• Ich hab gerade über xbox live die kostenlose multiplayer Demo gezogen und getestet und bin eig ganz begeistert :8o: Der Nanosuite funz etwas anders als bisher, ist aber trotzdem nützlich und die grafik... ich weiß ja ned was ihr an ein Spiel erwartet aber alles an Mehraufwand würde mir wohl gar ned auffallen, oder ich steh eben selber mittendrin und baller um mich :-k Ladezeiten hatte ich einfachmal keine (außer beim suchen einer Session aber das ist ja normal), Steuerung war eingängig, Bildschirm übersichtlich und Grafik (trotz unserer alten Röhre) Top :up:
    Definitiv geil.


    greets Tors!

  • du hast einfach ein paar waffen mehr die du per downloadcode holen kannst die anderen müssen das zeug im PSN oder X-Box live shop oder Steam kaufen

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste....


    ....und der Revolvermann folgte ihm

  • ob das nur den MM betrifft weiß ich nich aber Vanquish ,Assassins creed 3 und bei Borderlands (das sind die spiele bei denen ich es weiß) is es ja auch so das du wenn du ne andere version als die normale kaufst zusatzzeug bekommst wofür du im PSN extra zahlen musst

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste....


    ....und der Revolvermann folgte ihm

  • Ich hab hier noch ein video gefunden, was das xBox gameplay (zumindest in der Demo) ganz gut zeigt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    greets Tors!

  • die grafik sieht ma nich schlecht aus weiß einer zufällig ob die story auch en ko-op mode hat das wär mal zu geil^^

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste....


    ....und der Revolvermann folgte ihm

  • Das sieht ja schonmal super aus :8o:  
    Aber nachdem der das mit den Klassen erzählt hat was kam dann ?


    Kann man sich selbst was erstellen ?
    Ich werde es wohl für Pc kaufen aber auf der X-Box siehts ja auch cool aus.
    Was SavageSkull hat ich finde das alles richtig gemacht wurde.


    Eigentlich hatte ich ja mit einer etwas schlechteren Grafik für die X-Box gerechnet.
    Aber wenn das hier so super aussiehts können die Anforderungen für den Pc nicht so hoch sein wie vermutet.

  • Wie ich es mitbekommen habe, meinen die, dass man die fertigen Grundklassen hat, und wenn man genug freigeschaltet hat, könne man sich auch eigene Klassen bauen.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".