Kommentare zu: [40k] Das Herz der Dunkelheit

  • Ui! Das ging ja schnell! Hätte nicht erwartet, dass jetzt schon die erste Rückmeldung kommt. :8o:



    Dann hat sich ja das nochmalige drüberlesen und rauspicken von extrem dummen Fehlern (wie zB ein sinnlos reingeworfenes Wort mitten im Satz, oder ein nicht beendeter Satz mitten im Text :ohman: )


    Die Krieger sind Krieger ^^ Genauso wie der Folterer ein Folterer ist. Und die Peitsche und was tatsächlich hinter den Gestallten steckt... das kommt dann später noch.
    Und wenn die Inccubi auftauchen wirst du einfach wissen, dass es Inccubi sind! Als ob ich die Einheit, welche mir vom Fluff her mitunter am besten gefällt einfach so nebenher abhandeln würde!


    Und keine Sorge. Diejenigen, welche meine Art besser kennen wissen, dass eine Auflösung immer nur noch mehr Fragen aufwirft. Alles noch komplexer wird, noch undurchsichtiger, noch verworrener, noch hinterhältiger, intriganter, noch... böser ^^
    Was enthüllt werden würde ist ein Stück seiner Vergangenheit. Die Verbindung zum Ursprung des Charakters, also ein Fitzelchen aus dem was ich mir damals fürs Rollenspiel überlegt hatte. Da aber niemand von euch die nötigen Infos hat werden die ganzen schön Anspielungen wohl auch etwas sinnlos sein. :whistling:


    Nach dem aktuellen Stand habe ich mir jetzt dazu entschlossen den Part möglichst kurz zu halten. Kurze, bruchstückhafte Gedenkengänge, Erinnerungen und Flashbacks könnten langsam echt zur Gewohnheit werden. :thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • So, bin endlich dazu gekommen den neuesten Teil zu lesen und das einzige was mich daran stört ist, dass es zu kurz war.^^


    Kannste also als sehr gelungen abhaken. :up:

  • Ja sry, dass es noch nicht weitergeht. Ich hab durchaus noch ein paar Zeilen welche ich reinstellen könnte. Aber leider bin ich a) momentan fast den ganzen Tag an der Uni und bin Abends einfach zu kaputt um noch groß was zu schreiben und b) klafft da momentan ein Loch in der Geschichte. Das Ende des Kapitels hab ich schon, aber der Part dazwischen fehlt und macht mir auch etwas Probleme. Mal abgesehen davon, dass das ich befürchte das Kapitel zu lang zu machen. Immerhin solls auch irgendwann auch mit richtiger Handlung und so losgehen. Dafür müssen halt nur erstmal ein paar Köpfe rollen um alles dahin zu bringen wo ich es haben will.


    Mittagspause is auch gleich wieder vorbei, ich hab noch nix gefuttert und bin totmüde, weil ich schon wieder erst nach 1 zum pennen gekommen bin aber morgens aufstehen muss. Mistiger Mist sowas! :pinch:


    Übrigens werd ich wahrscheinlich doch wieder alles in einen Thread stecken. Immerhin hab ich jetzt schon rausgefunden was ich mit dem extra Thread erreichen wollte. Da kann man das ganze wieder etwas kompakter gestallten und nicht unnötigerweise für jedes Kapitel einen neuen Thread aufmachen. Immerhin hab ich in der Planungsübersicht bisher noch 4 weiter Kapitel stehen. Und dann sind wir immernoch nicht beim Höhepunkt angelangt. ping
    So.. ich werd dann mal zum Tutorium gehen, schon auf dem Weg ein verwirrtes Gesicht aufsetzen weil ich durchgehend nix raff um dann mitten drin einzupennen und mich hinterher tot zu ärgern.


    Fortsetzung gibts dann sobald ich genug habe damit es sich überhaupt zu posten lohnt. ;)



    Sooo.. endlich ist es soweit. Ein weiterer Fetzen wird euch vor die Füße geworfen.
    Schlingt nicht zu hastig, wer weiß wanns wieder was zum beissen gibt. :whistling:





    Update!


