Warhammer 40k - Space Marine (X-Box360/PS3) Gameplay Preview Video

  • Das Video ist vom August 2010, ich habe schon lange nichts mehr über das Game gelesen.
    Wird es denn wirklich kommen oder ist es schon eingestampft?
    Letztlich wird es wohl ein God of War Clon sein, der wenn er gut gemacht ist für uns Fans sicherlich kein Fehlkauf sein wird.


  • Wird es denn wirklich kommen oder ist es schon eingestampft?


    Habe gerade keinen Zugriff auf das Video wo fee gepostet hat, aber das Spiel wurde nicht offiziell eingestampft und sollte so im März/April rauskommen (pünktlich mit GK :P ?)


    Zitat

    Letztlich wird es wohl ein God of War Clon sein, der wenn er gut gemacht ist für uns Fans sicherlich kein Fehlkauf sein wird.


    Ich denke es wird sich eher wie Gears of War - Deckungssystem + ein wenig mehr Hack'n'Slay Steuerung beim Nahkampf spielen (aber selbe Perspektive, Steuerung beim Schießen und sicher beinahe so brutal), danach sah es zumindest in den Trailern vom letzten Jahr aus.

  • E


    Habe gerade keinen Zugriff auf das Video wo fee gepostet hat, aber das Spiel wurde nicht offiziell eingestampft und sollte so im März/April rauskommen (pünktlich mit GK :P ?)



    Ich denke es wird sich eher wie Gears of War - Deckungssystem + ein wenig mehr Hack'n'Slay Steuerung beim Nahkampf spielen (aber selbe Perspektive, Steuerung beim Schießen und sicher beinahe so brutal), danach sah es zumindest in den Trailern vom letzten Jahr aus.


    Es wird kein Deckungssystem geben da die Entwickler meinen das ein Space Marine selber Deckung ist .

    Bisherige Control Charaktere

  • Haha, freut euch aufs Imperiale Armee-Add-On; DAS ist dann wie Gears of War, wo man sich als Kasrkin von Space Marine zu Space Marine hangelt und hinter jedem Deckung sucht.

  • Den ersten Trailer den ich gesehen habe, sah sehr nach God of War aus. Der oben gepostete Trailer wirkt eher wie ein Over Shoulder Shooter mit Nahkampfelementen. Ich bin gespannt.

  • Ich zitiere mal einen Freund von mir:
    "Ich will mit diesem Spiel Sex haben!"


    Herrje, das schaut echt geil aus. Nicht "boah, die Grafik ist ja sooo perfekt uswusf"-Fanboy-geil, sondern eher "Bloooood for the Bloooood...Emperooor!"-geil.
    Haben?
    Haben!

  • Die Diskussion über PC und Konsole habe ich mal wegen Offtopic in ein extra Thread verschoben.


    Ich denke das Spiel wird ganz spaßig allerdings werde ich wohl keine 60-70€ Neuerscheinungspreis dafür ausgeben, werde wohl eher abwarten.
    Was ich unter anderem auch deswegen tue, um zu sehen, ob da noch Zusatzpakete rauskommen und ob das Spiel keine Beta Version ist und ich sowieso auf die ersten Patches warten muß.


    Ob für PC oder PS3 weiß ich noch nicht, allerdings wenn man mehr schnetzelt und die Ballersteuerung erträglich ist und man einen schönen 2 Mann an einem Fernseher Modus hat, wirds wohl die PS3 Fassung werden.

  • aber nicht dass das wieder so ist wie bei brotherhood. ich meine ich habe eine ps3 aber wenn meine kumpels dann wieder warten müssen bis das game auch für den pc rauskommt ist das auch nicht so toll.

  • Da es kein Titel ist, der bei den Konsolen nur für die Xbox erscheint, wird es warscheinlich keine Wartezeit für die PC version geben.


    Es werden sowieso DLCs erscheinen, heute kommt doch kein Spiel mehr ohne nachträglich kostenpflichtige DLCs auf den Markt. :thumbdown:

    Alle meine Rechtschreibfehler in der richtigen Reihenfolge zusammengefügt ergeben den Sinn des Lebens.


    Tun wir so als ob wir eine Chance hätten.

  • Es werden sowieso DLCs erscheinen, heute kommt doch kein Spiel mehr ohne nachträglich kostenpflichtige DLCs auf den Markt. :thumbdown:

    Bevor du hier solche Stimmung verbreitest, erzähl uns doch mal, wie viele kostenpflichtige DLCs die anderen 40k-Titel von THQ haben.

  • Bevor du hier solche Stimmung verbreitest, erzähl uns doch mal, wie viele kostenpflichtige DLCs die anderen 40k-Titel von THQ haben


    Ich denke, er meint grundsätzlich DLCs für Xbox360. Denn da ist es tatsächlich so, dass es zu fast jedem Spiel kostenpflichtige DLCs gibt. Denn auf der Xbox360 gibts meines Wissens nicht mal 40k-Titel von THQ, deshalb ist die Frage nach DLCs dazu eher müßig...

  • Exakt so war es gemeint, es gibt heutzutage für jedes Spiel haufenweise kostenpflichtige DLCs.
    Ich nenne jetzt mal nur ein paar Beispiele :


    - Red Dead Redemption : 3/4 DLCs zu je9,99€
    - Fallout 3 : 4 DLCs zu je 9,99€
    - Killzone 2: 3 DLCs jeweils 7,99-12,99€
    - Borderlands : 4 DLCs je 9,99€


    Fallout New Vegas hat ja nach 2 Monaten schon die erste kostenpflichtige DLC erhalten, die nun auch 9,99€ kostet. :thumbdown:


    Ich könnte jetzt noch tonnenweise Beispiele nennen.


    Und die "Game Of The Year" Editions sind auch nur noch dreist, damals war das Spiel wenigstens noch mit allen erweiterungen auf der Disk, heute bekommt man das Grundspiel und einen Onlinecode um sich die DLCs downloaden zu können.
    Bei puren Onlinespielen besteht da ja noch eine gewisse Logik hinter, aber bei spielen wie Fallout die vollkommen Offline gespielt werden finde ich es nur dreist.



    Edit: Wie ich gerade gelesen habe, werden insgesamt 4 DLCs für New Vegas auf den Markt kommen, die jeweils 10€ kosten. :thumbdown:

    Alle meine Rechtschreibfehler in der richtigen Reihenfolge zusammengefügt ergeben den Sinn des Lebens.


    Tun wir so als ob wir eine Chance hätten.

  • Bevor du hier solche Stimmung verbreitest, erzähl uns doch mal, wie viele kostenpflichtige DLCs die anderen 40k-Titel von THQ haben.


    Die werden auch mit dem nächsten DoW II Addo-on kommen! :thumbdown: