Die Kampfarena

  • olsenbande, weil das böse niemals gewinnt :!::!::P


    mortiscybot vs seuchendrohne

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Die Frage lässt sich glaube ich einfach beantworten. Moritscybot. Schon alleine weil die Seuchendrohne vor lauter Rost auseinander fällt.


    Ein Imperialer Soldat gegen einen Beinlosen CSM.

  • CSM. Der braucht den Imp nur anspucken und das wars. :D


    Bjorn Wolfsklaue vs. Todeskompanie-Bot.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • tk-bot


    der alte björn is ja nur am grunzen die ganze zeit



    Arch-Konfessor Uriah Jacobus oder The Arch Zealot of the Redemption

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Uriah. Im Notfall holt er einfach die Soros, dagegen stinken Redemptionsten nur ab. Und wegen Bjorn...du weißt schon, dass der sogar Magnus als Dämonenprimarch übel vermöbelt hat?^^


    Hm. Commandar Dante vs. Kharn.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich gehe hierbei mal von Kharn aus. Es tut mir zwar leid für Dante aber ein einem Nahkampf würde er wohl verlieren, gegen den Verrückten. :D Es kann höchstens sein das Kharn vorher durch Kugeln geschwächt wurde um einen Sieg zu erzielen.


    Wieso nur vermöbelt?


    Vulkan vs. Manus

  • Und wegen Bjorn...du weißt schon, dass der sogar Magnus als Dämonenprimarch übel vermöbelt hat?^^


    ja da war er aber auch noch jung und hat sich nich jahrhunderte lang schlummern gelegt





    eindeutig Vulkan, nix geht über flammer :thumbsup:




    leman russ annihilator vs predator annihilator

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Eindeutig der Predator Anihilator, der Leman Russ wird von den schlechteren Personen gefahren, ist schwächer bewaffnet. . . Predator ist halt Space Marine Spielzeug!


    Warhound gegen Shadowsword

    "Gut zu spielen heißt nicht, zu gewinnen, sondern gute Entscheidungen zu treffen!"

    für eine bestandene Bastelherausforderung

  • Shadowssword. Warum? Weil Läufer aus taktischer Sicht auf dem Gefechtsfeld völliger Mist sind. Was man sehen kann, kann man beschießen. Was man beschießen kann, kann man töten. Was sieht man wohl früher, Titan oder vergleichsweise flachen Panzer?^^


    Legion-Marine gegen Adeptus-Marine.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Adeptus-Marine - Irgendwas zum kampf gegen andere Marines werden die nach der häresie ja schon gelernt und daraus verfeinerte Taktiken entwickelt haben.


    Sprengsquig vs. Kanoptech Skarabäus

  • Unentschieden. Warum, sollte klar sein.


    Irgendwer anders darf.^^

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • die fist scouts gewinnen, denn die iron hand jungs müssen erst noch bisschen an sich rumschnibbeln.


    todeskultassassine vs. hagashin

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Ist das eine Frage? :up: Asdrubael Vect gewinnt!


    Colonel-Kommissar Gaunt gegen einen Terminator der Chaos Space Marines

    "Gut zu spielen heißt nicht, zu gewinnen, sondern gute Entscheidungen zu treffen!"

    für eine bestandene Bastelherausforderung

  • snotling ganz klar
    weil orks gewinnen immer



    Kultis mit Taschenlampe oder einfacher imperialer Soldat


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"