K] Schwarmflotte Tannin - Arek folgt dem Ruf des Schwarmbewusstseins (Neu: 1000 Punkte geknackt und Gruppenfoto. YEAH!)

  • Abaddon, Aggrippan, Daemenoth
    Danke euch, freut mich!


    Butch
    Ja, Tyras müssen schwärmen
    Meine Krabbler sind ja extra aufs schnell Bemalen ausgelegt, deine SW sind aber auch auf einem ganz anderen Level bemalt. Und schneller als ich mit meinen Astartes bist du allemal ;)


    @Krypton
    ...




    @All
    Ich habe keine Ahnung wie es weitergehen soll - was wäre eine gute Wahl für die nächste Einheit/das nächste Modell?
    Sagt mal was, ihr lieben willenlosen Diener des Schwarmbewusstseins :D

  • Ich forder dich heraus wer den besten Parasiten von Mortex bastelt.^^
    Sitz nehmlich grad dran einen zu basteln.:D


    Edit: Haha Vorsprung.^^
    Toshiros Umbauten


    Natürlich nur wenn du dich traust und Lust hast mitzumachen.

  • Normalerweise bin ich ja ein Anhänger des Kontrast Schemas bei Tyras,
    aber deine Farbgestaltung gefällt trotzdem sehr.


    Freu mich auf Mehr :thumbsup:

    "I say the whole world must learn of our peaceful ways...



    by force"


    Black Templar 8.Edi
    S: 3
    U: 0
    N: 14

  • Schwertschwinger
    Danke, freut mich - aber Kontrast gibt es ja auch, in Form des dafür geschaffenen Violetten Silver Sword-Ordens :D


    Toshiro
    Danke für das Angebot, aber ich muss leider ablehnen. Für einen Wettstreit fehlt mir momentan die Zeit und außerdem finde ich den Parasiten weder von der (kaum vorhandenen) Optik, noch vom Fluff noch vom Profil her interessant.
    PS: Wann wurdest du denn vom Schwarmbewusstsein assimiliert?