    *Staub wegpust*
    Also.. *hust* nachdem ich *hust* verdammter Staub.. nachdem ich das 3te Kapitel 3 mal komplett neu schreiben musste (ja ernsthaft..) und es sich dabei um ein besonders langes handelt (oh ja...) hab ich jetzt endlich ca 2/3 fertig und könnte eigentlich anfangen die beiden Leser (mehr sinds glaub ich eh nicht) mit neuen Brocken zu versorgen.
    Aber jetzt habe ich andere Pläne.


    Statt einfach wieder einen neuen Block reinzustellen werde ich bis Dezember warten und den ersten Part des Kapitels quasi als Adventskalender auslegen. Sprich: Jeden Tag kommt ein kleiner Textpart rein, so in etwa von dem Umfang dieses Updates. Manche etwas länger, manche etwas kürzer.. ganz wie es mir zu gegebener Zeit in den Kram passt. ;)


    Übrigens wird das Kapitel fast ausschließlich mit Durian, seinem mentalen Zustand und einen Zeitpunkt in seiner Vergangenheit befassen. Immerhin soll es etwas klarer werden warum er mit dem ganzen so umgeht wie er es tut. So kann der Leser vielleicht durch das bessere Verständnis eine tiefere Verbindung zu ihm aufbauen und es wird für mich umso befriedigender diese auszunutzen um das was er erdulden wird auch auf den Leser zu übertragen und wiesen wiederrum ein bisschen zu quälen... MUAAHAHAHAA
    :P

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

    2 Mal editiert, zuletzt von Robal ()

  • So.. ich bin mal so dreist und doppelposte hier mal..


    Nach dem epischen Erfolgserlebnis des Adventskalenders friere ich das Projekt dann mal wieder auf unbestimmte Zeit ein... gibt von dem was ich eigentlich noch hab frühestens erst wieder was, wenn wieder Interesse geheuchelt wird, oder ich einen unglaublichen Ansturm an Motivation bekommen sollte..
    Und sollte ich je wieder sone Aktion machen Doppelposte ich bis die Pozilei kommt und mich wegen pushen für ne Woche (ein)sperrt. Anders scheint man ja keinerlei Aufmerksamkeit zu bekommen.. :rolleyes:


    Vielleicht wende ich mich ja wieder einem der vielen anderen eingefrorenen Projekte zu und wenn ich ganz art doll viel Lust hab werd ich eins davon mal im Story Bereich reinstellen..
    Und um fair zu sein muss ich mir irgendwann auch mal die Zeit nehmen und all die Geschichten lesen welche ich eigentlich schon lange mal durchlesen wollte, aber nie Zeit oder Motivation finden konnte. Vielleicht kommt dann ja mal eine Reaktion durch schleimen zustande.. :rolleyes:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Öhm. Ups?
    Hab ich anscheinend total übersehen. *sich schäm*
    Aber... Aber... Aber du hast das Update ja nur reineditiert. Puh. *Verantwortung wieder wegschieb*


    Werd bei Gelegenheit, also morgen nach ausgiebigen Rauschausschlaf, mir die Abschnitte mal anschauen.


    Nochmals Sorry von Leser Nr.1 von 2. :whistling: (Das glaubst du ja selbst nicht^^)

  • Ach quatsch, mach dir nix draus. Ich weiß ja, dass du wenigstens den Willen hattest. Is mir schon klar, dass die Signaturänderungen niemand beachtet und wenn man nicht immer nen neuen Post verfasst auch nicht die Updates in den Storys :up:


    Aber im Moment ist es einfach ein zu großer Aufwand für nur 2-3 Leute welche mal reinschauen und mich selbst motiviert das Projekt grad nicht so sehr wie ich es gern hätte.. ich steck bei bestimmten Parts schon seit Ewigkeiten fest und weiß nicht wie ich vernünftig weiterkommen soll ohne mich in endlosem Geschwafel zu verlieren..


    Aber schön endlich mal wieder irgendein Kommentar und geheucheltes Interesse zu lesen.. Das ist aufbauender als die meisten glauben. ;(
    :P

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23